auch mal ein piep wieder von mir. Es herrscht immernoch Schwiemu-Alarm

@Doreen, hoffe, Du hast den Freitag Nachmittag auch ohne uns rumgekriegt

@Ines, Mia ärgert Dich wohl? Luis hat lange Zeit auch so schön durchgeschlafen. Zurzeit kommt er manchmal nachts zwischen 02:00 und 04:00 Uhr, heute war es 06:30 Uhr, obwohl er gestern Abend das Essen verweigert hat. So sind sie die Kids.
@Pferdchen, bei Dir ist es noch ne Nummer schärfer. L. hatte letzte Woche wieder einen wunden Po und Fieber + Flitzekacke wie Fabius so schön sagt. Von Zähnen ist da aber auch nix zu sehen. Es fühlt sich zwar hart an unten, aber zu sehen ist nix. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten. Ärgere Dich nicht über Deinen Mann, meiner hört Luis manchmal auch nicht. Im Grunde stehen die Mamas sowieso auf nicht wahr?
@Schnuffel, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie es aussieht hast Du eine Aufgabe für Dich gefunden. Ich schau mal in Deinen Link. Sonst geht es gut? Wäre schön, wenn Du zum Treffen kommen würdest. Natürlich haben alle Verständnis, wenn Dir nicht danach ist. WIr sind doch flexibel und zu essen wird wieder genug da sein.
@Theresa, Du schaust auch mal wieder aus der Versenkung vorbei. Natürlich bist Du nicht vergessen. Man denkt immer mal an die Leute die eine zeitlang mitgeschrieben haben und was aus denen geworden ist. 2 kleine Pflegekinder? Werdet Ihr die beiden auf Dauer haben? Erzähl mal, wenn Du magst.
@Dribbel, der Schnee ist weg? Schön, dass Johanna jetzt ihren Trott hat. Am WE ist das natürlich nicht so schön, aber es kommen wieder bessere Zeiten. Mir fällt das Aufstehen mitunter auch ziemlich schwer und bin grundsätzlich müde.
@Fabius, es kann ja nie genug Bürokram geben. Es ist doch überall dasselbe. Für jeden Mist gibt es 10 Formulare. Heutzutage muss man leider froh sein, wenn man Arbeit hat. Schau mir gleich mal die Bilder von Jolina an. Ich habe am WE über Luis seinem Album gesessen. Wollte ich endlich mal in Angriff nehmen. Oh man, der wächst einfach zu schnell

@Bienchen, ein schönes Gefühl diese 10 cm auf dem Bildschirm zu sehen stimmts? Ich hab immer fast geheult.
So, ich muss noch ein bisschen Banking machen. Wir lesen uns denke ich nochmal die Tage. Wir fahren am Do nach BRB zum Geburtstag.
Also bis dann und haltet die Ohren steif
LG
Ginga