), wir sind altersmäßig alles sechs recht nahe beieinander und das ist immer sehr spaßig, vorallem hatten die beiden damals beide recht tief ins Glas geschaut
 ), wir sind altersmäßig alles sechs recht nahe beieinander und das ist immer sehr spaßig, vorallem hatten die beiden damals beide recht tief ins Glas geschaut   .
 .Wärsogern
 .
 . Du meinst die mit den Zwillis beim stillen?
 ), wir sind altersmäßig alles sechs recht nahe beieinander und das ist immer sehr spaßig, vorallem hatten die beiden damals beide recht tief ins Glas geschaut
 ), wir sind altersmäßig alles sechs recht nahe beieinander und das ist immer sehr spaßig, vorallem hatten die beiden damals beide recht tief ins Glas geschaut   .
 . .
 .  genau, suse!
 genau, suse!  

das war immer mein traum, wird wohl leider einer bleiben...
 das war immer mein traum, wird wohl leider einer bleiben... 

mir geht's heute besser...aber mein Hals kratzt...ich will keine Erkältung
 mir geht's heute besser...aber mein Hals kratzt...ich will keine Erkältung 

, das wäre sooo schön, wenn der Wunsch in Erfüllung gehen würde...
 , das wäre sooo schön, wenn der Wunsch in Erfüllung gehen würde... 

.
 . ... gute Besserung für den Hals, mein Männe ist gestern von der CEBIT wiedergekommen und ist auch schwer verschnupft und hustet (wahrscheinlich verstärkt durch die Tatsache, dass bei der Zugreservierung was schief gelaufen ist und sie sowohl auf den Hinweg als auch auf dem Rückweg im Raucherabteil saßen
 ... gute Besserung für den Hals, mein Männe ist gestern von der CEBIT wiedergekommen und ist auch schwer verschnupft und hustet (wahrscheinlich verstärkt durch die Tatsache, dass bei der Zugreservierung was schief gelaufen ist und sie sowohl auf den Hinweg als auch auf dem Rückweg im Raucherabteil saßen   ). Zur Unterstützung:
 ). Zur Unterstützung: 

hattest du noch urlaub vor dem muschu?
 hattest du noch urlaub vor dem muschu? vielleicht können wir das in bonn machen, alle zusammen?
 vielleicht können wir das in bonn machen, alle zusammen? 

bitte hol das glück in diesen ordner zurück!
 bitte hol das glück in diesen ordner zurück!  

(dem Hasen ist das allerdings zu auffällig
  (dem Hasen ist das allerdings zu auffällig   ) Und NATÜRLICH sind wir alle Nichtraucher (am 22.3. ein Jahr!!)
 ) Und NATÜRLICH sind wir alle Nichtraucher (am 22.3. ein Jahr!!)   

) und dann die lecker Hühnersuppe essen, die mir der Hase gerade kocht *hmjam*
 ) und dann die lecker Hühnersuppe essen, die mir der Hase gerade kocht *hmjam*   

Morgen habe ich den Glucosetolerenztest
  Morgen habe ich den Glucosetolerenztest   
  und lass dich vom Hasen pflegen
 und lass dich vom Hasen pflegen  was macht denn die Hasenpfote??
 was macht denn die Hasenpfote??   
  wie ist denn der Unfall eigentlich passiert??
 wie ist denn der Unfall eigentlich passiert??