Brrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das bitterkalt. Und ich will gleich Joggen gehen. Aber zum Glück ist ja auch ein bißchen Sonne, so macht es dann doch wieder Spaß
Katja
Ich habe mir dann irgendwann einen Puzzelteppich gekauft. Der ist voll praktisch. Einfach zusammenrollen und auf den Schrank damit. Eigentlich kann man den auch gut selbst machen. Man brauchr nur ein großes Stücke Filz und eine Papprolle. An deiner Stelle wöllte ich mich wohl auch nciht auf den Boden legen
Sonnie
Ich müsstem ich mal informieren, ob die KK das überhaupt nochmal bezahlen würde, da wir ja eigentlich die Untersuchungen und auch Immu schon gemacht haben. Habe nochmal alles rausgesucht. Also Faktor V und Faktor II und MTHFR wurden auf jeden Fall gemacht. Und es wurde noch eine AGS-Mutation festgestellt, da meinten aber meine Ärzte da müsste man nichs machen *grübel* . Irgendwie weiß man ja doch oft nicht, was man glauben soll.
Dein alter Arbeitgeber will dich wohl einfach nicht in Ruhe lassen. Ich weiß nur, dass mich so ein Zeugnis nicht einfach so hinnehmen muss.
Julia
Bei uns hier sind im Moment solche Schulranzenpartys angesagt. Da werden wohl alle Modelle vorgestellt, und ein Fachmann steht zur Beratung zur Verfügung. Meine Nichte war jetzt erst mit meiner Mutter auf einer solchen Party. Die Dinger sind ja super teuer geworden. Da hatte ich ja gar keine Vorstellung von.
Zum Thema zweites Kind. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man das alles super locker macht. Der Wunsch ist ja der gleiche.
Ich meinte, dass man zu Anfangs , wenn man gerade vor kurzer Zeit durch eine Behandlung ein Kind bekommen hat, der Druck sicherlich auch nicht so groß ist. Wahrscheinlich habe ich mich einfach nicht geschickt ausgedrückt.
So, ich muss mich jetzt erstmal anziehen. Sitze noch im Schlafanzug vor dem PC
Wünsche euch einen schönen Sonntag
nicole