**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

in Eschweiler ist zum Glück alles unblutig verlaufen. :roll: Man, sowas passiert doch immer gaaaaaaaaaaanz weit weg in Deutschland. Und jetzt auf einmal hier?!? Wahnsinn. Die Reporter haben gesagt, dass das der Exfreund war und die Frau schon total oft bedroht hat. Ja hallo???? Ich hab eben zu Menne gesagt: Siehst du, da muß erst mal wieder was passieren, bevor so einer bestraft wird. Einfach nur zum :würg: unsere deutschen Gesetze. *mecker* *mecker*

So, nun genug gemeckert.

Berni, ich reich dir mal die Hand. Ich war der tooooooooooooootale Aha-Fan. Man, was habe ich den Morten "geliebt". Mein Zimmer war auch total übersäht mit Postern aus der guten alten Bravo. :wink:

Bine, viel Glück morgen mit Emilia. :knuddel: Ich denke morgen an euch und hoffe, dass es nun endlich bergauf geht bei euch.

Monika, machst du mal *piep*. Wie gehts euch. Wir können ja diese Woche mal telefonieren.

Roundabout, habt ihr euch wieder vertragen? Als ich dein Posting gelesen habe, war mein erster Gedanke, warum ihr das morgens um 6.00 Uhr austragt??? :o

Biber, auch ich wünsche deinem Vater alles erdenklich gute.

Bei uns gibts nicht viel neues. Bei mir ist glaub ich eine Erkältung in Anmarsch. Auf jeden Fall fühle ich mich richtig scheixxe. Joel ist nach wie vor seeeeeeehr anstrengend.

Sagt mal: Wie lange brauchen denn so die letzten Backenzähne, bis sie durch sind? :help:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Binemaja, :prima: gut gekontert von deinem Mann. Lasst euch nicht ärgern. Macht Robin weiterhin Fortschritte? Habt ihr schon mal gefragt, wann er nach Hause darf? Oder war heute kein Arzt greifbar? Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald zu Dritt daheim seid. *dd* :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

binemaja hat geschrieben:

Paula Heute ist mir die eine blöde Krankenschwester schon wieder blöde gekommen *mecker* die dumme Kuh. Der Pate von dem kleinen war da und hat ihm die restliche Flasche gegeben,da meinte die doofe Kuh sie wissen ja das nur sie und ihr Mann aus Versicherungstechnischen Gründen nur die Flasche geben dürfen. Ich sagte ne woher denn hier wird man ja nicht über regeln aufgeklärt sondern dann wenn man es falsch macht blöd angemacht. Sowas müsste man ja woll wissen mein Hals war kurz vorm platzen. :evil: Nachher als wir Robin gefüttert haben kam sie rein und meinte hier sitzen soviele Leute und keiner hat die kleine gefüttert (die wo ich sagte das die Mutter schon seit Tagen nicht mehr da war)mein Mann darauf total energisch ich meine das geht aus Versicherungsstechnischen Gründen nicht. :dance: Der ist bald alles aus dem Gesicht gefallen ach war das geil. :nanana:
:prima: :prima: :prima: :prima:

Sagt mal: Bekommen wir heute die 1.500 noch voll?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wölfchen, wie konnte ich nur "die Schwestern" vergessen.*mitderHandandieStirnklatsch* Aber das wir Musikmäßig gleich auf liegen hatten wir ja schon bei Wauzi festgestellt :wink:

Berni, ich kann mir die Namen auch nie merken, obwohl ich jeden Tag ca. 1,5 Std. Radio höre und somit das Neueste vom Neusten. Habe nämlich in dem Demio weder Cassette noch CD - brauchte meine Ma halt nicht *schulterzuck*

binemaja, gute Retourkutsche. Hätte von mir sein können. In einem schönem süffisanten Unterton... *lach*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane, dann müssen wir uns aber ranhalten. Und so langsam, wie KP bei mir wieder ist heute Abend, glaub ich da nicht dran. Aber wir können es ja mal versuchen. 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Abend!

Binemaja,ich hoffe,ihr könnt Robin bald nach hause holen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schade,dass die schwester auf der intensiv so pampig sind.

nane,jetzt hab ich doch glatt vorhin vergessen zu fragen,wies mit dem turnen ausschaut?! und hast du nen link von eurem urlaubsort für mich? *g*
werd bloss nicht krank und ich hoffe,die backenzähne sind flott durch! :knuddel:

Danke für die *dd* ! Emilia bekommt morgen wieder Blut aus dem köpfchen abgezapft. Trotz asthmamittel und Cortison wurde es nicht besser-wir hoffen jetzt,dass endlich ne diagnose gestellt werden kann,eventuell muss sie auch noch zum röntgen.
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

alwita hat geschrieben:Nane, dann müssen wir uns aber ranhalten. Und so langsam, wie KP bei mir wieder ist heute Abend, glaub ich da nicht dran. Aber wir können es ja mal versuchen. 8)
Stimmt Tanja. KP ist heute wirklich sehr lahm. :-? Gucken wir mal, wie weit wir kommen.

Claudia, wollte ich dir noch erzählen. Also bis jetzt sind wir echt total zufrieden bei Netcologne. Das Internet ist jetzt sogar noch schneller als bei T-Com.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bine, ich wünsche Euch das man morgen, bzw sehr bald eine Diagnose gestellt werden kann *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Wie geht es Gianna???

Habe ich eigendlich erzählt das ich Do einen Termin im KIGA habe
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Bin froh das das in Eschweiler ein gutes Ende gefunden hat. Ist schon schlimm was so alles passieren kann. Und dann auch noch so nah.

binemaja,
habt Ihr mal mit einem Arzt gesprochen wann es möglich ist den Kleinen mit nach Hause zu nehmen? Ich hoffe sehr das es sehr bald ist und dann können Euch die blöden Schwestern mal Kreuzweise. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Wenn Ihr Euch offiziell beschweren wollt nur zu. Dann gebe ich Euch den Namen vom Personalchef. Das ist nämlich mein Cousin.

Bine,
alles Gute für die BE bei Emilia morgen. *dd* *dd* *dd*

Nane,
Gute Besserung. Ich hoffe es bleibt bei "nur" einer Erkältung. *dd* *dd* *dd*

Habe schonmal 2 Fotos von gestern abend. Da ist René aber leider nur von der Seite zu sehen. Die anderen bekommen wir erst im Laufe der Woche.
Dateianhänge
Rene+Mama1.jpg
Rene+Mama.jpg
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

woelfchen hat geschrieben:Bine, ich wünsche Euch das man morgen, bzw sehr bald eine Diagnose gestellt werden kann *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Wie geht es Gianna???

Habe ich eigendlich erzählt das ich Do einen Termin im KIGA habe
Wölfchen, ja jetzt *grins* Ab wann können die zwei denn dahin? Nimmt der schon so kleine?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“