Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Noch eine Frage an anne: Die 5. ICSI müsst ihr die selbst tragen oder habt ihr eine äußerst kulante Krankenkasse?
Pucki
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ich möchte mich aus dem Ordner verabschieden, denn ich habe gestern mit meinem Doc ein Gespräch gehabt und er meinte ich soll noch etwas warten mit der 3 ICSI. Meine letzt war ja erst im September, die Eierstöcke sind noch ziemlich vergrößert. Also warten wir noch..
Bin aber nicht traurig, wir werden Skifahren und und und...

Ich wünsche euch allen alles Gute und werde natürlich öfters hier reinschauen und ich wünsche euch so sehr das es bei jeder klappt!! toi, toi,

Doris könntest du mich bitte aus der Tabelle nehmen!! Danke!

Alles Liebe und Gute
Tanja
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Lissy34,
Klar kenne ich dich noch,ist schön wieder dabei zu sein.

Hi Cara,
schon das du auch in diesem Ordner schreibts,viel Spass bei der Präsentation.

Hallo Pucki,
Ich wünsche dir Morgen alles Gute,für Morgen,,Pass auf ,die beiden für die Kryo brauchst du später für ein Geschwisterchen. :lol:

So nun werde ich mal mein Suppenhühnchen auftauen gehen,werde heute Hühnersuppe machen,,,mmhhhh lecker,,

Eure Wurzel

Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank an ALLE die mich so lieb Willkommen geheißen haben!!!!!!!
Heute habe ich leider nicht so viel Zeit zu schreiben!!

@Lissy, dankeschön für deine Wünsche für Mittwoch!! Leider handelt es sich bei dem Termin um noch keinen PU Termin, so weit bin ich leider noch nicht!!
Ich hatte eine 6,5 cm große Zyste im Eierstock, weswegen sich alles hinzieht. Morgen wird kontrolliert, ob sie endlich weg ist!!!

@WURZEL & ANNE, ein ganz herzliches Willkommen euch zwei!!!! Ich bin selber erst seit wenigen Tagen dabei und freue mich, dass ihr mit von der Partie seid!!!
Freue mich schon auf ein eifriges Posten!!!!!

@Pucki, drücke dir ganz feste die Daumen für den morgigen Transfer!!!!! Mir ging es nach meiner ersten ICSI PU auch nicht gut, kann mich noch sehr gut daran erinnern!!! Aber du wirst sehen, wie schnell das vergessen und überstanden ist!!!!!
Halt die 2 schön warm und verwöhn dich schön!!!!!!!!!! Süßigkeiten sollen gut sein!!!!!!! :wink:

BITTE DRÜCKT MIR GANZ FESTE DIE DAUMEN FÜR MORGEN 11:30 UHR!!!!!!!!!!!!!!!
BIN SCHON SOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Ein Herzliches Willkommen Wurzel und Anne

Werde Euch gleich in die Tabelle eintragen.
Anne wie alt bist Du,oder soll ich das Alter weglassen?

Hallo Tanja

Tut mir leid das Du nicht beginnen kannst,aber die Auszeit tut sicher Deinem Körper gut und dann klappt es diesmal.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Lissy

Ich mach mir in der Früh gleich einen Topf Tee eine Tasse trinke ich gleich,der darf aber nur 10min ziehen und den Rest lasse ich 30min ziehen und dann mach ich mir so über den Tag verteilt Umschläge.Mache mir aber den Tee dann auch noch etwas warm denn so ganz kalt ist grausig,da stehlt es mir die Ganslhaut auf.

Habe jetzt auch schon angefangen Himbeerblättertee zu trinken kann ja nicht schaden,hab am Freitag einen Termin in der Kiwu-Praxis und dann werden wir sehen wann ich loslegen kann.Möchte diesmal keine Dr da ich ja jetzt schon seit Juli in den künstl.Wechseljahren bin,durch die Depotspritzte,bin mal gespannt was mein Doc.sagt.Hoffe nur das ich nicht warten muss denn durch diese blöde Lungenentzündung muss ich Cortison nehmen.

So schleich mich jetzt wieder auf`s Sofa.Bis später.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Musste trotzdem mal kurz bei euch reinschauen!!

Pucki tut mir leid, dass du so Schmerzen gehabt hast nach PU! Aber dafür wirst du in 9 Monaten bestimmt belohnt werden!!

Tanja das ist ja blöd dass du pausieren musst! :x Wie lange sollst du denn pausieren? Ich mach jetzt innerhalb von 6 Monaten meinen 3. Versuch. Bis jetzt hat zu mir noch kein Arzt gesagt, dass ich pausieren sollte. Aber ich hab ja nicht so viel Zeit, weil mit jedem Monat das unnötig verstreicht wird meine Endometriose wieder schlimmer! :-? Ich hoffe, dass du trotzdem öfters vorbei schaust!! Und viel Spass beim Skifahren!

Doris du sollst doch liegen bleiben und dich schonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen Anne!!

Bis später
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche für morgen. :) Die kann ich wirklich gut gebrauchen :) DANKE :)

Tanja, schade, dass du dich verabschieden musst, aber besser jetzt,als wenn der Versuch aufgrund der vergrößerten Eierstöcke doch nicht klappenwürde. Kopf hoch! Viel Spaß beim Ski fahen und vergiss die Sonnenbrille nicht 8)

Ciao Pucki
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo an Alle,

@Tanja: tut mir sehr leid für dich. :knuddel: :knuddel:

@wurzel und anne: Herzlich willkommen auch von mir. So wie es aussieht, wird dies eh ein Dezember/Januar-Ordner. Ich fange auch im Dezember erst mit der DR an, ET dann im Januar. Wir lassen uns dann von den anderen die schon im Dezember ET haben, mit SS-Viren anstecken. :D :D

@pucki: viel Glück bei deinem Transfer morgen.

@elki: meine Daumen sind morgen gedrückt für dich!!!

@yassi: wie war dein US? kannst du mit der stimu beginnen?

@doris und anja: gibt es was neues? Habt ihr eure Mens inzwischen?

An alle anderen liebe Grüße

Caro
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Ja,ich hab meine Mens entlich.Am Freitag hab ich Termin bei meinem KIWU Arzt und dann werden wir sehen wie es weitergeht.Hoffe bald und ohne DR.Kann es kaum erwarten das es los geht,denn ich bin ja noch nie weiter als bis zur Stimu gekommen und diesmal muss doch auch ein Transfer sein denn immerhin ist es ja schon der 3.Versuch und dann bleibt nur mehr Einer übrig.
Vielleicht ist ja Weihnachten und Neujahr ein guter Zeitpunkt und dann 2003 mit einer ss anzufangen wäre doch toll. :dance: :dance:

Weiss jemand was mit den Anderen los ist,z.B Yassi,ist zwar mit in der Tabelle aber hat nie mehr geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“