Hallo zusammen!
Ich bin neu bei euch, da ich erst seit Montag weiß, dass ich wohl auch ein Lowie bin.
Hatte am MO meine zweite PU. Und von den ca. 10 Follis waren nur vier bewohnt, und nur eine EZ war reif...immerhin hat sie sich befruchten lassen und ich bekomme sie morgen zurück...
Schon beim ersten Versuch hatten wir nur 6 EZ, von denen zwei reif waren, zwei sind nachgereift und der Rest war unbrauchbar.
Aber da haben wir uns natürlich noch keine Gedanken gemacht...ICSI machen wir wegen der schlechten SG meines Mannes...haben halt etwas zurückhaltend stimuliert...
Beim ersten Versuch bekam ich Synarela, Gonal F 150/ 225 I.E. und 10000 Choragon, und Uterugest. SST negativ.
Jetzt beim zweiten Mal wars schon das Short Protokoll mit Gonal F 225 I.E., Cetrotide, Predalon zum auslösen und Crinone....nur das die Ausbeute noch schlechter war...
Aber ich bin ja jetzt schon froh, dass sich unser Einzelkämpfer bis heute immerhin
geteilt hat.
Die Frage, die ich mir stelle ist, wie hoch oder gering sind eigentlich die Chancen, als Lowie schwanger zu werden? Noch gerinder als eh schon...oder bleibt es gleich...?
Ist jemand schwanger oder kennt eine, die es geworden ist...?
Dabei hatte ich bei diesem Versuch so ein gutes Gefühl...
Wir waren einfach nicht auf diese Schwierigkeiten auch noch vorbereitet. Aber wer ist das schon...
So ich hoffe auf viele POSITIVE Antworten von euch

und hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven mit meinen Gedanken und Fragen!
Viele liebe Grüße von Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006