Sonnenschein

Und das kennen wir ja gar nicht!
  Und das kennen wir ja gar nicht!   Zum einen freut's mich ein wenig, wenn er so anhänglich ist, denn ich hab's ja immer etwas bedauert, dass er kein Kuschelbaby ist...zum anderen isses aber auch ziemlich stressig und uuuuuuuuuuuuuunbequem.
  Zum einen freut's mich ein wenig, wenn er so anhänglich ist, denn ich hab's ja immer etwas bedauert, dass er kein Kuschelbaby ist...zum anderen isses aber auch ziemlich stressig und uuuuuuuuuuuuuunbequem.   

Ich mach mir solche Sorgen um sie, aber das will sie nicht hören!
  Ich mach mir solche Sorgen um sie, aber das will sie nicht hören! 

,
 , !!
 !! , die Wunde ist schön verheilt und seit gestern darf er sich den Restverband wegknabbern….dann geht er wenigstens nicht an die verkrustete Wunde
 , die Wunde ist schön verheilt und seit gestern darf er sich den Restverband wegknabbern….dann geht er wenigstens nicht an die verkrustete Wunde  
   .
 . und meine Haare wieder ziemlich kurz hab schneiden lassen weil sie mich beim trainieren gestört haben. Das Training macht mir auch riesig Spaß………..2 kg hab ich weg
 und meine Haare wieder ziemlich kurz hab schneiden lassen weil sie mich beim trainieren gestört haben. Das Training macht mir auch riesig Spaß………..2 kg hab ich weg   
   und meine Hosen sitzen wieder etwas lockerer. Das ist wenigsten positiv
 und meine Hosen sitzen wieder etwas lockerer. Das ist wenigsten positiv  
   !!
 !! 

………..so ein SCHE…….!!!
 ………..so ein SCHE…….!!!  

??? Hast Du eine 10er-Karte gekauft??
 ??? Hast Du eine 10er-Karte gekauft?? 

?
 ? ??
 ?? ………………da haben alle selber genug zu tun
 ………………da haben alle selber genug zu tun  
   !!
 !! ??? Das glaub ich, dass Ihr Euch den A…. abgefroren habt!
 ??? Das glaub ich, dass Ihr Euch den A…. abgefroren habt!  

??
 ?? 
   .
 .  
   ………………..mir tut grad nach dem Training auch ein Knie und sogar der linke Ellenbogen ein bisschen weh
 ………………..mir tut grad nach dem Training auch ein Knie und sogar der linke Ellenbogen ein bisschen weh  !!! Aber noch hoffe ich, dass das nur die ‚Entrostungssymptome’
 !!! Aber noch hoffe ich, dass das nur die ‚Entrostungssymptome’   
   sind!
 sind! ??
 ??  

……..vielleicht fassen sie es ja auch als Bevormundung auf!!
 ……..vielleicht fassen sie es ja auch als Bevormundung auf!!  
   !
 ! 
   !!
 !!  

all Unerwähnten
 all Unerwähnten 

)
 ) 

, sport müssen wir wahrscheinlich erstmal wieder lassen, die kinder haben mega speck gemacht am donnerstag und nina hat in der nacht oft aufgeheult "nein mama, nein mama"weiß zwar nicht, ob sie jetzt von der betreuung geträumt hat, aber die nacht war mega unruhig.die haben die kinder eine stunde weinen lassen und das kanns echt nicht sein.als wir sie dann angesprochen haben darauf (weil sie es auch noch sagte, das sie geweint haben)meinte sie nur :da müssen sie durch:
 , sport müssen wir wahrscheinlich erstmal wieder lassen, die kinder haben mega speck gemacht am donnerstag und nina hat in der nacht oft aufgeheult "nein mama, nein mama"weiß zwar nicht, ob sie jetzt von der betreuung geträumt hat, aber die nacht war mega unruhig.die haben die kinder eine stunde weinen lassen und das kanns echt nicht sein.als wir sie dann angesprochen haben darauf (weil sie es auch noch sagte, das sie geweint haben)meinte sie nur :da müssen sie durch:  das sehen wir natürlich nicht so, die kinder gehen ja immer noch vor.gucken uns jetzt mal noch ein anderes studio an und dann sehen wir weiter.hab jetzt zwar ne 10 karte gekaft, die werd ich dann aber eher abends einlösen.am montag früh geh ich nochmal und versuche es nochmal, aber wenns da wieder so schlecht ist, also das es nina schlecht geht dabei, werd ich es erstmal wieder lassen.
 das sehen wir natürlich nicht so, die kinder gehen ja immer noch vor.gucken uns jetzt mal noch ein anderes studio an und dann sehen wir weiter.hab jetzt zwar ne 10 karte gekaft, die werd ich dann aber eher abends einlösen.am montag früh geh ich nochmal und versuche es nochmal, aber wenns da wieder so schlecht ist, also das es nina schlecht geht dabei, werd ich es erstmal wieder lassen. ich hoffe die ärzte bekommen das wieder in den griff.wo sitzt denn das zeug bei ihm?manche formen lassen sich ja doch recht gut therapieren.
 ich hoffe die ärzte bekommen das wieder in den griff.wo sitzt denn das zeug bei ihm?manche formen lassen sich ja doch recht gut therapieren.  
  ich hoffe auch, wie chrissi schon schreibt, das ihr trotzdem noch was machen könnt.
 ich hoffe auch, wie chrissi schon schreibt, das ihr trotzdem noch was machen könnt.  
  freuen uns schon auf nächsten freitag.nina hat auch schön mitgemacht
 freuen uns schon auf nächsten freitag.nina hat auch schön mitgemacht 

...
 ...