ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIA NUR FÜR DICH !!!
Bildich drück dir die Daumen das sich noch was ändertBildund auch du wirst aufstehen und wieder nach vorne schauen....Bild
komm wieder wenn dir danach ist,wir laufen so schnell nicht weg,und der zweite Test steht ja noch aus.....
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, ich habe auch eine Frage... es beschäftigt mich eigentlich schon den ganzen Tag, da es aber eine banale Frage ist wollte ich euch zuerst nicht damit belästigen... :lol:
Also, es zwickt und zwackt in meinem Bauch seit dem 2.Stimutag. Aber heute spüre ich irgendwie nichts, oder nicht viel. Normalerweise hat das Zwicken von Tag zu Tag zugenommen und heute nichts mehr... Klar, in meinem Bauch kann sich ja nicht alles zurückbilden... hoff ich :-? Aber mit was hat das Zwicken zu tun?? Mit dem Wachstum der Folis und dieser ist jetzt abgeschlossen oder heisst es, es geht einfach nichts mehr vorwärts oder hat es nichts zu bedeuten?? Ich weiss, ich mach mir wahrscheinlich unnötige Sorgen, aber man kommt auf allerhand Ideen... :oops: :oops:
Bitte entschuldigt die blöde Frage...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Puppenmaus also ich hatte bis zum 7. Stimutag gar nix gespürt dann hat es gezwackt und heute spür ich auch nix ich weiß auch nicht woran das liegt würde mir aber keine Sorgen machen. Ich weiß noch bei der ersten PU saß ich im Wartezimmer und war mir sicher das die eilein schon gesprungen sind da ich nix mehr gespürt habe aber sie waren noch alle da.
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Maus mach dir nicht so viele Sorgen auch wenns megaschwer fällt !
Kein Tag ist jetzt wie der andere....auch bei mir nicht,und ich werde nun doch echt nervös....
Vielelicht zwickt es wenn noch welche dazugekommen sind oder die Lütten am wachsen waren,von denen sie sagten,es könnte noch was daraus werden....
Also keine Bange !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha Die sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und Mia für dich noch ne Extra Portion für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

...das macht Ihr wohl extra, immer wenn ich nicht online bin, schreibt Ihr hier wie die Weltmeister Bild

Mia

Also Mia Maus, mach bitte ganz normal morgen den zweiten Pipi Test und dann zur Not am Montag einen Bluttest.

Dann bist Du Dir auch ganz sicher.

Buffy

:jaja: es ist mein erster US in diesem Versuch in Bregenz - meistens reicht auch dieser eine. Letztes Mal hat es auch geklappt.
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen nennen, falls wir durch Zufall doch zusammen da sind :wink:
Ja, kenne die Power Point Präsentation und wir werden auf jeden Fall das am Montag anspreche.
Also Antibiotikum und Scheidenzäpfchen hat Pupii ja schon prima erklärt.
Bei PU bekommt man keine richtige Braunüle gelegt, nur so eine kleine wie beim Blutabnehmen. Normalerweise ziehen die die noch während man ratzt, ich habe sie erst im Aufwachraum raus bekommen, wegen dem Tropf. Im Aufwachraum kommt dann jemand und redet mit dir oder wenn Du noch schläfst mit GöGa. Die entnommenen EZ werden mitgeteilt und man bekommt dann auch den Behandlungsplan zurück, wo dann die restlichen Medis eingetragen werden und einen Zettel, wo die Tel.nr. vom Labor draufsteht und die Uhrzeit wann man anrufen muss. Am nächsten Tag wird Dir dann auch das TF Datum und die Uhrzeit mitgeteilt.
Wegen Test weiß ich noch net, beim letzten Versuch war ich ja im KKH und die haben eh täglich Blut abgenommen und dann bei PU+15 das HCG bestimmt.
Würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall die Test von der deutschen KIWU Praxis kopieren lassen, da es in Bregenz auf jeden Fall teurer ist.
Nein, man bekommt kein Bild vom Embryo- Bregenz meint das würde eindeutig dem Embryo schaden - irgendjemand hatte mal extra nachgefragt.
Und es wird auf keinen Fall alles eingefroren - Kryos sind sehr selten in Bregenz, da die nur sehr schöne Blastos einfrieren. Ich hatte ja 9 befruchtete EZ und davon 5 A Blastos- 2 eingesetzt und 2 wurden eingefroren, einer der Blastos war wohl nicht schön genug und die anderen 4 befruchtete EZ wurden auch verworfen.

Echt war wieder unsere AIDA im TV. War mit Schatzi ein bissl shoppen und haben auch gerade unsere Witze über die JFF der AIDA Diva mit unseren Krümeln gemacht :wink:
Habe Lust auf Schiff :(

USpatz

Deutsche Behörden ist doch echt zum :argh: :argh: :argh: :argh:

Puppi

:knuddel: Mach Dir keine Sorgen, das hat schon alles seine Richtigkeit.
Alles wird gut :D

Anjusha & Mia

Nochmal eine extra Portion:
Bild
Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Kann mich nicht daran erinnern das mir die Ballons schonmal im Ruhezustand weh taten...aber nun machen die das....Also GGGGGanz lieb danke für alle die Daumen drücken....Alles Gute für die US und MIA natürlich nochmal dicke Daumen für morgen !
Anjusha die sich jetzt mal fürs Wochenede verabschiedet,werd sonnst zu kribbelig hier.
Winkeee Winkeee !
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

anjusha na das klingt doch gut!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus also AIDA Diva JFF steht bei mir auch hoch im Kurs!!!! Mal sehen was bis dahin ist!!! Also wir sind beide noch 27 Jahre dunkelhaarig ich lange dunkelbraune Haare ca 170 cm groß normale Figur bis auf den Follibauch. Erkennungszeichen?? Keine Ahnung! Wirst mich sicher erkennen ich bin die die am nevösesten ist....
Also bekommt man das wichtigste auch noch schriftlich?! Das wär gut! Nimmt man da seinen eingenen Behandlungsplan mit und gibt den ab?
Wann denkst du das du PU haben wirst?
Warten die Männer dann während der Pu im Wartezimmer und werden dann irgendwann zum Probe abgeben geholt? Ist das Wartezimmer groß?
Ist die Praxis leicht zu finden und es sich dort zurecht zufinden? Gibt es eine Toilette ist ne doofe Frage aber ich muss immer wenn ich nervös bin oder schicken die einen eh nochmal vorher?
Kommt man rein und dann ist da gleich ein Empfang?
Oh man bin ich aufgeregt ich hoffe so die Follies sind gewachsen und gleichmäßig entwickelt und nicht schon zu groß oder so.....Denn diesmal waren sie nach 7 Tagen noch so klein und der Doc hat nicht mal Blut abgenommen und gesagt bis Montag spritzten dann wieder US und das sind dann 4 Tage weiter ohne Blutabnahme irgendwie komisch ich hoffe das passt!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Anjusha *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“