Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhuu zusammen,

Anja: Darfst mich net als Beispiel nehmen wenn es ums Positive denken geht bin

ich ne Null und eigentlich kann ich dankbar sein das ich seither auch immer Kryos

hatte. Aber bei mir kanns noch so gut laufen und ich mach mir Sorgen.

1.ICSI 19 Eizellen entnommen und 12 befruchtet also da war ich Happy. :D

2.ICSi 14 Eizellen entnommen und 6 befruchtet. War ich bissle enttäuscht hatte

mehr erwartet. Muss auch sagen war ja bei erster IcSI zu verwöhnt.

Jetzt meint der doc sind so 10 wohl die er entnehmen kann. Nun denn.

Glaub zu viele sind nix und zu wenige auch net. Also so 15 bis 20 sind ok.

Keine Ahnung.

Drück dir die DAumen und es gibt einige die beim ersten Versuch ss wurden.

Du wirst es auch Drücke dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Vergiss was ich im oberen Posting gestern geschrieben habe sind meine neg.

Gedanken nicht fachliche. :wink:

Cyrusa: DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke bist echt lieb. Drücke dir auch die

Daumen für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auf ne super Befruchtung *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

all: :knuddel: :knuddel:

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :hallo:

@Angie: Oh, tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht mehr auf Deine Frage antworten konnte... Ich hatte keine Nachricht bekommen, dass Ihr wieder gemailt habt! *mecker* Hoffe, Du konntest das Problem lösen? Also ich musste mir die Predalon auch immer subcutan in den Bauch spritzen. Bei Zech wird, glaub ich, alles intramuskulär gespritzt, hier nur subcutan bis auf die Östradiol-Spritze nach dem Transfer. Wie lange hast Du jetzt stimuliert bis zur PU? Mach Dir keine Sorgen wegen der PU morgen. Das wird schon alles locker werden. Denke aber auch, dass Du den restlichen Tag am besten auf der Couch bleibst. Große Schmerzen sind zwar nicht zu erwarten, aber man ist schon ein bisschen groggy danach. Ich denke an Dich und *dd* ganz fest für eine supergute Befruchtungsrate! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Alex: Lass den Kopf nicht hängen... *tröst* 10 Follis sind doch schon gut und Angie hat voll Recht: lieber Klasse statt Masse. Hast sicher welche zum Kryokonservieren übrig. *dd* Wie lange hast Du denn jetzt stimuliert? Warst ja nur zweimal zum US?! :o Ich muss schon nach 5 Tagen Stimu zum 1. US und schätze, dass ich noch weitere mindestens 2 X hin muss. Sag mal, warum bestehst Du denn auf den Transfer von 3 :o Stück? Mir wurde immer davon abgeraten und ich habe es auch nur einmal gemacht, bei einem Kryo-Transfer, bei dem alle 3 Embryonen den Auftauprozess überlebt hatten. Hast Du keine Angst, dass es Drillinge würden? :kreisch: Ich drücke Dir aber auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe, dass sich eine super Befruchtungsrate ergibt. Melde Dich, sobald Du kannst, ja? *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

@Anja: Entschuldige bitte... Ich hatte Deine Frage an mich beim letzten Mal völlig überlesen... :oops: Sorry! Die Ergebnisse von meinem Bluttest bekomme ich erst am Sonntag mitgeteilt. Werde Dir dann davon berichten. Woher weißt Du schon so genau, dass Dein 1. US am 31.03. sein wird? Ist das nicht davon abhängig, wann Deine Periode kommt und Du mit der Stimu anfangen kannst? Also bei mir ist's halt so, dass ich nicht unbedingt mit meiner Periode rechnen kann und nachdem ich bei ZT 115 angekommen war, bin ich zur Untersuchung hin und da sich gar nichts getan hatte, gab mir der Prof die Pille, die ich dann brav 21 Tage lang genommen hab. Am 15. Pillentag hab ich mit Deca angefangen, also nur 13 Tage vor Stimulationsbeginn. Heute, am ZT 3, fange ich mit 150 Einheiten Puregon an und kann am Sonntag zum 1. US. Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass das irgendwann mal anders gemacht wurde, aber wie Du siehst, hat mir das ja bislang auch nichts gebracht :?: Vielleicht ist der Weg, den Dein Doc geht ja der Richtige??? *dd* Meine Patenkinder (ein Zwilli-Pärchen) sind übrigens auch das Ergebnis einer 1. ICSI. :jaja: Also nur Mut! Zu den Vitaminen zur Spermiogrammverbesserung: hatte ja Testes Comp schon empfohlen. Außerdem kann man das ganze auch mit Schüssler Salzen versuchen. Da habe ich allerdings noch keine Erfahrungen, wurde mir lediglich von der Apothekerin empfohlen.

@all: Ich habe ja so furchtbar schlechte Laune. Ist das eine Nebenwirkung von dem Deca? Ich kann mich gar nicht mehr so genau an meine letzten ICSIs erinnern, weiß nur, dass die mir wesentlich weniger ausgemacht haben wie diese hier. Außerdem habe ich zu gar nichts Lust. Gestern hatten wir einen Termin bei einer Adoptionsvermittlungsstelle, auf den ich über einen Monat gewartet habe. Hatte dann aber überhaupt keine Lust, hin zu fahren. Natürlich war ich trotzdem da und es war auch sehr informativ und interessant, aber ich wäre halt doch lieber zu Hause auf der Couch geblieben. Finde schon, dass unser wöchentlicher Stammtisch einen riesigen Stressfaktor darstellt (was?! von der Couch aufstehen?! was nettes anziehen?! sich nett zurecht machen?! andere menschen treffen und mit ihnen REDEN?!?! :kreisch: ) Bin so froh, wenn das alles vorbei ist und ich wieder die alte sein kann! :lol:
Hat einer von Euch vielleicht Tipps, was man tun könnte, um die Einnistung zu begünstigen?
Denkt Ihr auch manchmal darüber nach, was Ihr macht, wenn es nicht klappt? Gibt es einen nächsten Versuch, obwohl man vielleicht gesagt hat, das wird der letzte sein? Versucht Ihr es dann auf natürlichem Weg? Oder wollt Ihr dann ohne Kinder bleiben? Denkt Ihr über Adoption nach? Bin momentan wirklich ratlos und kann nur für uns alle hoffen, dass wir uns über die Zukunft in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr machen brauchen.
Euch allen *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Einen schönen Tag wünscht Euch
Babsy
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Mädls!!! :hallo:

Hatte gestern meinen 2. Termin!! Und,... ihr werdet es nicht glauben!!!!! :juhu:

:dance: !!!!!!!!ca 20 EZ!!!!!!!!!!! :dance:

Heute um 22:00 Uhr löse ich aus, und am Donnerstag um 9:30 Uhr ist dann Punktion!!!!! :juhu:

:nanana: Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!! :nanana:

Bin schon richtig aufgeregt!!!!

@Babsy: schlechte Laune?? :knuddel: Ich könnt heute nur heulen!!!! Aber ich sag mal, das ist ja kein Wunder, dass man manchmal aus den Fugen gerät, mit den ganzen Hormonen!!!

@cyrusa + Alex: Für morgen eine ganz ganz große Portion *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Macht es mir mal gut vor!!!! Und dass sich die Kleinen dann fleisig teilen!! *knuddel*

@all: Küsschen für euch alle!!!! :knuddel:
Bild

Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Nikita,

mensch, das ist ja super. Ich hatte gar keinen 2. Termin...hmm..schon komisch. Auf jeden Fall drücke ich Dir jetzt schon mal die Daumen für Do., bei der Ausbeute muß einfach etwas herum kommen.*dd*

@all: Weiß gar nicht, ob ich aufgeregt bin. Habe furchtbar schlechte Laune und fühle mich, als hätte mich ein Auto überrollt. Werde das Gefühl nicht los, dass bei mir nichts weiter gewachsen ist. Naja...mal sehen. Habe von den Hormonen ganz unreine Haut bekommen und die habe ich sonst nie! Außerdem bin ich in den letzten Tagen extrem streitsüchtig...ist das normal?

Ich muß dazu sagen, dass mir unsere PKV heute schon wieder extrem auf die Nerven gegangen ist. Da der Apotheker bei uns in Vorleistung getreten ist, habe ich die Rezepte für die Medis und die Rechnungen für die Hormonstati unverzüglich eingereicht. Heute bekommen wir ein Schreiben, wo drinsteht, dass der Sachverhalt erst noch beurteilt werden müsse und das man sich bei uns melde. Ich glaube ich spinne!!! *mecker*

Ich sage Euch, ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Ich bin so zornig, da könnt ihr Euch gar kein Bild von machen.

@Babsy: Habe gestern, nachdem mir hier niemand geantwortet hat, in der Kiwu-Praxis angerufen und die Info abgefragt. Leider habe ich gar keine Ahnung wie man die Einnistung begünstigen kann.

Mädels, ich wünsche Euch was...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Cyrusa!!!

Na, das du da schlechte Laune bekommst kann ich mir vorstellen!!! Wenn das so ein Theater mit meiner Versicherung wäre, dann würd ich mich auch aufregen!!!

Das kannst du doch gar nicht sagen, ob nichts weiter gewachsen ist!!! :knuddel:
Spürst du denn nicht??? Keine dicken Bauch???

Tja, und streitsüchtig.... nein, das bin ich nicht, aber... sooooo weinerlich!!! Darf ja keiner mehr ein falsches Wort sagen, sonst könn ich auf der Stelle anfangen zu heulen!!!! Das sind die Hormone!!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Und meine Haut,... ja, die sieht fürchterlich aus, seit ich in KIWU-Behandlung bin!! Also schon über ein Jahr!! Das kenn ich also auch nur zu genüge!!!!!!!

Ja, und da soll man dann nicht mal *mecker* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt von mir!!!!!! *tröst* :knuddel:
Bild

Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo nikita,

das tut gut, danke. ;-)

Einen dicken Bauch habe ich absolut nicht. Bei mir waren im US ja nur 5 Follies zu sehen. Und ich spüre auch nix... aus lauter Frust stopfe ich mich heute mit Schokolade voll. ;-)
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Ach Mensch... lass dich mal ganz fest drücken :knuddel:

Wie groß waren sie denn beim ersten US???
Aber dass du gar keinen US mehr hattest kommt mir schon auch komisch vor!!!

Aber dein Doc. wird schon wissen was er tut!!!!!!!
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von Lillchen »

Huhu Mädels,

ich habe eine Woche fleißig mitgelesen, bevor ich mich getraut habe zu euch zu gesellen. :-)
Ich habe morgen um 10.30 Punktion. Das ist mein Versuch Nr.3
Von Follikelanzahl und von Gebärmutterschleim her schaut total mittelmäßig aus, könnte besser werden :-( Bei mir sind die Follis sehr ungleichmäßig gewesen, die größten waren am Sonntag schon 22 mm (so 3-4 jede Seite), die kleinen (nicht gezählt) - klein eben. GMS schmal, d.h. schlecht aufgebaut.

Na ja, ich fühle mich trotzdem ruhig und gelassen.
Was kommt, das kommt.

Ich bin trotzdem gut aufgelegt und hoffnungsvoll!
Unnötig Sorgen machen und zweifeln bringt mich auch nicht weiter :-)

Ich bin 33, Kinder habe ich noch keine.
Keine Eileiter wegen EL-Schwangerschaft und OP.

1 IVF - Mai 2005, HCG 0
2 IVF - Oktober, HCG 40, Blutungen, Angang von 1 Zwilling
nach 3 Tagen HCG 890, dann 3000, dann 12.000 usw.
Not Op bei HCG 30000 und Herzaktivitäten.
Beide verbliebenen Embryonen waren zu hoch in der Gebärmutter
und im Rest von Eileiter.
3 IVF - März 2006, ich hoffe auf Wunder!

Liebe Grüße
Tonja
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hi nikita,

beim ersten US am vergangenen Do. waren alle Follies zwischen 10 und 14 mm groß. Die Ärztin sagte mir, dass es von meinem Hormonstartus abhänge ob noh ein 2. US gemacht werden muß. Bin gespannt was da morgen passiert. Habe mir von meiner Freundin schon eine Art Schlafshirt geborgt. Ich besitze ja nicht einmal ein Nachthemd. *g
Angi

Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Na, da sind sie sicher noch gewachsen!!! Waren ja noch ein paar Tage zu stimulieren!!!!

Ich hab auch kein Nachthemd!!! :oops: Aber ich zieh einfach ein langes T-Shirt an!
Oder vielleicht bekomm ich ja ein sexy OP-Hemdchen!! :o Hab keine Ahnung!!!

@Lillchen: :hallo: hallo bei uns hier!!!!!! Und ganz ganz viel Glück für die PU morgen!!!!!!! *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“