!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Hallo Ihr Lieben,

waren heute also wieder in der Praxis um zu gucken wie es bei mir am 12. ZT aussieht... es war ein Eibläschen zu sehen (schade dachte es wären vielleicht wenigstens 2 ..dann wär die Chance ja grösser).. es ist aber noch recht klein und ich muss am Dienstag wieder hin.. ob dann IUI gemacht wird oder erst Mittwoch sehen wir dann... Dr Michel finde ich sehr nett....stimmt er redet bedeutend mehr als Dr. Seeler :D .... was mich geärgert hat.. mir fiel ja schon die letzten Male auf das Dr Seeler etwas vergesslich scheint.. er hatte nicht mal einen Behandlnungsbogen angelegt und Dr. Michel meinte auch, wenn ich jetzt nicht wüsste weswegen ich heute dort sei wüsste er es auch nicht da es nirgends vermerkt war....da man ja öfter mal den Arzt wechselt wäre es schon sinnig alles zu notieren....

leider ist Michel ab nächster Woche auch im Urlaub so das wir dann den Termin bei Dr Bispink haben, dann haben wir ja bald alle Ärzte in der Praxis durch :-?

@Mäuschen.. dann sind wir uns ja bestimmt übern Weg gelaufen, wir waren 9.30 dort... auch etwas verspätet auf Grund des Strassenchaos....

auf die anderen Beiträge gehe ich jetzt nich ein ich lese sie morgen nochmal genau.. grad zur Tür rein und jetz pack ich mich aufs sofa...

gruss jinili
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

Mäusschen
hast Du schlau gemacht. Mit dem Auto wärst Du jetzt noch nicht da! Erhole Dich schön!

Lil073
herzlich willkommen! Soll ich Dich auf S. 1 aufnehmen?

Kleines Liebes
Danke für die Angaben für S.1!

Houston
Dass man nur noch Schwangere sieht, ist klar. Schließlich sind wir alle 6 Milliarden Menschen einmal von einer Schangeren geboren worden und von den 6 Milliarden werden auch wieder mindestens 30% ss. Nur-früher hat einen das nicht die Bohne interessiert, einen Kinderwagen habe ich eher als Hindernis auf dem Bürgersteig denn als Neidobjekt gesehen. Und Schwangere taten mir leid, wenn sie durch den großen Bauch wie behindert wirken.
Lohnt sich also nicht, auf 2 Milliarden Menschen neidisch zu sein, ist verplemperte Zeit. Und im Büro quatschen eben viele Leute über Themen außerhalb der Arbeit gerne lange und ständig, besonders gerne über sich selbst. Ob über die SS oder Krankheiten, einige haben mehr Spaß daran als an den Themen der eigenen Arbeit. Finde ich nicht beneidenswert, schöner ist doch, wenn einen die Arbeit so packt, dass man sich gerne damit beschäftigt.

Laura
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels!

Mir geht es gerade richtig gut :D Ich habe ne Flasche leckeren Rotwein aufgemacht und knabbere ne Tüte Chips, habe die Wok-WM laufen und nebenher butschere ich in kp herum, herrlich sag ich euch.

Kennt ihr eigentlich die leckeren Chips mit Sourcream und Zwiebeln von Ikea? Die Macht, sag ich euch.

Bin gestern mit meiner Schwester bei Ikea gewesen und war schoppen. Der Rückweg war zwar bissi haarig, weil es mitlerweile mächtig glatt geworden ist aber ich habe es gemeistert. Wo komme ich denn dahin, wenn ich mich nicht traue, bei Schnee das Auto zu bewegen.....tztztz.....Will doch ne gute Autofahrerin werden.

Sorry, wenn ich so wenig in Sachen KIWU auf euch eingehe. Ist gerade so weit weg bei mir.

Ich habe heute eine Einladung zum Probearbeiten erhalten. Da ich mich aber schon Donnerstag dafür entschieden habe, den Job nicht anzunehmen, ließ es mich völlig kalt. Der Grund, warum ich mich gegen den Job entschieden habe ist, der Verdienst ist sehr schlecht und Arbeiszeittechnisch werde ich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Hinzu kommt noch, dass ich nie, nie, nie als Goldschmiedin in so einem Geschäft arbeiten wollte. Ich wäre fast rückwärts hinausgegangen, wenn ich nicht das Vorstellungsgespräch gehabt hätte!!! Und nur deshalb den Job anzunehmen, weil es sich sofort so ergeben hat, wäre falsch. Natürlich ist es sehr verlockend, endlich nicht mehr die Krankenkassenbeiträge selbst übernehmen zu müssen und endlich wieder kleben zu können, aber das alleine reicht einfach nicht aus. Ich möchte schon etwas mit Perspektive.
Parallel kümmere ich mich um einen Ausbildungsplatz.

Ach ja, und einen großen Wunsch habe ich auch noch. Ich möchte ein Kind!

Mal sehen, wie das mit mir so weiter geht und mir das Jahr so bringt :wink:

Ich wünsche euch allen ein schönes We. Bis später
.
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Yassi,

Autofahren bei Schnee muss auch gekonnt werden, finde ich auch. Man muss halt langsamer anfahren und in den Kurven vorsichtig sein, ansonsten ist es doch zu schaffen. Schön ist, dass die Straßen im Moment leer sind, weil viele sich nicht trauen, mit dem Auto zu fahren.

