Hallo, da bin ich nochmal!
Mein Mann hat mir eben noch eine ganz süße Mail aus Lübeck geschickt - und endlich kullerten bei mir die Tränchen. Vor Freude und vor Erleichterung. Da konnte ich mich dann endlich etwas gehen lassen und ein bißchen von dieser schrecklichen Warteschleifen-Nervosität abschütteln! Bis ich mich richtig von diesem Auf und Ab erholt habe, das dauert sicher noch.
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche!!
Meine Freundin (die, die's weiß) hat mal ins Forum reingeschnuppert und war echt beeindruckt von dem Zusammenhalt hier.
Danke, daß es Euch gibt !!
Silke, ich hatte ja auch so einen Kampf mit der Krankenkasse und der freien Heilfürsorge und weiß, was das für Nerven kostet. Wir haben die am Ende nur noch bombardiert mit ärztlichen Attesten, Spermiogrammen, Gesetzestexten, Richtlinien und Gerichtsurteilen. Aber es hat geholfen. Momentan sieht es sogar fast so aus, als bekämen wir (durch einen Trick) auch die Spermakosten bezahlt. Gib nicht auf, meistens haben die Krankenkassen dann doch nicht so einen langen Atem und lenken ein. Ich wünsche Dir, daß es klappt!
Gaby, ich habe schon während der WS jeden Tag eine Multivitamintablette genommen + Spurenelemente und Mineralstoffe. Außerdem noch extra Vitamin C (auch, um mich bei meinem Mann nicht anzustecken) und eben die Folsäure. Das werde ich auch weiterhin nehmen. Vielleicht schaffst Du es ja auch, eine Vitamintablette zu nehmen, dann brauchst Du Dir keine Sorgen wegen Unterversorgung zu machen. Obwohl, daß Du Mandarinen essen kannst, ist ja schonmal gut! Ich wünsche Dir jedenfalls eine schnelle, gute Besserung!
Hihi, Karen, Deine Smilie-Reihenfolge spricht Bände! Genauso wird es mir auch gehen. Wobei ich über den

-Smilie noch nicht rausgekommen bin bis jetzt! Und wegen Zucker-Test: ich würde dann auch lieber einen Test zuviel machen, um alle möglichen Risiken auszuschließen, als einen zuwenig. Ich drücke aber die Däumchen, daß der Test grundlos ist!
Christa, schön, daß Du wieder da bist, und es Euch gut geht (trotz Streß).
Ich wundere mich immer wieder, wieviele Mädels noch umziehen, wenn sie schwanger sind. Wäre nix für mich, unser letzter Umzug war echt heftig. Naja, wir haben ja auch 8 Wochen Haus renoviert und umgebaut. Danach war ich erstmal platt und auch krank. Mach's wie Iris, delegiere und laß die anderen schleppen!
Georges, was gibt es denn Leckeres bei Dir? Ich wünschte, ich könnte auch kulinarisch verwöhnt werden von meinem Mann, aber leider ist er ja abwesend. Oder lieber doch nicht, ich denke gerade an Pommes mit Rührei und Erbsen... Kicher!
Iris, Du hast mir mit Deinen Worten auch aus der Seele gesprochen. Das ist wirklich wahr, man steht einfach fassungslos da und denkt: Und das wars jetzt? Nicht mehr kämpfen? Nicht mehr hoffen und bangen? Man kommt sich echt irgendwie komisch vor. Fast, als fehlt einem was.
Aber in dieser Situation ist man auch noch nie vorher gewesen.
Hey, Dein armer Kater! Ich leide auch immer mit, wenn Tiere krank sind. Momentan haben wir ja keine, aber früher hatten wir immer Kaninchen. Und meine Oma hat immer schon Katzen gehabt. Wünsch ihm gute Besserung von mir. Vielleicht hilft ihm ja eine Wärmflasche am Bauch?
Astrid, ist es das erste Enkelchen für Deine Eltern? Hach, Du glaubst garnicht, wie sehr wir uns drauf freuen, unseren Eltern an Weihnachten die frohe Nachricht zu überbringen! Ich könnte platzen vor Glück, wenn ich nur daran denke! Es muss einfach alles gutgehen, es MUSS EINFACH!
MaJon, ich kann Dich auch gut verstehen. Früher war ich auch so ein Nachtschwärmer, immer auf Achse, nicht genug gekriegt von Musik und Tanzen und Spaß haben. Aber diese Phase ist vorbei, nun fängt eine neue an. Und ich finde es völlig okay, ich freu mich drauf! Ich war letztes Jahr mit einem 38-jährigen Kollegen bei einem Konzert von Head PE (oder wars Papa Roach? Mein Gott, man wird alt!). Da standen wir in der Schlange vorm E-Werk, um uns rum alles nur bekiffte und besoffene Teenies. Dann fragt einer uns, ob wir Reporter wären. Wir sagen, nein, wieso? Da sacht der, wouw, in Ihrem Alter gehen Sie noch in so ein Konzert? Respekt! Da wäre Ben am liebsten wieder umgedreht, das fand er garnicht lustig. Ich hab' mich aber amüsiert! Das Konzert selbst war mir dann aber doch zu heftig, da wurde so sehr gepogt und gequetscht, daß ich mich schließlich zurückziehen mußte mit zig blauen Flecken. Ist halt doch nicht mehr ganz mein Ding...
Manuuuu, wo bist Du denn? Du hast noch garnicht meinen schönen HCG-Wert gewürdigt, grins!
Doro, habe gerade Dein Posting gelesen. Ich schau mal nach, was ich am 5. Tag hatte... GMS hatte ich 8,5 mm, das soll sehr gut gewesen sein für den 5. Tag, dann hatte ich viele Follikel, aber alle viel zu klein (leider habe ich keine Größenangaben, aber ich meine, sie waren viel kleiner als Deine). Und dann habe ich ja auch eine Dosiserhöhung verpaßt bekommen. Also ehrlich gesagt finde ich die Follikel für den 5. Stimutag schon ziemlich groß! Ich hatte erst am 9. Tag 2 * 10mm und 2 * 12 mm und ganz viele kleine... Also Kopf hoch, das heißt noch garnix. GMS ist super, Follies sind recht groß, das wird schon! Nun habe ich ja wieder beide Daumen frei zum drücken!!
Ich muß am Montag wieder hin zum US und hoffe, daß man dann schon was sehen kann. Das ist dann der 25. Tag nach Punktion... Hach, ich bin ja doch noch aufgeregt!
Bis später!
Schaue bestimmt nochmal rein, wenn mir wieder eine von meinen 1.000 Fragen eingefallen ist!