Hallo ihr lieben!
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Wir sind noch beim umziehen. Letztes WE hatten wir Hilfe, und der größte Teil wurde in die neue Wohnung gebracht. Ansonsten machen wir alles alleine und Fiona hängt immer zwischendrin. Ich würde sie gerne mal für ein-zwei Tage abgeben, dann würden wir mehr schaffen. Männe schafft auch nicht wirklich viel. Seine Blutwerte haben sich leider wieder verschlechtert. Wir hoffen, es gibt sich wieder.
Fiona ist wieder sehr anhänglich und jammert viel. als wenn sie total unzufrieden ist. Vielleicht auch der Stress und das neue zu Hause. seit einer Woche ist sie irgendwie dauermüde. Aber schlafen will sie auch nicht wirklich. Sie möchte am liebsten mit mir kuscheln.
Wir gehen auch wieder zur KG,da sie keinerlei Fortschritte machte, kein hochziehen krabbeln ,Kniestand ect. Wir sollen sie möglichst nicht hinsetzen und hinstellen, also nur liegen. Das fällt mir schwer, da sie im sitzen sehr lange und intensiv spielt. Und im liegen weint sie fast nur. DAs behindert uns bei den Vorhaben auch wieder.
Ansonsten gehts uns gut.
Ich hoffe, eucuh gehts auch gut. Ich habe nichts nachgelesen. Ich bin bei einer Freundin. Ich habe in der neuen Wohnung den PC noch nicht ans Netz geschlossen.