***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Moin Ihr Lieben,

nach noch alle gut nach Hause gekommen? Ich hatte ja heute morgen überhaupt keine Lust aufzustehen.

Also uns hat es gestern auch sehr gut gefallen. Besonders mein Mann war ganz aufgelöst. Er hat sogar heute morgen direkt einen Ordner hier eröffnet, da war ich ja platt.

Und auf jeden Fall müssen wir das unbedingt wiederholen.

Marri: Ich kenne zwar Wichteln, aber wie hast Du Dir das genau bei uns vorgestellt?? Wir würden bestimmt mitmachen.

Bis dann
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo heike,

also wir hatten das mal so gemacht 2 Personen organisieren das Wichteln,
dann muss jeder der mitmachen möchte zu denen 2 Personen seine Addi schicken.
Wenn dann alles vollständig ist, suchen diese 2 Personen ZbS sind wir 20 Leute davon sucht die 1 Person 10 aus und die andere 10 die bekommen dann gegenseitig die Adressen wer sein Wichtel ist(nur verraten darf es keiner)
Ja und dann wird ein Datum ausgemacht zu wann das Päckchen abgeschickt wird( nur es darf kein Absender drauf).

Hoffe ich habe es jetzt nicht chinesisch erklärt?? ansonsten frag nochmal ok???

Ja meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen, die haben ja auch viel gelacht.

Wie lange musst du denn heute Arbeiten?

Meld dich nochmal ok.
Ich bin gerade am unreumen Sofa mal anders stellen und putzen.

Ok bis nachher

Cuu Marri :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Marri,

OK, ich glaub ich habs kapiert. Mal sehn, ob die anderen sich noch melden, um mitzumachen!!

Ich muss immer so bis 17.30 Uhr arbeiten. Mal länger mal kürzer. Aber heute muss ich pünktlich weg, da ich um 18.00 Uhr Akkupunktur habe.

Bis dann
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
micky70
Rang5
Rang5

Hallöchen von mir

Beitrag von micky70 »

als auch mir hat es natürlich sehr gut gefallen, und ist sehr Wiederholungsbedürftig.
Vielleicht mal an all Eure Männer, wir können auch in meinem "neuen" Ordner ohne die Frauen was machen, aber nur wenn ihr wollt.
Also dann, so viel erstmal, mal schauen ob wir das genauso gut hinbekommen wie die Mädels.
Kann ja nur besser werden :D :D :D
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu micky70,

wo findet Jörg denn den Ordner???

meld dich mal

cuu Marri
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

Hi Marri,
der Ordner heißt "auch männer machen mit"
wie denn auch sonst :roll:

gruß micky70 :D
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Endlich mal Zeit!!!
Es war gestern soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und wir sind auch dafür,das wir dass öfter machen sollten.
Ihr seit echt ganz tolle Leute!!!! :knuddel: Mein Mann war auch total begeistert *FREU*Das Ergebnis von unserem SPG erhalten wir am Do.bin mal gespannt.Wir hoffen ja das es nicht so gut ausfällt,das es mit der KK keine Probleme gibt und wir im Jan. gleich mit ICSI weitermachen können.
Sollte es doch gut ausfallen,müssen wir nochmal eine IFV machen oder die ICSI selbst bezahlen :cry:

@Marri,schön das wir euch auch mal kennengelernt haben und das mit dem Wichteln finde ich eine witzige Idee.Sind dabei :wink: !!!

@micky,bist du heike's Mann ???Ich werde meinem Mann gleich mal von dem neuen Ordner erzählen und denke,dass auch er dabei ist!!!

Also dann bis die Tage!!!Sissi :knuddel:
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Einen schönen guten Abend,

wie ich gelesen habe, hattet ihr gestern einen schönen Abend. Leider hat es bei mir nicht geklappt und ich bin auch am Sonntag nicht mehr dazu gekommen, hier vorbei zu schauen, da wir bei meinen Schwiegereltern zum Kerbeessen eingeladen waren. Aber am 1. Dezember-Wochenende bin ich auf alle Fälle dabei.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Bei uns gibt es nix Neues. Außer, dass mein Bauch immer mehr wächst...

Liebe Grüße
Kerstin
:dance:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr Lieben,

ich kan euch sagen ich hatte gestern einen Abend, ich ging auf die toilette und auf einmal entdeckte ich etwas Blut.
Habe gleich meinen Mann gerufen, und dann sofort beim FA anferufen wo wir auch gleich hinfuhren.
Auf dem Weg zum FA habe ich mir sämtliche Sachen ausgemalt, und mein Kreislauf was im Keller.
Beim Fa angekommen musste ich erst noch eine Weile warten, das hat mich ganz verrückt gemacht.

Dann kam ich endlich dran, und er guckte mit dem Spekulum das tat ganz schön weh und sagte auch gleich AHA ich weiss schon was los ist sie haben da ein Polyp.

Dann sagte er ich mache nochmal ein US er guckte und guckte und sagte nichts, mir wurde schon ganz anders und auf einmal sagte er gucken sie da, da schlägt das Herz und es bewegt sich auch es ist alles ok mit dem Baby.

Der Polyp ist nichts schlimmes, ist eine gutartige Wucherung und hat mit dem Baby absolut nichts zu tun.

Daheim angekommen rief ich erst mal meine Cousine an, die ist FÄ in Hannover erzählte ihr alles und sie meinte auch mach dich nicht verrückt das hat mit dem Baby nichts zu tun.

Ihr könnt mir gar nicht glauben ws mir für ein Stein vom Herz gefallen ist.
Aber trotzdem rufe ich heute Mittag meine FÄ an, hätte erst wieder in 4 Wochen kommen sollen nach der Untersuchung am Montag, aber so lange halte ich das nicht aus.

So wollte euch nur mal bescheid sagen, hoffe euch geht es allen gut???

Grüße
Marri
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

guten morgen,

@marri
boa, ich kann es ganz gut verstehen dass das ein Schock für Euch beide war. Umso mehr hab ich es plumpsen gehört als Euch der Stein von der Seele gefallen ist. Es freut mich das alles i.O. ist.
Gruß
Micky70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“