Hallo Ihr Lieben,
@Hase
vielen Dank für deine lieben Worte

.
Mein Zyklus war die letzten drei Monate 26 Tage lang und sonst immer 28 Tage. Jetzt waren es 34 Tage (Mens ist gestern gekommen).
Meine FÄ meinte dass so etwas leider öfter vorkommt und ich Anfang April wieder zur Kontrolle kommen soll um zu sehen ob wieder alles ok ist, mehr weiß ich leider nicht.
Dein Humor hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Sag bitte Bescheid wenn du die ganzen Termine nicht mehr unter einen Hut bekommst, ich helfe dir gerne beim Organisieren
@Rübe
Wie war das denn bei dir, als du kurzzeitig schwanger gewesen sein sollst, konnte man bei dir einen HCG-Wert bestimmen? Wäre mir wichtig zu wissen.
So wie es diese Woche war, ich meine diese Luftblase o.ä. auf dem US-Bild, hatte ich im August 2004 schon einmal. Da hieß es bei meiner alten FÄ: „Entweder Sie sind schwanger oder Sie haben eine Zyste“. Die Mens kam dann zwei Wochen später.
16 EZ und davon 10 befruchtet! Das ist doch spitze!!!
Ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe deine kleinen haben sich fleißig geteilt übers Wochenende. Ich wünsche dir, dass du morgen wunderschöne Embryonen zurückbekommst und mindestens eines davon sich bei dir wohl fühlt und bleibt. Viel Glück.
Glückwunsch zum Grundstück.
@Zimmy
Schön dass es dir wieder besser geht.
Wegen der Infos bezüglich der Darmsanierung, das macht gar nichts. Mach dir bitte keinen Stress. Ein Faxgerät habe ich leider nicht. Wenn du verschiedene interessante Unterlagen für mich hast, wäre es auch wirklich lieb, wenn du sie mir per Post senden könntest. Ich würde dir dann meine Anschrift per PN mitteilen. Wenn es dir nichts ausmacht.
Wie war das Rodeln?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Seit alle lieb von mir
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