Hallöli,
habe mir mal kurz eine kleine Pause gegönnt um nach Euch -und vor allen Dingen nach Pumpi- zu schauen.
Liebe Pumpi, wusste nicht mehr so ganz genau wann Du Test hast, daher melde ich mich erst heute. Es ist echt schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Hatte doch wie auch alle anderen hier so feste die Daumen gedrückt. Werde Dir natürlich gerne wie und wo ich nur kann Rede und Antwort stehen bezgl. Immu. Laß den Mut nicht sinken. Gönn Dir Deine Auszeit, es wird Dir gut tun. Laß Dich mal kräftig

.
Mensch Anja, das ist ja klasse. Dann weiß ich ja jetzt, wo ich Hilfe bekomme, falls ich mal verzweifle. Vielen Tausend Dank. Ist echt lieb von Dir. Ich geb ja zu, so manchmal tue ich mich da noch ein bisschen schwer, mich in die Welt des Kindes herabzulassen. Komme mir dabei noch ein bisschen albern vor. Aber der Kleine mag das wirklich total gerne, habe ich schon festgestellt. Ich dachte immer, er müsse sich auch mal alleine beschäftigen können, aber so wie Du das schilderst, sieht das ja schon wieder ganz anders aus. Knete ist auch eine super Idee, da hatte ich auch schon dran gedacht.
Wenn Dir also spontan noch einige Dinge einfallen, ich bin für jeden Tip dankbar. Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald mit Deiner Behandlung starten kannst. Ich kenne diese dämiche Warterei auf die Mens genau, war bei mir auch immer so. Immer wenn man sie brauchte, dann kam sie nicht. Viel Glück.
So, gleich bekomme ich schon wieder Besuch. Irgendwie meinen meine Freundinnen und Kolleginnen mich beschäftigen zu müssen und mich zu besuchen. Aber ist ja echt lieb gemeint von Ihnen. Und so ein Austausch von "Mutter zu Mutter" ist ja in meiner Situation nur von Vorteil.
Liebe Grüße an alle.
Spätestens bis Samstag