Wie hoch stehen die Chancen auf SS?

Antworten
katja2777
Rang0
Rang0

Wie hoch stehen die Chancen auf SS?

Beitrag von katja2777 »

Hallo an alle,

ich habe jetzt schon vermehrt gelesen das einige Frauen hier nach einer Hormonbehandlung "fast" sofort auf natürlichen oder auch auf künstlichen Wege Schwanger wurden.

Meine Freundin wurde auch nache einer 3 Monatigen Hormonbehandlung gleich im darauf folgenden Monat Schwanger. Sie hat vor der Bahndlung 3 FG und eine Eileiterschwangerschaft hinter sich und gab den Wunsch schon fast auf.

Ich habe jetzt letzten Freitag Trenantone gespritzt bekommen um erstmal meine restlichen Endo-herde loszuwerden (hoffe ich) die man nicht entfernen konnte.
Hatte vor 2 wochen meine 2te BS +diesmal mit Bauchschnitt und Not-Op wegen Nachblutungen.

Ich hoffe ja das ich nicht für ein ganzes halbe Jahr die Behandlung machen muß.
Bei mir muß gleich im Anschluß eine ICSI gemacht werden weil bei mir die Endo ganz schnell wuchert.

Jetzt zu meiner frage :lol: Wie hoch ist die Chance nach der Behandlung schneller Schwanger zu werden?

So wie ich das mit unter hier lese klappt es ja dann sogar auch auf natürlichem Weg!

Fals ihr was nicht so verstanden habt,könnt ihr gerne fragen und freue mich auch auf antworten.

P.S sorry für den langen Text :oops:

Lg katja2777
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“