Berni, ich habe die Vorentscheidung geguckt. War diesmal echt super gemacht, denn normal guck mir den Scheixx nicht an. Die Band heißt Texas Lightning und normal spielen sie Hits nach, aber auf Western-Art. Echt genial. So haben sie vorab ein Lied von Abba (Waterloo) nachgesungen, das hängt mir jetzt noch in den Ohren und das, was jetzt zum Grand Prix geht heißt "Never ever" oder so ähnlich. Ansonsten gab es nur noch Vicky Leandros und das war unter aller Kanone und Thomas Anders. Das Lied gefiehl mir auch gut

, obwohl ich kein Fan von ihm bin. Das gewonnene Lied ist auch so ein Ohrwurm. Mit Pepp und Swing unter der Haube und nicht so Western-Country-Style wie man es kennt, sondern mit Witz. Übrigens spielt in der Band Olli Dittrich (Ditsche) mit
Nessa, mein Kollege war jetzt vor ca. 1 Monat in D'dorf auf Depeche Concert. Er war begeistert. Die habe ich auch früher gerne gehört und hatte alle Lieder auf Platte oder Kassette. Genauso wie The Cure und The Smith. Ne Zeitlang stand ich auch auf SKA Jaja, die guten alten Zeiten *grins*
Tanja, mit Essen machen hast mir einen guten Tipp gegeben. Ich muss doch noch Fleishc rausholen