Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
zwar haben mich Zeitprobleme gehindert, zu euch zu stoßen. Und wenn ich dann (abends) mal Zeit gehabt hätte, war mein Provider überlastet und ich kam nicht ins Netz ...

Krabbe,
wäre es nicht eine Lösung über google ins Forum zu gehen? Dann erscheint die Seite jedenfalls nicht im Verlauf. Es gibt auch frei verfügbare Programme, die Kontrolleure in die Irre führen. Fragt mich aber nicht Genaueres ...
Demnächst mache ich vielleicht einen Compi-Kurs (noch ein abend in der woche auf Achse ...). Aber es interessiert mich schon. Da geht es u.a. auch um Power Point Präsentation etc.

Unser Kühlschrank ist repariert. Den Neukauf habe ich lieber vertagt: ich WILL endlich mal eine richtig schöne Küche und keinen Sperrmüll mehr. Aber haltet euch fest: das Auswechseln von zwei Scharnieren (mehr war es im Endeffekt nicht) hat 155 Euro gekostet. Ich mußte echt die Zähne zusammenbeißen. Dabei hat der Mensch nur 15 Minuten gebraucht. Trotzdem mußte ich eine ganze Stunde und die Anfahrt zahlen ... Ich habe zugeschaut. Wenn ich gewußt hätte, wie man die Tür auseinanderbekommt, hätte ich das auch noch hingekriegt. Aber heimwerken ist nicht unsere Stärke ...

Green Mile hatte mir vor einiger Zeit mal die Sprechstundenhilfe von meinem US-Arzt geliehen (die franz. Version). Ein wirklich toller Film - allerdings mußte ich auch wegsehen. Mein Mann hat es vorgezogen ins Bett zu gehen (was schaust du dir da an ...)

Liebe Grüße an euch alle

Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi liebe Boogies,

ich bin auch wieder da!

Nicht böse sein, manchmal brauche ich ein paar Tage Forums-Auszeit und Abstand vom KiWu-Thema. Dann schiebe ich das Ganze in die hinterste Hirn-Schublade und habe ganz "normale" Tage, d.h. ausgefüllt mit dem üblichen mehr oder minder wichtigen Alltagskram. Das ist auch ganz entspannend - bis mich dann doch wieder die Neugier packt und ich wieder in den Ordner kucke, um auf dem Laufenden zu sein. So richtig leid tun mir die KiWu-Frauen, die ganz auf sich allein gestellt die ganzen Aufs und Abs der Behandlung durchstehen müssen, weil sie das Forum (noch) nicht gefunden haben. Ihr seid schon das Beste, was einem in dieser verrückten KiWu-Mühle passieren kann!

Meine Bisswunde ist jetzt schon gut verheilt. Hat aber trotzdem lange gedauert, weil so eine Quetschung einen richtig ordentlichen Bluterguß hinterläßt. Mittlerweile habe ich mir in der Papierschneidemaschine die Fingerkuppe des Mittelfingers richtig heftig eingeschnitten. Klein-Evchen war natürlich ganz eifrig und bemüht, denn daran war sie nun NICHT schuld. Blut abwischen, Spucke drauf, Bussi drauf, Salbe drauf, Pflaster drauf, nochmal Bussi drauf, dann meinte sie stolz "hab schon wieder alles geheilt". Manchmal ist ist einfach zum Knuddeln, mein Baby-Tiger.

@ Simi: Ja, das Choragon und das Utrogest verzögern das Eintreten der Mens. Ich habe es mit Nachspritzen tatsächlich mal bis zum 43. ZT (ohne SS) geschafft. Echt nervig! Trotzdem nur die Ruhe. Glaub Deinem Mann und werdenden Vater, er hat bestimmt recht.

@ Illa: Ich bin ganz erleichtert für Dich, daß Du trotz der "halben" SS wieder zuversichtlich bist. Schade, schade, denn Du warst gaaaaaaaanz dicht dran an Deinem Babytraum. Andererseits kann es auch eine starke Motivation sein, zu wissen, daß es "im Prinzip" klappen hätte können. Ich war ja auch todtraurig, als meine SS im April im 4. Monat zu Ende war. Aber seither habe ich halt auch die Gewißheit, daß es grundsätzlich funktionieren kann - ich brauche halt nur noch einmal dieses eine, spezielle, besondere, verflixte Glücksei.

