WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
Hallo Gaby,
heute geht es auch wieder, ich war gestern nur so geschockt, danke für Deine Worte.
Ich kann damit noch nicht so gut umgehen, aber ich habe schon einiges gelernt.
Blümchen,
welches war den Deine Antwort, ich habe es nicht so mit dem merken von den richtigen Namen...
heute geht es auch wieder, ich war gestern nur so geschockt, danke für Deine Worte.
Ich kann damit noch nicht so gut umgehen, aber ich habe schon einiges gelernt.
Blümchen,
welches war den Deine Antwort, ich habe es nicht so mit dem merken von den richtigen Namen...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3
Katja, schön, dass es dir wieder besser geht - ich kann gut verstehen, dass der Typ dich geschockt hat. Muss man echt als hirnlos abhaken - wirklich! Und der heißt bestimmt nicht Lusthoff - ist bestimmt hinter nicname versteckt. Feigling
Ich hab auch gerade gepostet. Ich weiß nicht, ob es so ok war, ich hab´s dann einfach abgeschickt. Man muss das aber wirklich mal versachlichen, wir müssen bedenken, dass die Beiträge der Politik vorgestellt werden und wir wollen doch sachlich fundiert ernst genommen werden und nicht als niveaulose Motzköpp da stehen.
Also bitte versuchen, sachlich zu bleiben oder wenn das nicht geht ( kann ich auch guuuut verstehen) dann bitte für die Politiker als Hinweis dazu schreiben, dass das jetzt kein sehr sachlicher Beitrag war, aber man als Betroffener schon soviel zu leiden hat, dass man seine Emotionen manchmal trotz aller Mühe nicht ganz kontrollieren kann - das sind ja auch nur Menschen -muss man sie nur manchmal dran erinnern.
also bis später - muss noch auf Ballhöhe kommen - hab gestern so viel verpasst.
Knutschies an alle Aktiven und wie immer DANKE für euer Engagement
Gaby
Ich hab auch gerade gepostet. Ich weiß nicht, ob es so ok war, ich hab´s dann einfach abgeschickt. Man muss das aber wirklich mal versachlichen, wir müssen bedenken, dass die Beiträge der Politik vorgestellt werden und wir wollen doch sachlich fundiert ernst genommen werden und nicht als niveaulose Motzköpp da stehen.
Also bitte versuchen, sachlich zu bleiben oder wenn das nicht geht ( kann ich auch guuuut verstehen) dann bitte für die Politiker als Hinweis dazu schreiben, dass das jetzt kein sehr sachlicher Beitrag war, aber man als Betroffener schon soviel zu leiden hat, dass man seine Emotionen manchmal trotz aller Mühe nicht ganz kontrollieren kann - das sind ja auch nur Menschen -muss man sie nur manchmal dran erinnern.

also bis später - muss noch auf Ballhöhe kommen - hab gestern so viel verpasst.
Knutschies an alle Aktiven und wie immer DANKE für euer Engagement
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Huhu Gaby,
viel Spass beim runterkommen, hoffe ihr habt schön gefeiert.
Ja, Dein Eintrag habe ich gelesen, danke dafür!! Das mit dem Namen " Lusthoff" ist mir gestern auch direkt durch den Kopf gegangen, ob der wirklich echt ist.
viel Spass beim runterkommen, hoffe ihr habt schön gefeiert.
Ja, Dein Eintrag habe ich gelesen, danke dafür!! Das mit dem Namen " Lusthoff" ist mir gestern auch direkt durch den Kopf gegangen, ob der wirklich echt ist.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
-
- Rang0
Wenn der Name nicht echt ist, dann ist er aber auch irgendwie unklug gewählt: Lust-hoff; ich meine, im Gegensatz zu ihm sind wir nur unfruchtbar, das schließt aber doch nicht aus, dass wir nicht trotzdem Spaß am Sex haben. Insofern, wenn ich keinem Sterilität wünsche, aber da muss ich sagen, wenn der Name Programm ist, hat entweder die Partnerin nicht sehr viel Spaß oder er selbst nicht.
- Zieglergaby
- Rang3
hihihi vielleicht hat er einfach "Lust" daran, andere nieder zu machen. Ich guck mal im Telefonbuch ob man den Findet.....
und dann aber................
näääää war nur Spassssss
Knuddler bis später
Gaby
und dann aber................

Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- Sonnenblümchen
- Rang3
huhu Blümchen,
ups, dann habe ich das völlig falsch verstanden.
Gaby,
ja, das wird es sein...
ups, dann habe ich das völlig falsch verstanden.
Gaby,
ja, das wird es sein...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3
Es gibt 5 x Lusthoff - aber keinen Alexander - versteckt sich vermutlich wirklich noch hinter Mutters Rock..... dä Doooof
die 3000 sind zähhhhhhhhhh im Moment - ich weiß nicht, ob wir es heute schaffen

die 3000 sind zähhhhhhhhhh im Moment - ich weiß nicht, ob wir es heute schaffen

Huhu Gaby,
tja...oder er steht nicht im Adressbuch..
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir die 3000 schaffen werden, geschweige den noch mehr...
tja...oder er steht nicht im Adressbuch..
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir die 3000 schaffen werden, geschweige den noch mehr...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3
Katja: sei doch mal positiv
, wenn nicht heute, dann eben morgen - schaffen werden wir sie auf jeden Fall...
Das Diskussionforum ist im Moment wieder nicht zu erreichen. Die anderen Petitionen haben diese Probleme nicht. Ich hab gerade mal an der zuständige Vorzimmer geschrieben, ob da jemand den Server lahm legt, oder wie man sich das sonst zu erklären hat. Mal sehen - soooooooooo aktiv geht es ja da auch nicht zu , dass wegen Überfüllung geschlossen ist oder?
Der Typ steht sicher nicht drin, weil er immer so´n Mist von sich gibt und hat nun Angst vor den Folgen

Das Diskussionforum ist im Moment wieder nicht zu erreichen. Die anderen Petitionen haben diese Probleme nicht. Ich hab gerade mal an der zuständige Vorzimmer geschrieben, ob da jemand den Server lahm legt, oder wie man sich das sonst zu erklären hat. Mal sehen - soooooooooo aktiv geht es ja da auch nicht zu , dass wegen Überfüllung geschlossen ist oder?
Der Typ steht sicher nicht drin, weil er immer so´n Mist von sich gibt und hat nun Angst vor den Folgen