hundemueller. ....hihihihi....musste ein bisschen schmunzeln, bei deinen Essensschilderungen und Gelüsten...

Du Arme....! so hart gekämpft bei den Weightwatchers und jetzt sowas. ABER EGAAAAAAAL! Schließe mich an: Bald wird der Bauch eh dick!

...!!!! Hoffe gaaaaaaanz doll mit!
WAAAAAAS??? Eure Hundies sind ja richtige ”Eiszapfen” wie es scheint? Obwohl: wenn man schön in der Märzsonne auf nem sonnigen Fleckchen liegt, dann wärmt die schon ganz schön. Die hat nämlich schon ne Menge Kraft! Auch wenn man das wegen dem doofen Nord-Ost Wind nicht so spürt!
GBS: Ach herje! Und du hattest alles so schön geplant mit dem Theater! Aber naja, so ist das eben mit Kiddis... Alles nicht mehr so einfach und trotzdem wollte man es niiiiiieeeeeee mehr anders, oder? Aber ich musste auch schon feststellen: Kinder zaubern Spuren ins Gesicht! Ohne Kind sah ich irgendwie ”jünger” aus.... Habe doch so einige Müdigkeits-, Ausgelaugt- und Keine-Geduld-Mehr-falten um die Augen rum gekriegt. ABER: Das sind auch ein paar Lachfalten und Glücklich-Linien zu sehen... Hat eben alles zwei Seiten.
Bin übrigens grad schon am mächtig am Kindersachen ”verchecken” bei EBAY. Und am Samstag geh ich hier in der Gemeinde zum 1ten Mal mit eigenem ”Stand” auf den Flohmarkt. Ich denke mir: Was weg ist ist weg....bringt wieder ein paar Oere, satt Wurzeln zu schlagen... Aufheben für ein zweites Kind??? Neeeee, damit rechne ich nicht.
daniela: ...

UPS!!! 25.000 Euro???? *schluck*....o.k., war ja nur so ein Gedanke

...Hilft nur weiter Lotto spielen....?!
@all:
hab gerade mal in Tabelle gestöbert... und an Maulwurf gedacht...da ist ja baaaald ET...Mensch, wie die Zeit rennt. Wirklich schade, das sie sich so ausgeklinkt hat. Hätte gern mehr über ihre SS erfahren....
Uns geht so lala....
War heute mit dem Kleinen beim KiArzt. Dieser zweite Infekt, den er jetzt seit Tagen hat (innerhalb der letzten 4 Wochen der zweite kurz aufeinander) hat jetzt sein rechtes Öhrchen mitgenommen. Der Arme Schatz! (Unsere Nächte sind übrigens entsprechend...!) Jetzt versuchen wirs mit Zwiebelwickeln und Nasentropfen... Wenn alles nicht hilft: die Anitibiotika sind schon aufgeschrieben. Aber ich find das Zeug ja widerlich...! Nicht unbedingt jetzt schon , im Alter von 8 Monaten....Schau mer mal, ob wir die Kurve kriegen.
Ich bin paralell k.o. Habe heute meine ”Emma” gekriegt und muss feststellen: Die Hormonumstellung innerhalb des Zyklusses macht mir jetzt, nach der SS viiiiieeeeeel mehr zuschaffen, als vorher. Bin jetzt so richtig ”geladen” und entnervt! Uiuiuiiii... ich kann euch sagen.... na ja is halt nicht zu ändern. Weiter gehts!
So, Mädels....jetzt muss ich noch ein bisschen was Arbeiten. Geht ja immer nur abends wenn Söhnchen im Bett ist... gääääähn....keine Lust!
Machts gut! Drück euch alle!
