Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo schönen Montag!

Coffee, was das Treffen angeht, so ist unser Treffen ja am 20. in der Praxis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Laterne, Laterne *lautsing*

Jep, nu isses rum und als nächstes steht, wie soll es anders sein, Weihnachten vor der Tür! Das ist das, was ich am Kindergarten soooo hasse, von einem fällste ins nächste Fest, zumindest von September bis Dezember!

ich bin ansonsten noch frohen Mutes, warte die Dinge mal ab und hoffe natürlich! Ach ja, jetzt hab ich mir auch noch nen Scheidenpilz zugezogen! Woher auch immer!!! *schäm* Ist aber net schlimm sagt mein FA!

Schöne Woche an euch!

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ach menno Sandra, Du sollst doch nicht immer mit offenen Armen dastehen, wenn es ums Verteilen geht :lol: Meine Daumen sind GEDRÜCKT!!!

Tausend Grüße
Anne

PS: Tschüssimal ist im Moment ziemlich still..., erzähl' ich Euch beim nächsten Treffen!
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hihi, ich machs langsam wie Coffee!
Bei jedem Sch... schrei ich "Komm zu mir!" :lol:

Ich werde wieder damit aufhören und nicht mehr schreien, versprochen :wink:

Sei lieb gedrückt

Sandra

PS: Das nächste Treffen ist am 29.11. war so abgemacht beim letzten Treffen! Oder?
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!

Ja, nächstes treffen:
Freitag, den 29.11.02
gleicher ort, gleiche zeit??!!!!!

Tschüss und ich schicke euch allen viele SS-Viren!!

Euere hellen :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

29.11. klappt bei mir leider wieder nicht :cry: , aber das hatte ich im Vorfeld schonmal geschrieben. Auch wenns nun langsam so aussieht, das ich mich drücken will, es tut mir wirklich leid. Wir gehen zu einem Geschäftsessen, das schon länger geplant ist.
Bei mir gibts sonst nichts neues. Oder doch: unser Chef hat gestern gekündigt :dance: :dance: :dance:
Jetzt wirds dann hoffentlich etwas ruhiger bei uns und die Intregiererei hat ein Ende. Na mal sehen, was nach kommt :-?

So, das wars auch schon von mir für heute.
Grüße
Bianka :D
coffee

Beitrag von coffee »

Huhuuuuuu @ alle

also binka, das sollen wir dir glauben *lieblächel* jedesmal hast du was vor *grummel* udn wir wollen Dich doch dabei haben *blinzel* Du wirst uns fehlen. Aber das nächste Jahr, wird es anderst gelle ;-))

@ sanmo

was machst du denn für sachen. Naja vielelichta habe ich ja hiermit meine Aufgabe mal weitergereicht ,-)) Bei mir läuft derzeit alles planmäßig *freu*

@ alle anderen...

einen shcönen Tag wünsche ich euch noch

coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

29.11. ist gebongt, ich freue mich...

:knuddel:
Eure Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@sanmo
hab dir einen Link zum teatro als pn geschickt.

Gruss
Bianka
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo!
Bin so im Stress, ich kann mir keinen neuen Termin mehr reinpacken. Will auch etwas Abstand von dem ganzen Thema, denn heute wurde der Punktionstermin wegen nur 2 Eizellen abgeblasen. Das war mir zu wenig für diesen Eingriff- vielleicht das nächste mal.
Liebe Grüße, Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“