Guten Morgen.
@ bine - schön dass alles wieder in Ordnung ist und du dir nun keine Sorgen mehr machen brauchst

.
Die Beschreibung deiner neuen Frisur klingt gut, goldene Strähnchen sehen bestimmt toll aus.
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein einzige dunkelblaue Strähne machen lassse... ich hatte vor Jahren mal einige kleine rote drin, und das peppt doch ein wenig auf. Bloss sehen Strähnchen bei Locken nicht so wirklich gut aus. Naja, mal überlegen.
Nee, ich arbeite an der gleichen Stelle und im gleichen Büro weiter, nur eben Teilzeit. Ist auch ganz gut so denn ich mag meine Kollegen doch sehr gerne und wir verstehen uns gut, sind ein eingespieltes Team. Es ist nur noch nicht ganz klar ob jemand für mich als Vertretung für die zweite Wochenhälfte eingestellt wird oder ob die Aushilfe, die wir schon jahrelang hier haben nun fest eingestellt wird für die 10 Jahre.
@ Kerstin - na du bist aber fleissig zuhause. Und Aquarium putzen ist ja wirklich langwierig. Dann hoffe ich für dich dass du früher gehen kannst und das in Angriff nehmen kannst.
Wird dir noch nicht langweilig zuhause ohne deinen GG? Ich glaube, ich wäre schon wahnsinnig vor Sehnsucht, aber du hast ja mal gesagt du freust dich auch mal übers alleine sein.
@ ecco - geht's dir besser oder hast du dich nun noch mehr erkältet wegen dem kalten Raum gestern?
Ich bin so müde und hab auch so einen Mist geträumt letzte Nacht - bin irgendwie mit meinen Eltern weggefahren und musste durchs Badfenster aussteigen

, alles voller Schnee usw. Bei meinen Eltern ist das Badfenster oben im ersten Stock. Derweil sind meine Arbeitskollegen hier Formel1 gefahren (sie selber) und Thomas ist mal kurz übers WE nach London....wie kann man nur so einen Mist träumen....

?