Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin schon wieder mit René zu Hause. Es ist genau 1,5 Stunden gut gegangen. Aber ich konnte mir denken das es nicht gut klappt heute, da er von 6.00 Uhr an nichts geschlafen hatte und momentan seeeeehr guengelig und knatschig ist. Jetzt liegt er endlich im Bett und schläft. Werner ist wieder gefahren. Aber es ist sauglatt draussen. Wir sind sogar im Schritttempo gerutscht.
Andy, schade Du hattest Dich doch so auf die Feier gefreut. Wie hat Rene denn in seinen neuen Sachen ausgesehen? Hast Du Fotos gemacht?
Biber, ich hoffe die Schatten haben sich in der Zeit jetzt nicht vergrößert. Dein Paps ist so ein taffer lieber Kerl, den kriegt so schnell nichts unter.
Berni, das ist ja klasse, daß Du schon ans weitermachen denkst. Das freut mich sehr! Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser laufen. Wir hatten ja auch mal so einen Versuch, wo die Befruchtung gleich null war. Da sagte man mir ähnliches wie der Prof. jetzt Dir. Und es ist tatsächlich beim nächsten Mal viel besser gelaufen. Und die Rg. für den SST in GV find ich ganz schön happig.
Nadine, ist die Flasche Champagner immer noch nicht leer oder wo steckst Du?
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Kia, wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Das verunsichert einen doch immer wieder oder?
Der Prof war unglaublich nett heute am telefon, richtig einfühlsam und hat ganz lange mit mir gsprochen. Fühlte mich sehr ernstgenommen. Ich hab halt gefragt, ob er mir reelle Chancen auf eine bessere befruchtungsrate einräumt, weil dies doch für mich ein unglaublich harter Versuch war, den ich echt so nicht nochmal brauche, wenn doch nur 2 EZ dabei rauskommen. dann kann ich auch wieder mit Long Protokoll arbeiten. Aber er hat mich wirklich überzeugt und man merkte auch, dass er genau wusste, worüber er spricht, er war in allem sehr sicher, musste kein einziges Mal in die Akte schauen echt klasse.
Kalro denk ich unter den Voraussetzungen ans Weitermachen. Eine ICSI muss noch sein
Andy: Oh auf die Bilder bin ich auch gespannt. Ist natürlich nicht so schön, wenn es so laut war, aber an die kleinen Leute wird dabei meist nicht gedacht.
Biber Für deinen Vater ganz viele *kann mir vorstellen das ihr Angst habt. Hoffe das du mir nicht böse bist weil ich dich im KH am Telefon so abwürgen musste,aber ich musste mal wieder umziehen und das Zimmer wechseln. Das ganze sechsmal in der Zeit wo ich da gelegen habe.