Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

war heute eher wasserschippen :lol:
und eigentlich müsstest du ein "e" durch ein "a" ersetzen :lol: aber so klingts auch ganz nett :lol:
<-- will gar nicht wissen gegen was alles allergisch is :o hab dann schlechte karten bei fragen beantworten im insurance-bereich :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wish you a nice day :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend hab ich nur noch gelesen, neuer stephen king...

@bambam: bin gegen staub allergisch...praktisch. hendrik aber auch deshalb muss ich staub wischen...
:dance: schönes wochenende
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
bin ein wenig im Streß. Gestern Urlaub gebucht, heute storniert, weil Veranstalter auf einmal bei der Bestätigung mehr Geld haben wollte. Also weiter auf Suche.
Im Büro das totale Chaos. Aber ansonsten geht's.
Hoffe am WE endlich Urlaub gebucht zu haben und wieder etwas mehr Zeit.
Lg
Silke
P.S.:
Bambam
Jetzt gönn deinem Kind doch ein Haustier. Geht zum Test. Ist immer gut für Kinder mit Verantwortung für ein Tier aufzuwachsen. Spreche da aus Erfahrung.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- geht nich zum allergietest weil dann bei entsprechenden fragen ich was antworten müssteu nd so kann ich sagen, "weiiss nich" :lol:
das mit haustier werd ich mir überlegen und zwar ohne test :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bonne fin de semaine :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wo ist das Problem zu sagen: habe keinen blassen Schimmer? Die Ärzte bekommen sicher oft genug total verrückte Dinge mit. Die sind das gewohnt.
Lg
Silke (Die immer noch nach einer bezahlbaren Urlaubsreise sucht)
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

es geht nicht um die ärztefragen sondern um die fragen die eine versicherunggesellsahft wissen will, je mehr ich weiss deste höher die prämien :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:o :hallo: :grübel: :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

gestern war Spieleabend bwz. Nachmittags geht es ja schon los.

Vormittags waren wir einkaufen, mit dem Kind dann noch unterwegs Kuchen essen, dann habe ich gleich das abendesen vorbereitet.
Hab einmal kurz ins Forum geguckt ob was Neues da steht und das war es mit PC.

Heute bin ich mittags auf der couch eingeschlafen, Kind hatte ja seinen heissgeliebten Onkel und den Papa da.
Danach gab es eine frische Windel weil jemand gemüffelt hat und danach hat der Zwerg auf der couch geschlafen.

Naja und nachdem es immer wieder geschneeit hat, war ich auch nicht so scharf drauf raus zu gehen.
Kind war ja eh mit seinem Onkel glücklich, den kann er auch in Ruhe am Pc arbeiten lassen. der durfte nämlich in Ruhe seine Fotos bearbeiten.

Wegen Hasen habe ich mich mal im geschäft erkundigt unter welchen Voraussetzungen man die das ganze Jahr draussen halten kann. Das geht wohl ganz gut aber diese Tiere werden natürlich nie so zahm wie richtige Haustiere.
Im sommer wäre es ja garnicht das Problem aber wer spielt schon im winter lange draussen mit den Tierchen ? Bzw. dann müssen die ja auch im wärmeren Stall bleiben.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“