@ Claude: Du bist doch auch eine Synarela-Betroffene. Abgesehen von dem ekligen Geschmack, der mir nach dem Sprayen immer im Rachen zurückbleibt: Kann es sein, daß dieses Zeugs Schlafstörungen verursacht??? Ich habe sonst immer bombenfest geschlafen, aber in den letzten Tagen (habe vor ca. 10 Tagen mit der DR begonnen) werde ich nachts öfter wach und kann und kann nicht mehr einschlafen. Echt lästig und unangenehm, weil ich dann morgens so unfit bin, wenn meine Prinzessin voller Energie in den Tag startet. Oder ist das bloß ein blöder Zufall?

@ Sabine: Oh je, der Ischias! Horror aller Schwangeren, weil man ja nichts Schmerzlinderndes nehmen darf. Kauf Dir sofort einen Schaumstoffwürfel zum Hochlagern der Beine, das entspannt die Lendenwirbelsäule (ich habe in der letzten Wochen der SS auf dem Wohnzimmerteppich geschlafen, mit den Beinen auf dem Couchtisch hochgelagert, anders konnte ich es vor Ischiasschmerzen nicht mehr aushalten). Und ein elektrisches Massagegerät. Das Vibrieren durchblutet und lockert die verkrampften Rückenmuskeln. Übrigens: Die Wehenschmerzen bei der Geburt waren nicht angenehm, aber o.k. Aber die Ischiasschmerzen bei den Wehen waren fürchterlich. Zum Glück hat mein allerliebster Männe stundenlang meinen Rücken massiert, geknetet, gedrückt, so daß ich es irgendwie doch ausgehalten habe. Na hoffentlich wird bei Dir nicht so krass!

@ all: Ab ins Bett! Gute Nacht und einen noch besseren Morgen
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guuuten Morgen!!!

Hallo Lara, noch nicht die Flinte ins Korn werfen!! Heute geht dein Blut auf Reisen, wer weiß, was es am Freitag zu "erzählen" hat. Bestimmt nur Gutes!! Viel Glück!

Hallo Sabine, ich glaube ich muß doch etwas weniger hier surfen. Claudes Vorschlag klingt zwar ganz gut, aber kann man die Seite denn nicht trotzdem in den Untermenüs des Verlaufs sehen, wenn ich über google reingehen würde?? Weißt du da Bescheid? :help: Wenn ich hier täglich meinen Verlauf lösche nützt das wohl auch nichts?
Der Text aus deiner Zeitung ist auch nicht ohne :D . Männer gibt's! Dass die immer noch nicht ausgestorben sind und denken, sie kriegen mit der Denkweise eine Frau ab... Obwohl, manche Frauen sind ja leider so, dass sie sich umher kommandieren lassen.. :o
Hoffentlich wird das mit deinem Ischias nicht schlimmer. Ich habe noch sehr üble Erinnerungen an meinen Bandscheibenvorfall, das sind ja fast die gleichen Schmerzen. Ich konnte kurz vor der OP kaum noch laufen, sitzen oder sonstwas. Es ging nur noch Rückenlage auf dem Fußboden und Beine angewinkelt auf dem Sofa... Aber das wird schon gut bei dir, ganz bestimmt!! Deine Diabetes reicht schon, was willst du noch mit anderen Beschwerden 8) ! Auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Insulin!!
Falsche Video-Programmierungen hatten wir auch schon des öfteren. Das artet hinterher dann immer in Ehekrächen aus :D .

Hallo Simi, was mich angeht, ich bin KEIN Fastnachter, wie man hier sagt. Ich versuche eher, dem Ganzen zu entfliehen. Obwohl ich vor ??? Jahren mal in Köln beim Rosenmontagsumzug war. Ich gebe zu, dass mir das Spaß gemacht hat :) .
Wenn dich deine Verwandte so bedrängt und nervt, dann solltest du den Kontakt zu ihr im Moment wirklich meiden. Gerade in der WS kann man solche Sprüche echt nicht gebrauchen :-? .

