Diese Gebärmutterdehunung ist wohl das ausmessen der Gebärmutter, was die in Bregenz ja auch machen.
Das handeln mit den Medis ist ja echt

Stimulieren eigentlich in Bregenz fast alle nur mit Menogon, deswegen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen

Wie Anjusha schon schreibt es kann statt Coragon auch Pregnyl sein, habe ich auch hier

Also ich weiß gott sei dank nicht, wie die Sedoanalgesie hier in Deutschland ist, aber habe schön öfter von Mädels gehört, das das nicht so angenehm war, weil man noch was mitbekommen hat in Bregenz / Pilsen habe ich das noch nicht gehört, das mittel haut einen wirklich um - man ist halt wirklich den ganzen Tag schläfrig

Das habe ich auch schon gehört, das die in Tschechien momentan alle ziemlich im Stress sind, dank des TV Beitrags, aber Du zahlst Dein Geld wie jeder andere, also nur keine falsche Scham und anrufen. Wollt Ihr eigentlich PID machen oder geht Ihr nach Pilsen, weil es näher ist? Ansonsten könntest Du ja jetzt wo Du die Medis hast auch überlegen nach Bregenz zu gehen

Anjusha

Puppi
So mein Schatz, schau mal hier http://www.weleda.de/arzneimittel/Arzne ... index.html unter Bryophyllum, da stehen alle Mittel von denen und es gibt nur ein Bryophyllum 50% und Pulver wird halt Trituration genannt, aslo hasst Du genau das richtige

LG Sandra