Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das tut mir sehr leid! Ich weiß, daß da Worte nicht gut trösten können. Trotzdem, Kopf hoch und versuche, in die Zukunft zu schauen, auch wenn es Dir momentan schwerfällt!
Gertraud:
Sorry viell. stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Der Pipitest war negativ oder ein Bluttest ???
Weil ich hatte heute in meiner Kiwu extra mal nachgefragt wie sich HCG-WErte im Blut zu HCG Werten im Urin verhalten. Habe allerdings nur zur Antwort bekommen dass eine Pinkeltest das unzuverlässigste überhaupt sei vorallem in der Kiwu da wir ja mit Hormonen vollgestopft sind.
Daher nochmal die genau nachfrage. Weil falls Pipi und du hast noch keine Mens dann entweder zum Bluttest oder abwarten ?
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08
Der Blutwert ist gesunken, das Positive dran ist, das da was gewesen sein muss, das nicht mein natürlicher HCG Wert war.
Ich mache im nächsten Zyklus ein Monitoring und da ich ohnehin nur wenige EZ habe, kann es sein, dass wir ganz wenig dazuspritzen, falls die werte am 3. Zytg gut sind und ich in 16 bis 18 Tagen die nächste Punktion habe.
Sonst ein Monat später. Der Grund: Einmal hatte ich im Folgezyklus einen E2 Wert von 287 am 3. Zytg was mehr als eine EZ wäre und ab 2 lasse ich punktieren.
Wir würden ab dem 8. Zytg ca. 125 I.E. dazu geben und Orgalutran zum Eisprung verhindern, dann HCG zum Auslösen. Aber wie gesagt, das hängt vom Bluttest am Do, och schon wieder Blut ab.....
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Liebe Gertraud,
das tut mir sehr sehr leid und es gibt auch keine tröstenden Worte für soetwas...ich wünsche Dir und deinem Mann viel viel Kraft damit Ihr bald wieder positziv und neu motiviert in die Zukunft schauen könnt! Ich drück Dich!
Liebe Denise
Ich habe Dir bereits eine PN zukommen lassen. Auch für Dich dicke Trösteknuddler!
Liebe Mini
Was macht Dein Bauch?
Liebe Lara
Hey, wir müssen doch auch dem Boogieordner noch einige positivs bringen ! Diesmal schaffen wir das Toi toi toi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wunderwunderschööööööööne tolle komplikationslose glückliche 9 Kugelauchmonate!!!!!! Jippie! Werf mal viele tolle SS-Vioren hier rein, ja?! Wir brauchen sie nämlich !
LG von einer hoffentlich auch bald positiv verkündenden