...das macht Ihr wohl extra, immer wenn ich nicht online bin, schreibt Ihr hier wie die Weltmeister
Mia
Also Mia Maus, mach bitte ganz normal morgen den zweiten Pipi Test und dann zur Not am Montag einen Bluttest.
Dann bist Du Dir auch ganz sicher.
Buffy

es ist mein erster US in diesem Versuch in Bregenz - meistens reicht auch dieser eine. Letztes Mal hat es auch geklappt.
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen nennen, falls wir durch Zufall doch zusammen da sind
Ja, kenne die Power Point Präsentation und wir werden auf jeden Fall das am Montag anspreche.
Also Antibiotikum und Scheidenzäpfchen hat Pupii ja schon prima erklärt.
Bei PU bekommt man keine richtige Braunüle gelegt, nur so eine kleine wie beim Blutabnehmen. Normalerweise ziehen die die noch während man ratzt, ich habe sie erst im Aufwachraum raus bekommen, wegen dem Tropf. Im Aufwachraum kommt dann jemand und redet mit dir oder wenn Du noch schläfst mit GöGa. Die entnommenen EZ werden mitgeteilt und man bekommt dann auch den Behandlungsplan zurück, wo dann die restlichen Medis eingetragen werden und einen Zettel, wo die Tel.nr. vom Labor draufsteht und die Uhrzeit wann man anrufen muss. Am nächsten Tag wird Dir dann auch das TF Datum und die Uhrzeit mitgeteilt.
Wegen Test weiß ich noch net, beim letzten Versuch war ich ja im KKH und die haben eh täglich Blut abgenommen und dann bei PU+15 das HCG bestimmt.
Würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall die Test von der deutschen KIWU Praxis kopieren lassen, da es in Bregenz auf jeden Fall teurer ist.
Nein, man bekommt kein Bild vom Embryo- Bregenz meint das würde eindeutig dem Embryo schaden - irgendjemand hatte mal extra nachgefragt.
Und es wird auf keinen Fall alles eingefroren - Kryos sind sehr selten in Bregenz, da die nur sehr schöne Blastos einfrieren. Ich hatte ja 9 befruchtete EZ und davon 5 A Blastos- 2 eingesetzt und 2 wurden eingefroren, einer der Blastos war wohl nicht schön genug und die anderen 4 befruchtete EZ wurden auch verworfen.
Echt war wieder unsere AIDA im TV. War mit Schatzi ein bissl shoppen und haben auch gerade unsere Witze über die JFF der AIDA Diva mit unseren Krümeln gemacht
Habe Lust auf Schiff
USpatz
Deutsche Behörden ist doch echt zum
Puppi

Mach Dir keine Sorgen, das hat schon alles seine Richtigkeit.
Alles wird gut
Anjusha & Mia
Nochmal eine extra Portion:
LG Sandra