So, das Haus ist sauber; Oli schuftet in der Arbeit und Emma ist vom Toben im Schnee müde - jetzt hab ich Zeit für´s Internet.
Habe mal in Oli´s Schichtplan nachgesehen wegen der Termine für unser Treffen.
Ich denke mal, da ja die meisten von Euch einen doch recht weiten Weg zu uns haben, werdet ihr mindestens für eine Nacht bleiben, oder?
So 5-6 Leute würden wir bei uns gut unterkriegen und für alle anderen würden wir mit Sicherheit auch eine passable Lösung finden

Also folgende Wochenenden hab ich jetzt mal rausgesucht (hab immer von Freitag bis Sonntag rausgesucht, dann sind wir etwas flexibler):
1.) 14.07. - 16.07.2006
2.) 21.07. - 23.07.2006
3.) 18.08. - 20.08.2006
4.) 25.08. - 27.08.2006
Übrigens beginnt im Mai auch die Grenzüberschreitende Gartenschau - die fängt hier bei uns in der Stadt an und geht in Eger (Tschechien) weiter. Ist ca. 500 m von unserem Haus entfernt - falls Euch dass interessieren würde.
So, dann studiert mal Eure Terminpläne

@Keki:
Von Stuttgart bis zu uns sind es ca. 330 km, wir haben für die Fahrt vor zwei Jahren (waren im Phantom der Oper) mit zwei Pinkelpausen rund 3 Stunden gebraucht.
Schade, dass es mit den Fotos net klappt, aber dann bringst se halt im Sommer mit!

@Trixi:
Ach menno, ihr Armen! Das ist echt Mist, wenn man das Wasser immer wieder im Haus hat. Ich kenne das von zu Hause. Meine Eltern hatten früher auch sehr oft das Wasser im Erdgeschoss (da sie keinen Keller haben) - bis dann die Stadt endlich mal die Entwässerungssituation vorm Haus entschärft hat.
Schneit´s bei Euch jetzt auch wieder? Bei uns hat es gestern bestimmt wieder so 10 cm Neuschnee gegeben

Na, ihr lasst aber auch keine Feier aus, was

@FCK-Fan:
Hier kommt ein dicker Gute-Besserungs-Puster für Deine Kratzer und Schürfwunden!

@Peg:
Schön mal wieder von Dir zu "hören"! Du fehlst uns hier

@Anna Martina:
Was hast Du denn nun alles schönes gekauft auf der Tupper-Party?
@Linda:
Wieso musst Du einen norwegisch-Kurs machen, um Dolmetscherin zu werden? Kannst Du denn nicht norwegisch? *stehgradirgendwieaufderLeitung*
So, jetzt werd ich mal ein bissschen handarbeiten. Ich möchte Emma gerne ein paar Halstücher selber nähen, da mir die im Geschäft immer zu teuer sind (die mit Namen und so drauf). Mal sehen, ob´s was wird!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!