ZECHIANERINNEN 2006
Hallo Anjusha, ich hab hier ja nur alles auf tschechisch stehen und auf dem Menogon steht 75m.j. Und er hat definitiv gesagt, 4xMenogon 1xam Tag intramuskulär. Meinst Du wirklich, das ist zu viel? Aber ob m.j.=ml ist? MUss ich mal nachfragen, das wären dann also 300ml. Der Arzt sagte bzgl. Stimulation was von wegen bis zur Grenze gehn und über meine 'leichte' Überstimulation vorletztes Mal in Deutschland hat er gelächelt (also jetzt nicht bösartig-aber für ihn fiel es wohl einfach in keinster Weise in die Kategorie Überstimulation). Na, ich werde das in den nächsten Tagen per Anruf klären. Mein Hausarzt hat sich bereit erklärt mir jeden Abend die Spritze zu geben. Er ist direkt um die Ecke und ich finde das sehr nett. Gute Nacht und alles Gute, Silke
- Puppenmaus
- Rang2
Sumi:
Ja, das Meno ist 1ml pro Flasche, d.h. 1ml Kochsalzlösung, in dem du das Pulver auflösen wirst. Wenn du also 4xMeno spritzen musst, dann wären es 4ml. Ich würde echt nochmals nachfragen, denn bei Zechi spritzen alle höchstens 3Pulver. Aber jede Praxis handhabt das ja anders.
Ich finde es auch sehr nett, dass dein Hausarzt dir die Spritzen geben wird. Wie macht ihr es am Wochenende??
Ja, das Meno ist 1ml pro Flasche, d.h. 1ml Kochsalzlösung, in dem du das Pulver auflösen wirst. Wenn du also 4xMeno spritzen musst, dann wären es 4ml. Ich würde echt nochmals nachfragen, denn bei Zechi spritzen alle höchstens 3Pulver. Aber jede Praxis handhabt das ja anders.
Ich finde es auch sehr nett, dass dein Hausarzt dir die Spritzen geben wird. Wie macht ihr es am Wochenende??
- Puppenmaus
- Rang2
- Puppenmaus
- Rang2
Guten Morgen meine Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine tolle Woche. Es wird eine spannende Woche und es ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
angesagt.
Ich bin auch schon total hibbelig und aufgeregt und möchte am liebsten wieder ins Bett kriechen, einschlafen und erst am Mittwoch Abend wieder aufwachen
Anjusha:
für deinen SST und wir möchten nur ein positiv hören!!!!
Sonnenscheinmaus + Buffy:
Vieeeeeeeeeeel Glück und eine tolle Folischau
Miri:
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und gute Genesung. Dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Alle:
Ganz lieb
und

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine tolle Woche. Es wird eine spannende Woche und es ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Ich bin auch schon total hibbelig und aufgeregt und möchte am liebsten wieder ins Bett kriechen, einschlafen und erst am Mittwoch Abend wieder aufwachen

Anjusha:

Sonnenscheinmaus + Buffy:
Vieeeeeeeeeeel Glück und eine tolle Folischau

Miri:
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und gute Genesung. Dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Alle:
Ganz lieb

Hi Mädels,
ich bin aufgestanden und musste so dringend puschen,und hatte ja den Test noch nicht da,nun ist es wohl sicherer doch noch bis morgen zu warten,wegen der möglichen hcg Konzentration
Ich weiss....hätte ja auch mit gelben Augen zur Drogerie fahren können......aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.
Sorry das ich das erstmal vermasselt habe.
Sumi nee ich meinte NUR das Lösungsmittel für die 4 Ampullen,nicht die Dosierung ansich.Also das du vielleicht für 4 Ampullen dann nur 2 mal Wasser nimmst ???Aber sicher hast du schon gefragt.
Bis bald Mädels und sorry das ich euch nun nochmal einen Tag warten lassen muss.Ist echt keine Absicht !!!
Anjusha
ich bin aufgestanden und musste so dringend puschen,und hatte ja den Test noch nicht da,nun ist es wohl sicherer doch noch bis morgen zu warten,wegen der möglichen hcg Konzentration

Ich weiss....hätte ja auch mit gelben Augen zur Drogerie fahren können......aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.
Sorry das ich das erstmal vermasselt habe.

Sumi nee ich meinte NUR das Lösungsmittel für die 4 Ampullen,nicht die Dosierung ansich.Also das du vielleicht für 4 Ampullen dann nur 2 mal Wasser nimmst ???Aber sicher hast du schon gefragt.
Bis bald Mädels und sorry das ich euch nun nochmal einen Tag warten lassen muss.Ist echt keine Absicht !!!

Anjusha
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Anjusha

Buffy

Puppi

Und jetzt ganz, ganz viele Däumchen (nicht böse sein wegen langen Posting)

Für Thestonwell und Deine morgige Bauchspigelung

Für Puppi und Deine morgige PU

Für Miri, damit auch bei Dir spätestens Mittwoch alles wieder in Ordnung ist

Für Joy und Ihre Krümel - hoffe es geht Euch gut und Du kannst bald das KKH verlassen

Für Anjusha und ein fettes POSITIV morgen

So, nun zu meiner wenigkeit

Waren so um 8.30 Uhr in Bregenz und US hat heute Doc Sander gemacht. Alles paletti, GMS Haut war schön aufgebaut (10mm) und es waren einige schöne Follis dabei. PU ist schon am Freitag um 8 Uhr

LG Sandra
- Puppenmaus
- Rang2
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Puppi
Wenn ich ehrlich bin, hatten wir vergessen zu fragen, wieviele es waren
und haben nachher nochmal eine Schwester gebeten nachzufragen (der US war so schnell und Doc Sander ist wohl auch kein Mann der großen Worte
)
Laut der Schwester waren es wohl
13. Weiß aber ehrlich nicht, ob alle groß waren
Wegen der Überstimu meinte er, das wir ja schon gut vorgesorgt hätten, durch die niedrige Stimu und ich soll jetzt noch hochdosiertes Vitamin C nehmen, damit sich die Gefässe erweitern
Ja, jetzt können wir zusammen hibbeln
Hätte ich am ursprünglich vorgesehenen Tag gestartet, hätten wir zusammen PU gehabt
LG Sandra
Wenn ich ehrlich bin, hatten wir vergessen zu fragen, wieviele es waren

Laut der Schwester waren es wohl

Wegen der Überstimu meinte er, das wir ja schon gut vorgesorgt hätten, durch die niedrige Stimu und ich soll jetzt noch hochdosiertes Vitamin C nehmen, damit sich die Gefässe erweitern

Ja, jetzt können wir zusammen hibbeln

Hätte ich am ursprünglich vorgesehenen Tag gestartet, hätten wir zusammen PU gehabt

LG Sandra