Kia Ich hoffe auch das wir ihn bald nach Hause bekommen

ich könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen.
Tanja Nein die nächtliche Schonfrist geniese ich eigentlich nicht

hätte ihn viel lieber zu Hause und würde das nächtliche aufstehen auch dafür gerne in Kauf nehmen.

Langsam kriege ich echt die Krise

heute haben wir schon wieder keinen Arzt zu sehen bekommen,haben dann heute Abend mal gefragt und dann sagte man uns das der Arzt nur von 8.00- 16.oo Uhr da ist.Wir waren aber schon um halb ein da und da haben wir auch keinen Arzt gesehen

.Wenn wir morgen da keinen Arzt zu sehen kriegen können sie einen anpiepsen es reicht mir langsam mal so gar nichts zu wissen.
Pumpi Das mit dem Jugendamt überlasse ich dann doch dem KH oder anderen,die kleine tut mir halt einfach leid. Sie wird zu ihren Mahlzeiten gefüttert und dann wieder hingelegt,mal keiner da der mit ihr kuschelt oder sie einfach nur mal auf dem Arm hält.
Elki Nane ´Haben heute noch immer keinen Arzt zu sehen bekommen und langsam macht mich das echt total Sauer

.Das kann doch nicht angehen das man keinerlei Infos darüber bekommt wie lange er noch bleiben muss.Wenn morgen da noch immer kein Arzt ist dann sollen sie mir einen anpiepsen. Es wird langsam immer unerträglicher Abends zu fahren und nicht zu wissen wann wir ihn mit nach Hause nehmen können.