@ Sonnenscheinmaus
Denke auch das wir uns erkennen werden. Außerdem denke ich gehören wir doch noch zu den jungen Patienten und so viele junge gibt es doch nicht (denke ich jedenfalls) Am Telefon meinten die ja ich bin im Besten Alter grins....

Ich hoffe auch das sich unsere Chancen nun wirklich erhöhen die meinten ja über 55 % Chance und das ist ja schon ein Untershcied zu 27%
Mein Mann wird wenn wir wieder daheim sind noch in die Arbeit gehen. Ich bin ja eh Hausfrau und kann dann faulenzen. Werde heute mal noch bügeln und schaun das ich noch ein wenig Ordnung machen (wie immer vor der PU)
Ich denke wir werden so um 7 Uhr losfahren da wir ja nur 250 km haben.
Wenn wir wissen wann PU ist werden wir uns ein Hotel für die Nacht davor suchen. Und beim Tf wollen wir es ja auch so wie ihr machen hin und gleich wieder zurück. Hast du einen Tipp wo man am Abend vor der PU essen gehen kann? Du schreibst was von Pizza oder habt ihr die irgendwo geholt?
Will nach der PU auch nicht mich in ein Cafe setzten denke nicht das es mir gut geht denn beim letzten Mal hatte ich da auch ein Ziehen. (Vielleicht sollte ich daran denken Schmerztabletten einzustecken oder erlauben die das bei Zech danach nicht?) Nur kurz zum Bäcker kurz wo reinbeissen und dann noch was für daheim mitnehmen damit ich gleich aufs Sofa kann und mich ausruhen!
Hoffe sehr das dir diesmal die Überstimu erspart bleibt!!!
Wie ist dein Gefühl im Moment?
Ich bin auch super gespannt wann wir PU haben werden!! Oh man ist das spannend!
@Puppenmaus
Ich bin schon super gespannt wie es dir ergehen wird und drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wir werden heute auch früher ins Bett gehen mal sehen ob das klappt sind heute erst um 12 Uhr aufgestanden
Wir haben 250 km nach Bregenz ich denke wir werden so 2,5 Stunden brauchen je nachdem wie schnell mein Mann fährt
Ganz schön spät musst du die Auslösespritze geben?!?! Wann hast du denn Termin für die PU? Ich musste immer um 21 Uhr geben und hatte so ca 8 Uhr dann 2 Tage später PU.
Ich bin ganz schön gespannt und nervös und hoffe auch sehr das wir in der Entscheidung so spontan und mittendrin zu wechseln bestätigt werden.
Genieße deinen Spritzfreientag danach geht es ja gleich weiter!
Ach da fällt mir gleich wieder eine Frage ein. Am PU Tag geht es ja sicher gleich weiter mit den Medis wann nimmt man denn an dem Tag was genau? Da muss man ja das Progesteron spritzen Wann muss man das machen? Ich hoffe ja ich kann das mitbringen und die setzten mir den ersten Schuss sonst muss ich da dann gleich noch zum FA weiterfahren und den das geben lassen...
Wir werden uns das schon zeigen lassen morgen hab aber schiss das es mein Mann macht und er will das auch ungern. Vorallem weil unser Doc immer gesagt hat das man das selbser nicht machen sollte und beim letzten Termin auf einmal meinte das sei kein Problem es selbst zu machen....
So trinke gerade so einen "leckeren" Eiweißdrink
Dachte mir ich fang damit schon jetzt an das kann ja nicht schaden! Und trinken tu ich auch schon fleißig.
@ All Schönen Sonntag!!!