***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

und hoch mit unserem Ordner. Wie gehts Euch denn allen so, ist ja wirklich super ruhig hier.

Ich freue mich schon auf Montag!!! Ich hoffe, dass da doch regeres Erscheinen ist, als hier im Ordner. 8)

Aber bei mir gibts auch nix neues von der Front zu berichten. Ich denke im Dez/Jan geht hier wieder mehr ab.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo an alle!

Ich wollte nur mal unseren Ordner auf Seite 1 bringen.

Ich freue mich schon auf Montag und hoffe, daß 10 Sitzplätze reichen.

Es wird bestimmt lustig und ich freue mich so, euch alle mal wieder zu sehen, besonders dich, Silvi, kurz vor der Geburt. Das ist schön, dann sehe ich deinen Kugelbauch noch. Schade, daß Männe nicht mitkommen kann. Das nächste Mal.

Heisteph, bei mir gibt es nix Neues, außer das endlich die Mens da ist. ich denke mal sie hat sich aufgrund von STreß verschoben. Reagiere da immer gleich darauf. Ansonsten fiebere ich dem Gespräch am 28.11. entgegen. Das ist mal wieder ein STart, so langsam werde ich nämlich kribbelig.

So, einen shcönen Abend und bis morgen

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Schwups nach oben mit uns :lol:

Ich freue mich auch schon auf Montag wird bestimmt lustig.

Wir fahren zur Silvi, und kommen dann gemeinsam muss mir doch das Kinderzimmer anschauen sieht bestimmt toll aus.

Ich hoffe euch geht es allen gut, wer kommt denn eigentlich Morgen alles?????

Einen schönen Sonntag noch
Bis Morgen
Marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Marri, schön, daß ihr morgen kommt.

Ich komme auf jeden Fall allein. Ich denke mal wir sind 9 oder 10 Personen, könnten aber auch noch 1-2 mehr werden. Ich weiß es nicht genau. Der Tisch ist für 10 Personen reserviert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis morgen Abend. Um 20.00 Uhr im Sausalitos.

Wer sich nicht sicher ist, wie er zum Restaurant kommt, kann ja ab 19.50 Uhr vor dem Saturn sein. Saturn ist direkt neben Kaufhof. Ich werde ab 19.50 uhr dort sein und auf den ein oder anderen warten.

Liebe grüße

Selma

P.S.: Heisteph was macht deine Erkältung?
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo!!!
Ich freu mich auch schon total auf Morgen und bin mal gespannt,wie es so mit Männern wird!!! :wink: Bei mir gibt es auch nichts Neues,habe am Fr Tabletten von meiner FÄ bekommen,dass die Mens endlich kommt.Bin jetzt 17.Tage drüber und hoffe das sie bald kommt,denn wir wollen ja im Jan. wieder weiter machen.Also,dann wünsche ich ALLEN noch ein schönes WE :knuddel: Bis Morgen*FREU* :dance:

Gruss Sissi :wink:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

also wir kommen morgen auch auf jeden Fall. Ich freue mich schon riesig!! :dance:

Selma: Danke der Nachfrage, er geht mir wieder gut. Nachts noch ein paar Hustenanfälle aber ansonsten, bin ich echt froh, dass die Erkältung sich wieder verzogen hat. Schön, dass es bei Euch auch bald wieder weitergeht. Irgendwann wird man doch wieder ziemlich zappelig, oder? Ach, und sei nicht traurig, dass Du morgen alleine kommen musst, wir nehmen Dich in die Mitte, dass Du nicht so einsam bist. :knuddel:

Ist ja schon lustig, manche Monate verdammt man die Mens und hofft, dass sie nicht kommt. Und z. Zt. wartet irgendwie fast jede darauf (ich auch), dass sie endlich kommt.

Am Freitag war ich nochmal zur Kontrolle bei meinem Hausgyn und er meinte dass alles in Ordnung ist. Ich bin so froh, dass sich bis jetzt keine weiteren Zysten gebildet haben. Jetzt ist nur noch hoffen angesagt, dass das bis zum nächsten Versuch auch so bleibt.

Also bis morgen dann
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
@Heike, danke für Deine tolle Wegbeschreibung. Ich werde leider nicht kommen, da meine Schwester für heute Abend einen Babysitter für Ihre 2 Kids braucht und da ich eh alleine bin (meine Männe ist doch noch zur Kur) werde ich diesen Job übernehmen. Wünsche Euch einen schönen Abend und am 1. SA. im Dez. bin ich auf alle Fälle dabei!!!!!
VIEL SPASS? EUCH ALLEN!!!! Joschi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Joschi, schade, daß du nicht kommst, aber wir sehen uns ja dann nochmal am 7.Dezember zum Frühstück. Ist ja Ehrensache, daß ich wenigstens zum letzen Frühstück in diesem Jahr nochmal komme. wie schnell doch die Zeit vergeht.

Danke, Heisteph, das ist lieb, daß ihr mich in die MItte nehmt. Morgen Abend ist mein Mann ja zum GLück wieder da. Am mittwoch wäre es für uns zu stressig geworden mit dem Treffen, da wir ja noch packen müssen für Freitag. Dann geht es endlich los. Ich kann es kaum erwarten. Erholung pur und nur einige Tage später schon wieder in Sachen KIWu unterwegs. Ja, du hast recht, so langsam könnte es wieder los gehen.

Ich freue mich auf heute Abend. Also 19.50 Uhr vorm Saturn oder ab 20.00 uhr direckt im Sausalitos. Ich parke diesmal am Brandt. Du auch, Simone?

Grüße

SElma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo erst mal hoch mit dem Ordner.

Also wir fanden den Abend gestern sehr schön, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen?

Sagt mal habt ihr Lust und Interesse das wir zusammen Wichteln? kennt ihr das?

Könnt ja mal bescheid sagen, also wenn ihr wollt und es euch auch Spaß gemacht hat gestern würden wir beim nächsten mal wieder kommen.

Liebe Grüße
Marri
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Ich bins nochmal, guckt euch das mal an dreht aber den Lautsprecher auf :lol: :lol: :lol:

http://whoohoo.net/operababy/operababy.swf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“