Guten Morgen,
Moki - du wohnst einfach am falschen Platz - hier scheint die Sonne schon früh am Morgen und wenn der Wind endlich mal weg ginge dann käme der Frühling durch. Vanessa ruft schon jeden Morgen - Mama, der Frühling ist da - schau mal die Sonne scheint.
Bin gespannt was du weiterhin von deinem "Lernen" berichten wirst und wie es dann weiter geht. Hast du schon konkrete Pläne????

damit ihr von den Ex-Mietern bzw. dem Urteil positiv überrascht werdet.
Tina,
mensch dein kleiner Mann ist ja schon richtig groß geworden. Sieht richtig knuffig aus und wenn man überlegt das er nun auch schon bald 2 Jahre alt werden wird......
Susi,
viel Spaß beim Umzug - bin schon gespannt was du berichten wirst und freue mich auf die Bilder.
Mella und Kristi,
drücke euch beiden die Daumen und hoffe das es nicht vergeblich ist. Ihr wißt ja aller guten Dinge sind drei - war damals so bei Jenny, dann kam die Tina und gleich darauf die Gik. Also, erst die Nadja, dann die (ähm, keine Ahnung wer von euch zuerst transferiert werden wird, aber ist ja auch egal) dann die Kristi und zu guter Letzt werden wir die Mella haben.

Hoffe das es für euch bald heißt: Ende gut alles gut. Fiebere mit euch.
Nadja,
dir geht im Moment sicher viel durch den Kopf und nach deinen Erfahrungen wird das auch so bleiben, aber ich wünsche dir die Kraft das du die Schwangerschaft geniessen kannst und zwar von Anfang bis Ende. Juhu, freue mich immer noch mit euch.
Gik,
wie geht es dir????? Was machen die Mäusekinder????
Lissi,
wie geht es dir????
So, will heute morgen die Fenster putzen damit die Sonne weiß das sie kommen darf und dann auch gleich meine Osterhasis aufhängen. Ostern steht ja quasi vor der Türe.
Hat Lissi sich inzwischen mal gemeldet?????????
Moki, wie geht es deinem S-Vater und deiner Mum???????
Machts gut, bis bald Bea