Ikea ist für mich immer so eine Zauberwelt. Wie schön sie alles ausstellen und dekorieren, auch in den Katalogen. Und wenn man nichts findet oder nichts ist da, kauft man sich etwas zu essen. Mit den Chips habe ich keine Erfahrung, aber mit Hot Dogs und den Marmeladen.

Zur Arbeit: ich finde, dass gerade Frauen oft total unterbezahlt sind und auch oft nicht genug Geld fordern. Wie viele 40-h-Arbeiten gibt es, bei denen Frau nicht mal 2000 Euro monatlich brutto bekommen! Ungerecht! Und wenn Frau ss wird, ist es noch blöder. Männern wird gratuliert, Frauen werden zurückgestellt. Wir müssen für unsere Rechte kämpfen und uns nicht alles bieten lassen. Schließlich arbeiten gerade Frauen oft sehr pflichtbewußt und gewissenhaft. Wichtig ist, dass man nicht gegeneinander arbeitet (leider machen sich manchmal Frauen untereinander wegen Kleinigkeiten das Leben schwer) sondern Netze knüpft (so wie es viele Männer schon seit der Jugend tun).

Komme gerade von einem wunderbaren Spaziergang zurück. Sonne, Schnee und Wald, eine tolle Kombination.

Laura
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu Ihr,

ach es ist wieder zum Haare raufen... jetzt ist unser Auto kaputt... waren unterwegs und dann machte das Auto komische Geräusche.. das Radlager ist im Eimer.... jetzt muss er in die Werkstatt und wir grübeln grad wie wir am Dienstag nach Hamburg kommen zur ersten IUI... ist ja schlecht verschiebbar :( .... schon blöd wenn man immer so weit fahren muss zur Praxis......

hier ist auch tolles Wetter, war schon mit dem Hundi draussen... Sonne tanken........ :D

Fürs Geschwisterkind

feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Hi lil073 herzlich willkommen im Forum! Wie lange musst Du denn die Spirale noch drin lassen - und gibt es keine Alternative? Muss doch irgendwie gehen, oder? Ist schon verrückt, was wir Mädels alles so mitmachen müssen ...

@Andrea: Na, hängste grad im Stadion rum, oder ist schon wieder vorbei? Ich wollte heute morgen schon posten, dass Du aufpassen musst, wegen dem Streik am Elbtunnel. Dann fiel mir Quitsche ein, dass ja nun nicht jeder von außerhalb durch den Tunnel muss, um nach HH zu kommen, ne? Auf jeden Fall muss ich jetzt immer an Dich und Housten denken, wenn ich vom HSV höre :P Kannst Du mir eingetlich noch mal den Link posten zu den tollen Smileys? Dann hätt ich Dir jetzt nämlich so einen tollen Fußball-Männekes gepostet.

@Bibab: Ach so. Das war mir wiedermal nicht bewusst, dass bei Euch der Samen in die Eizelle injeziert wird. Man sollte meinen, dass es mit der Methode immer klappt. Bisher hast Du ja auch großen Erfolg gehabt und toitoitoi hoffentlich wirst Du das wieder haben! Deine Jill ist ja wirklich Zucker! Mensch und tolle Haare hat die Motte!

@all: Guts Nächtle!
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo!

Erstmal , möchte ich Andrea und Mäuschen noch Alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünschen.

@Mäuschen

Oh man, Schneechaos am PU Tag, das ist heftig.
Aber supi, das alles so gut geklappt hat.
Weißt du schon, wie die Befruchtung war? Wann ist Transfer?

@kleines & lil073

Herzlich Willkommen hier im Ordner.

@Jinili

Dr. Bispink ist ein Super arzt, da bist du in guten Händen. Und ein schönes follikel reicht zum SS werden. wann hast du wieder US?
das mit eurem Auto ist blöd. Ist es zu reparieren?

Und nun kurz zu mir. Hatte schon wieder so viel gearbeitet. Und keine zeit hier zu schauen.
meine Mens ist auch anders als sonst, wenn sie es überhaupt schon ist. irgend wie kommt sie nicht richtig in die Gänge. mal ist was da, und dann wieder weg, sie lässt sich ein wenig biten, habe ich das Gefühl.
naja, warte noch etwas ab, und ansonsten werde ich mal in der Praxis vorbei schauen, und es abklären lassen.
der Antrag an die KK ist interwegs. mal sehen, wie lange sie brauchen.

Ansonsten möchte ich endlich frühling. ich werde langsam schon depressiv, von diesem langen Winter. Schnee ist ja schön, aber nicht im März!

Wünsche euch allen einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Sonne
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

ja ist echt ärgerlich mit dem Auto, zumal das heute mein Geburstagstagesausflug werden sollte (bin seit gestern 27) ... und mussten dann auf halben Weg umkeheren.. ist das Radlager, geht morgen in die Werkstatt, wieder ne Geldausgabe mehr... seufz

Am Dienstag hab ich wieder US und dann entweder Dienstag oder Mittwoch IUI.. da wollte Michel sich nicht festlegen... rechnerisch hätte am Montag schon den Eisprung.... na er wird wissen was er tut......

bin auch mal gespannt auf Dr Bispink..alle schwärmen so von ihm....

Fürs Geschwisterkind

laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »