Guten Morgen Ihr Lieben,
Martina, lass Dich ganz doll

. Ich weiß, ist kein Ersatz für Deinen Mann, aber wir versuchen unser bestes. Genieß doch einfach die Zeit. Mal Dinge tun, die man/frau sonst vielleicht nicht tut. Ich freu mich immer, wenn mein Mann mal weg ist. Gut, er ist seltener eine ganze Woche weg und ich schlaf dann auch schlecht, aber ich kann das tun was ich möchte. Und nur ich.
Apropro heulen: Das scheint sich ja im Moment wirklich durchzusetzen. Am Freitag war bei uns Martinszug. Wir können von uns aus direkt auf den Kindergarten gucken. Hach, da haben die dann Musik gespielt und Lieder gesungen und ich? Ich hab geheult. Ich weiß überhaupt nicht warum.
Ari, Du kleiner Spielteufel

. Ich spiele auch furchtbar gerne. Wenn ich einmal anfange, höre ich nicht mehr auf. Aber im Moment hab ich keine neueren Spiele, die interessant sind.
Ich hoffe, Du hast vor lauter Spielen doch so ab und an mal Zeit für uns.
Ich freu mich sehr, Du fängst jetzt endlich an. Super.
Mir geht's ganz gut. Aber man/frau soll sich nicht aufregen, keinen Stress und weniger Arbeiten. Und bei mir? Nur Aufregung, mega Stress und Arbeit ohne Ende. Da sollen sich Eisbärchen wohl fühlen. Die gehen doch freiwillig zurück in die Kälte.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn