ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

*mecker* Typisch Hotels :wink:
Also die Menge die Du bekommen hast ist die gleiche die ich beim ersten Versuch vom Progesteron bekommen habe. Also würde das passen, mit den 36 Std.
Siehste, hat er was gesehen, was anscheinend keiner vorher entdeckt hat (Gebärmutter).
Haben auch noch kurz bei Burger King reingeschaut.

Nettesmini

:hallo:

Anjusha

:D Bist ja immernoch hier - marsch marsch den SS Test für morgen holen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jaqueline! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für deine Erklärung und Sorry wenn ich mache Dinge hundertmal frage aber ich bin echt durch den Wind....
Mach dir keine Sorgen wegen Morgen so ne OP Blätter darf man gar nicht so genau lesen denn am Besten unterschreiben und ok ist. Denn ohne Unterschrift machen sie es ja auch nicht.....
Besser man weiß das alles gar nicht denn es passiert ja selten was! Und man macht sich unnötig Gedanken (da fällt mir auf das sagt die richtige :oops: )
Ich wünsche dir viel Glück!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nun wollte ich Schlaumeier gerade den Beipackzettel von Prontogest lesen dachte mir vielleicht werde ich dann schlauer....und was sehe ich italienisch...dem bin ich leider nicht mächtig...
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thesti

*mecker* Ich kann Deine Postings bald nicht mehr lesen - musst Du immer so geile Sätze bringen :gröhl: :gröhl: :gröhl: , denk doch bitte an meine Eierstöcke, die Schmerzen schon wiedr leicht und Du bringst mich hier so zum lachen, das ich bald weine und mir fast schon wieder der Laptop vom Bauch gefallen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke dafür :D

Habe zwar aufgepasst wegen der Vorsicht, aber ich war soooooooo nervös, das ich wahrscheinlich noch nicht mal meinen eigenen Namen in dem Moment gewusst habe. Ich hoffe ich habe nichts verpasst :(
Hatte aber das Gefühl er weiß was er tut :-?
Und an einem 13. - 13 Follis zu sichten, muss ja gut sein :verneig:

Ich seh schon, Du hälst die morgen auf Trab im KKH *g*
Das wird shon schief gehen und meine Däumlein sind gedrückt, passt ja von der Uhrzeit *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Entlassen Dich bestimmt freiwillig, sobald Du wieder fit bist :wink: und dann kannst Du uns bitte ausführlich berichten.
Kannst denen ruhig ausrichten, das die das ordentlich machen sollen, sonst kommt der Zechi Ordner mal vorbei :schlaege: :schlaege: :schlaege:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

Wie war das, mit am besten nicht durchlesen *g*
Die wissen wahrscheinlich schon warum das auf Italienisch ist - ach ja, viel Spass, wenn Du den Beipackzettel vom Progynova durchliest :gröhl: :knuddel:

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Uups das sieht ja aus wie die Pille.....Aber das nimmt man schon so morgens mittags abends oder?? Ich mein nur weil die Tage da drauf stehen???Habt ihr euch für ein Hotel entschieden???Falls ihr auch in das Kreuz geht dann sag mal was ihr zahlt das wäre schon interessant müssen vielleicht einfach nochmal nachhaken!!!
Na der Zettel von Proynova ist ja rießig hab nur was von Akne gelesen das reicht...hab eh schon so ne schlechte Haut bekommen durch die Medis...also wieder zurück damit in die Packung....
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ach nochwas hab auch kein Rezept für Spritzen bekommen die Medis ja aber keine Spritzen?!? Wie ist das bei euch waren da dann immer auch die Spritzen gleich dabei?? Muss ich wohl in die Apotheke und noch welche besorgen! Kann ich da die gleichen wie für das HcG nehmen oder sind das dann andere??
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:prima: Super Einstellung, habe damals auch den Zettel gleich wieder in die Packung *g*
Meine Haut sieht auch zum :würg: aus, seit den ganzen Medis *mecker*
Ja, ist wie eine Pille und morgens, mittags, abends ist genau richtig :knuddel:
Werde nachher mal mit Schatzi quatschen wegen Hotel (er ratzt gerade :roll: ). Gebe dann bescheid, aber ich denke Mercure oder Ibis machen das rennen - kann doch eh net gescheit schlafen vor Nervosität, deswegen haben wir uns gleich den ersten Termin geben lassen *g*

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Habe nochmal das Rezept von Bregenz rausgesucht....
.... 5 ml Spritze
.... Injektionsnadel 20G 1,5 - 0,9x40

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Joy

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bist Du wieder zu Hause? Sehe gerade Deinen Namen im Forum :knuddel:

LG Sandra

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus also wir hätten erst um halb elf gehabt bis ich Schatzi aufmerksam machte das wir doch dort übernachten und früher dann besser ist dann sind wir noch mal rein und haben das geändert! (Da fällt mir auf da wäre es so gewesen 23 Uhr auslösen und 10.30 Uhr PU also so 35,5 Std oder?) Also mach ich das auch einfach ne halbe std. früher vieleicht ruf ich morgen nochmal an. Bin ich ja froh das nicht nur ich so aussehe! Wegen dem Progynova fällt mir gerade ein das ich da noch fragen wollte ob ich das Gynokadin auch nehmen kann das hab ich ja noch da aber das hätte eh nciht gereicht denke ich, egal da kommt es nun auch nimmer drauf an.

Steht auf eurem Plan schon was davon wann ihr das Prgenyl nach der PU nochmal spritzen müsst? Bekommt man nach der PU einen neuen Plan oder tragen die da alles ein denn der reicht ja nicht bis zum SST der Plan?!

Wegen der SST Diskussion letzt. Also lese gerade die Zech broschüre auf der HP und da steht Bluttest 14 Tage nach PU und Pipitest 16 Tage nach PU
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“