Mensch Mädels, seid ihr wahnsinnig geworden... wow, in drei Stunden drei Seiten
Joy:
Ach wie schööööön, du bist wieder da!!!

Schön, dass es den Kleinen gut geht und es so ausschaut, dass sie noch länger bleiben möchten.
Schick mir doch auch noch ein paar Zwilis-Päärchen-Viren rüber
Jacqui:
Hey du, viel Glück für die BS/GMS morgen, das schaffst du mit links und schliesslich müssen wir morgen für Anju jubeln...
Hier noch ein paar
Sonnenscheinmaus:
Ihr habt ja heute fleissig geschrieben

War ne gute Ablenkung für ca. eine halbe Stunde
Viel Glück auch für deine PU. Aber das kann ich dir bis Freitag noch ganz oft schreiben.

Sag mal, apropos Zwilis-Päärchen... hast du heute bei Zechi das Süsse Kärtchen gesehen mit den Zwilis-Päärchen drauf, das Mädchen hatte viele lange schwarze Haare und der Junge war ein blonder Engel?? Echt süüüüüüss... mein Schatz sagte, als er sie gesehen hatte, dass wenn man das sieht, dann weiss man wofür man kämpft
Buffy:
Na du, alles klar?? Ich hoff ja schon schwer, dass sich meine Eilis nicht selber auf den Weg machen

Morgen bist du ja schon dran mit Auslösen. Am Donnerstag dann PU, bis dahin bekommst du das mit den Medis schon noch in den Griff. Was hast du denn jetzt alles mitbekommen?? Du kannst ja dann bei PU-Tag noch die restlichen Fragen stellen.
Anjusha:
Du machst es ja echt spannend... Und ich krieg das morgen erst am Abend mit... das ist ja fies

Aber dann juble ich umso mehr
Miri:
Dir auch alles Gute für morgen. Wirst sehen, alles wird gut
USpatz:
Dir auch alles Gute und gaaaaanz viele
Mia:
Süsse, wie geht es dir??? Lass dich mal
Alle:
Ich bin zwar nervös, aber es hält sich noch in Grenzen. Mir kommt das alles ganz unwirklich vor. Werde morgen schreiben, sobald ich aus meinen Träumen erwacht bin.
Vielen Dank für die vieeeeeeeeeeeelen Däumchen. Die kann ich ganz gut gebrauchen.