wir sind wieder zurück aus dem allgäu - welch massen von schnee! wir sind heute nacht durch schneewände auf der autobahn nach hause gefahren. echt wahnsinn - so hab ich's noch nie schneien gesehen! war ein schöner tag inm allgäu - hat sich echt gelohnt. bis auf die blutungen die ich seit gestern habe. wie ich mir es gedacht habe nach dem mensziehen am do/fr. freitag abend war mir schon klar, dass es nicht geklappt hat. wie gesagt, seit gestern blutet es. ist zwar noch keine mens, aber frisches rotes blut ist dabei. ich denke das verhindert das utrogest. ich wollte es eigentlich nicht weiter nehmen, aber mein mann hat mich überredet es noch zu nehmen und am montag mal bei costea anzurufen was ich machen soll. ist doch blödsinn die mens hinauszuzögern, oder? mens-schmerzen sind nun wieder weg, aber ich wills endlich hinter mir haben. ich bin in gedanken schon bei unseren nächsten schneeflöckchen.
@ alex
wow! 14 EZ! klasse

ich hatte ja auch PU unter der woche und ich mußte um 9:30 dort anrufen und frau schnabel hat mir das befruchtungsergebnis durchgegeben.

@ ciara
was sagt der doc?

@ miri + tina
euch einen guten endspurt und eine schööööne leichte geburt!

@ all