Guten Morgen!
Maren, du verwechselst mich glaube ich

Zilli ist die Dame mit der Punktion und ich bin die Dame mit der Bauspiegelung. Das mit dem Bootsführerschein finde ich übrigens klasse, das habe ich Männe erzählt, und der war auch ganz begeistert. Er wollte den auch mal machen, aber es ist immer noch nicht dazu gekommen. Habt ihr auch ein Boot?
Anke, das tut mir aber leid mit deiner Oma

Du hast ja echt ein Horror-WE hinter dir

Dann heißt es jetzt aber bei dir megafestes Daumendrücken, das du das nur einmal machen musst
Claire, das Medikament habe ich mir mal aufgeschrieben. Ich werde nachher zum Arzt tigern. Die BS ist zwar erst am Donnerstag aber am Mittwoch werde ich schon stationär aufgenommen. Ich finde es auch etwas seltsam, m.E. hätte es eigentlich gereicht, wenn ich am Donnerstag morgen komme, ist ja bei einer PU auch so. Ich hoffe echt, dass diese Grippe sich verzieht, es würde mich tiiierisch ärgern, wenn ich den Mist in den Dez. verschieben muss.
Annette, viel Glück mit der Monsterspritze

Aber wart's ab, bei dir ist es wahrscheinlich ein Kinderspiel, immerhin sitzt du nicht mit 3 aufgeregten Weibsbildern in einer Küche, sondern es macht jemand, der sich auskennt. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem "hart" erkämpften 2. Stern
So, ich hoffe, dass ich nachher supigute Uninachrichten lese.
Tschaui
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)