siehst Du, alles wird gut! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Großen. Du hast doch alles im Griff!!!!!!! Und um den Kleinen mußt Du Dich eh nicht sorgen, so begabt wie der ist. Nur Dein Mann, um den müssen wir uns als nächstes kümmern. Aber auch diese Herausforderungen wird gemeistert!!!
Liebe Dineh,
oh Mann! Warum hat diese Schleimerfrau, die nach dem Vorstellungsgespräch um Dich herumschlawenzelt ist denn nicht vorher was gesagt? Von einer Entschuldigung hinterher hast Du nicht viel. Mensch!!! Drücke die Daumen für morgen!!!
Ich bin stinkesauer. Habe jetzt sogar schon eine Rechnung bekommen für die Beratung, die die Arzthelferin durchgeführt hat, sprich, die Terminvereinbarung. Ok, sie hat noch gesagt, dass ich die Auslösespritze nehmen soll. Aber kann das echt sein? Die verdienen soviel Geld an uns und rechtens ist das nicht. Da kenne ich mich aus. Aber was soll ich denn machen? Also bin ich sauer, bin über den Tisch gezogen und zahle. Ich bin ja auf die angewiesen. Ich habe so eine Wut im Bauch, hoffentlich wenigstens auch noch einen Embryo!!! Mann!
Die nächsten Freitage kann ich nicht. Am 24. hat meine Mama Geburtstag und am 31. bin ich an der Mosel. Entweder, wir nehmen einen anderen Tag, gehen auf April oder Ihr trefft Euch einfach ohne mich!
Liebe Grüße an Euch alle!
Eli