@Uti: noch einen vollen Tag! Freuste Dich schon?! Fährst Du gleich am Freitag, oder erst Sa.? Mit Auto, oder Bahn? Und danach gehts noch nach Berlin?! Aber nicht zuviel siedlern, so dass ihr nachher keine Lust mehr habt, mit uns zu
spielen, ja?

Das Kuchenrezept habe ich daheim, da setze ich mich mal heute abend dran und tippe es ab (ist eigentlich nur ein Mund-zu-Mund-Rezept von meiner Mutter, und man kennt das ja, dann kommen solche Sachen wie: da nimmste einfach ein bisschen hiervon und ein wenig davon *verwirrtbin*, ich bin nämlich ein Rezeptkocher und nicht so frei-nach-Schnauze

Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spass und komme gesund und munter wieder!
@SKM: also, dass mit der "Dauerleihgabe" wäre m.M. nach eine Überlegung wert.
Wenn ich es aber nach 2-maligem Benutzen auch nicht mehr will, kann ich es dann wieder zurückgeben?!

Übrigens: diese Bielefeld-Verschwörung...ich komme ja aus der Nähe von BI, und ich kann Dir sagen, es gibt es wirklich! (Oder bin ich nur ein Alien, dass es einfach nur behauptet....das weiß man ja nie...

zu Katie: ich mag ja auch ihre Lieder hören, allerdings, wenn ich sie dann zu oft gehört habe (und das ist wohl in den Wochen passiert, wo Karten für sie bei SWR3 verlost wurden.Und da wir den Sender bei der Arbeit hören, kamen ständig die gleichen Lieder von ihr), mag ich nicht mehr. Allerdings gebe ich Dir recht, dass es heutzutage wirklich was heissen will, wenn ein Künstler wirklich live singt, ohne irgendwelche akkustische Unterstützung vom Band. Das erkennt man immer sofort, wenn es sich einfach zu perfekt anhört, quasi wie 1:1 von der CD.
@Heidrun: oh Mann, wie ärgerlich, wg. den ganzen Absagen . Wahrscheinlich haben sie Angst bekommen, bei dem ganzen Schnee, der in der letzten Woche so runtergekommen ist.

Zu der Bäckersohn-Geschichte aus Botnang/Geislingen/....: ich bin ja auch der Meinung, dass er gefälligst in D bleiben soll, oder er hätte den Job gar nicht erst annehmen dürfen. Zu Pflichtterminen hat man zu erscheinen, egal, ob Debbie es will, oder nicht, oder der Hund Gassi gehen muß

Man ist ja auch der Meinung, dass er aus steuerlichen Gründen immer wieder zurückfliegt, damit er seine Trainer-Milliönchen nicht hier versteuern muß.
Ausserdem finde ich seine typisch "amerikanischen" Trainingsmethoden auch irgendwie daneben.
Er verwechselt m.M. nach die deutsche Mentalität und unsere Art zu handeln, oder auch Fussball zu spielen, viel zu sehr mit der amerikanischen, und das passt einfach nicht. Aber daran kranken ja auch noch andere Unternehmen, die denken, dass man mit den amerikanischen Motivationsmethoden hierzulande Wunder bewirken kann...*tschakka*

So, jetzt sind wir wieder auf der ersten Seite (fragt sich bloß, wie lange)
Gruß an alle "da draussen"
Chrissy