ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE. Meines war FANTASTISCH!

Wir hatte Gospelworkshop: Freitag 18-21 Uhr Probe, Samstag: 10-21 Uhr Probe, Sonntag: 13-15 Uhr Probe, 16.00 Uhr Konzert - Dauer 1 Stunde. Es war wahnsinnig anstrengend und ich fühle mich heute wie vom Panzer überrollt und völlig übernächtigt, aber es war ein Heidenspaß! Schade, das es bis zum nächsten Workshop nun wieder ein Jahr dauert

Soviel dazu......

@Ini: ...hatte es nicht als Vorwurf aufgefasst, kam mir wegen meines Gejammers nur irgendwie blöde vor, weil ihr doch alle (?) schon mehr oder weniger bei ICSI angekommen seid. Schwamm drüber....
Das mit der Allergie ist in der Tat blöde. Allerdings kenn ich es von meiner Mutter: sie hatte zwei Hunde und hatte aber nur gegen die Haare eines Hundes eine Allergie?! Seit nämlich einer tot ist, ist auch ihre Allergie futsch? Vielleicht kann man dagegen desensibilisieren (wat ein blödes Wort

Unser Linus kommt auch mit ins Büro, allerdings ist es unsere Firma und wieder etwas Anderes....Von der Größe und Agressionslosigkeit hätt ich ja nen Beagle vorgeschlagen, aber das ist kein "Einsteigerhund". Die sind ja so stur und erziehungsresistent

Ansonsten einfach mal ins Tierheim gehen und beraten lassen!
@Hanni:
Ich bin ja froh, dass es vielleicht so noch klappen könnte, aber da meine Erfahrungen mit Clomi nicht die Besten sind, bin ich halt etwas zurückhaltend mit meiner Freude darüber, das Zeug wieder nehmen zu dürfen.
Das Problem mit dem ZS hab ich auch ohne Clomi, obwohl ich 3-4 Liter am Tag trinke und es ist halt eine der NW von Clomi, das es noch mehr "austrocknet". Aber ich hab ja nen guten Rat von meiner Ärztin bekommen, das werd ich dann bei Bedarf mal probieren. Ohne Rücksprache nehm ich sowas sowieso nicht. Ich hab was gegen Selbstmedikation, selbst mit homöophatischen Mitteln. Man sollte vorher immer jemanden Fragen, der sich damit auskennt

Mit dem spontanen Eisprung hab ich ne ähnliche Erfahrung gemacht wie du, nach Clomifen, die Erste, hatte ich ja nach Jahren auch ohne Clomi Eisprünge. Ich denke, meine Eierstöcke brauchten nach der Dreimonatsspritze einfach nur nen Tritt in den A..... Nur scheint mit dem Gelbkörper ja irgendwas nicht zu stimmen.
Aber ich kann das nur unterschreiben: als ich die Spritze bekam hatte ich keine Blutungen mehr und auch nach Absetzen 15 lange Monate nix. Da fühlte ich mich echt nur als halbe Frau. So nervig das manchmal ist, irgendwas fehlt.
Oh, ich beneide dich um deine USA Reise! Ich hab schon wieder Heimweh nach drüben! (USA - nicht Ossiland) Ich möchte auch so gerne mal an die Ostküste: NY und vor allem North Carolina. Aber I. will mein Mann da nicht hin und II. kann man da nicht im Winter hinfliegen: ZU KALT! Wollen ja, wenn wir schon Urlaub machen auch ein bißchen Wärme und Sonne!

Ich komme aus dem schönen Kreis Herzogtum Lauenburg!
Grüße an alle, Prada