Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Cara,

Lieben Dank für die nette Begrüßung!! Bild

Wie gerade gesehen habe sind wir hier sogar international??!!
Ist ja toll, du kommst aus Österreich?? Wo denn, wenn ich fragen darf???

Dankeschön, daß du mir für Mittwoch die Daumen drückst, bin schon ganz aufgeregt!! Immerhin mußte ich ja eine Zwangspause von 3 Monaten einlegen wegen der Zyste, bin die Warterei jetzt leid!!!! Bild
sollte also alles klappen, müßten wir sehr ähnlich in der Zeit liegen, tippe ich!!

Klinikerfahren bin ich tatsächlich!! Es gibt schon ganz schön große Unterschiede, haätte ich vorher nicht gedacht!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Elke

HERZLICH WILLKOMMEN

Super das Du auch zu uns gefunden hast,find ich egal wo man schreibt,ich bin aus Österreich uns schreib wo es mir gefällt und wo ich mich wohlfühle.
Werde Dich gleich in die Tabelle eintragen,die wievielte ICSI machst Du?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Negativ!!!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Aber dafür nicht zu traurig!!!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Doris,

auch dir lieben Dank für deine Begrüßung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fange im dezember die 2. ICSI an. Genauere Daten werde ich hoffentlich am Mittwoch bekommen!!!

Danke für´s Eintragen, dann bin ich ja jetzt richtig dabei!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Elke!

Ich komme aus dem schönen Burgenland! Supi wenn wir zeitgleich wären!

Doris du kommst auch aus Ö? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen! Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Tschüß
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Elki
Rang3
Rang3

SS negativ????????????????????????

Beitrag von Elki »

Liebe Gertraut,

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertaud

Lass Dich :knuddel: .Hab schon den ganzen Tag an Dich gedacht und auf ein positiv gehofft.Bin immer heimlich (muss liegen hab eine Lungenentzündung)zum Pc gegangen und nachgeschaut ob Du schon geschrieben hast.Alle haben schon mit mir gemault weil ich immer wieder aufgestanden bin,aber war mir wurst.

Mensch schade.Aber lass den Kopf nicht hängen wir schaffen es noch,miteinander sind wir stärker.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Cara

Ich komme aus dem schönen Tirol,also am anderen Ende von Österreich,wo es heute so richtig sau kalt ist und regnet,oder fast schon schneit.
:cry:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe Gertraud!

Ich drück dich auch mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doris schau ja zu, dass der Schnee noch bei euch in Tirol bleibt!! Hier im Bgld können wir den überhaupt noch nicht gebrauchen!! :wink: Erst um die Weihnachtsfeiertage! Und kurier deine Lungenzündung richtig aus!! Die haben schon recht, wenn sie mit dir schimpfen!

Tschau
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Elki, schön das du hier bist ! und ich drück dir auch ganz fest die Daumen das beim US am Mittwoch die blöde Zyste weg ist!!

Ich komme auch aus Österreich aus dem schönen Oberösterreich! Wo es heute schon den ganzen Tag regnet!!grrrrrr

So habe mir gerade den Reingungstee in der Apotheke besorgt, ich drinke ihn einfach bis zum Stimmuanfang!! kann ja nichts falsch sein!!

Sagt mal bekommt ihr eigentlich nach dem Transfer immer noch HCG gespritzt? bei uns ist es üblich das man beim Transfer nochmals HCG Pregnyl bekommt, doch ich hatte bis jetzt immer eine ÜS und darum habe ich nie was bekommen?
Doch irgendwas haut nich hin bei mir, ich habe bei den 2 Versuchen schon immer 10 Tage nach Transfer Blutungen bekomen, zuerst Schmierblutungen und dann setzt die Mens sein. Im normalen Zyklus habe ich das ganz selten? Vielleicht Gelbkörperschwäche oder so? Doch Ultrogestan ist ja eh für das ich habe immer 3x2 genommen. Meistens sagen die ja das man dadurch die Mens erst später bekommt!

Puki, ich hoffe deine PU ist heute gut ausgegangen bin schon gespannt ?

Liebe Gertraud, ich habe auch noch auf ein positiv gehofft ich :knuddel: dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“