Na hier herrscht ja lustiges Treiben
@Annemarie - du kannst dich entspannen, ich bin nicht zur Rotlicht-Schlampe mutiert, denn ich konnte keine Rotlicht-Lampe finden
@Güggi - ich weiß schon warum du bald wieder mal
Für deinen SD-Termin morgen
@Cindy - dir gehts auch gut
Mädls mit Schmuggelmelonen sind automatisch "hübsch"
Meinem Rücken gehts etwas besser - aber ich spühre ihn immer noch deutlich
Außerdem warte ich auf die Mens, von der man behauptete unter Cyclo-Progynova würd sie pünktlich kommen
Wer will unsere -7°C und 10 cm Neuschnee haben?? Ich geb das jetzt ab
........und das Mitte März

So steht es im Gesetz. Dazu gehören noch auch die Lehrer (wegen Notengebung). Über den Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten. Es gibt Bundesbeamte und Landesbeamte. Die Bundesbeamten sind also direkt beim Bund (Staat) beschäftigt und das sind die die kürzlich über Weihnachts- und Urlaubsgeld dsikutiert haben
. Die Landesbeamten sind beim Land angestellt und kriegen in den meisten (oder in allen
, und dann an Weihnachten oder zur Urlaubszeit ausgezahlt wird. Natürlich steht das so nicht auf dem Lohnzettel sondern den Leuten wurde bisher vermittelt das wäre Extrageld aber so ist es eigentlich nicht. Früher haben das in Dtl. viele Leute bekommen nicht nur Beamte, aber mittlerweile gibts das nur noch in wenigen Firmen. Man könnte also davon ausgehen das mit der Kürzung oder auch Streichung dieses Geldes eigentlich eine versteckte Lohnkürzung verbunden war
. Aber das kann man sehen wie man will. Gerade bei den Beamten hat in der momentanen Arbeitsmarktsituation in Dtl. natürlich kaum jemand Mitleid...