Hallo Claude, danke für den Tipp wg. google. Aber ich hab da trotzdem meine Bedenken, habe es oben bei Sabine geschrieben.
Im Frühjahr wollte ich bei der Volkshochschule auch einen EDV-Kurs belegen. Leider wurde nur ein Wochenend-Seminar angeboten, das sollte ca. 300,-- Euro kosten :o . Das war mir "etwas" zu teuer.
Zwei Schaniere für 155,-- Euro! Die haben sie wohl nicht mehr alle! Aber die Anfart ist immer das Teuerste, leider.

Hallo Irmgard, ist doch kein Problem, wenn man zwischendurch mal ein paar Tage Abstand braucht. Schön, dass du dich trotzdem immer wieder meldest.
Deine Kleine hat ja wohl ein ordentlich schlechtes Gewissen, wenn sie sich jetzt so sehr um dich "kümmert". Solche Aktionen startet sie bestimmt nicht so schnell wieder. Hast du gut gemacht!
Synarela hatte ich auch mal zur DR. Schlafstörungen hatte ich nicht, nur Niesanfälle nach jedem sprühen und dementsprechend eine dichte Nase. War echt nervig!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!! :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich stehe kurz vor einem hysterischen Heulkrampf...bitte haut mich auf die Finger, und zwar ganz dolle....ich blöde Kuh hab es natürlich nicht lassen können und heute früh schon nen Pipitest gemacht...dezent positiv nach 5 Min. - VÖLLIG LOGISCH...hab ja auch vor 4 Tagen HCG gespritzt! Wie kann man nur sooooooooooooooooo dooooooooooooooooooof sein???? *heul* Bin heute Nacht wegen Mensartiger Schmerzen aufgewacht, gleich zur Toi gerannt um nachzusehen aber bis jetzt ist GOTT SEI DANK noch nix da...das ist der volle Psychoterror...das ist ja die schlimmste WS meines ganzen Lebens :-(! Ich kann bald nicht mehr....
Zum Glück hat mein Mann frei und wir machen heute Einiges zusammen - so geht der Tag herum...rein theoretisch bin ich einen Tag überfällig *grins*...wenn ich das Männe erzähl würgt er mich (lieb gemeint!!!!) - der Arme muß das jetzt seit TAGEN ertragen...ich kann aber nicht anders...könnt echt heulen...ich glaub da könnten wir heute 28 Grad Celcius und strahlenden Sonnenschein haben - das wär mir egal....

Liebe Sabine
Hoffentlich hat mein mann auch recht...oh weia, noch 3 Mal schlafen bis ich es sicher weiß....das ist ja eeeeewig! Ich steh kurz davor zu meinem hausgyn zu rennen und ihn um einen Bluttest zu bitten aber Männe meint das wär Unsinn....*schnief*

Liebe Illa
DANKE für die Däumchen und positiven Gedanken! Wünsch Dir trotz den vielen Terminen eine ruhige Woche!!!!

Liebe Claude
Wow, 150€....ich glaub ich schul auf Handwerkerin um *lach*...na, wenigstens funktioniert das Ding wieder!

Liebe Irmi
Ich verstehe es voll und ganz wenn Du etwas Abstinenz brauchst ab und an! Kennt sicher jede von uns hier! *knuddel*
*heul*...wenn die Mens kommen sollte, dann doch bitte gleich - dann weiß ich wenigsten woran ich bin und muß nicht diesen Terror mitmachen...dann kann ich umso schneller mit Versuch Nr.2 weitermachen...wenn sich das alles so hinzieht dreh ich ab...*schnief*

Liebe Krabbe
Bitte sei vorsichtig im Büro mit dem Surfen!!! Bussi

Eine hippelige
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Simi du Armes... lass dich mal ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Finger weg von irgendwelchen Pipi-Tests!!!!!! Die machen dich nur noch hysterischer (soweit das möglich ist :wink: ).
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

@ all: Ja mein Blut ist auf Reisen und Freitag bin ich schlauer
Gestern abend schon der erste Schreck, hatte so bräunliche Crinone Krümmel (aber nur wenig) tja und heute noch nix. heute ist 28 von 28

@ Simi: Ich kann vor lauter Gehibbel schon abends nicht mehr einschlafen. Ich dreh noch durch *g* Geht´s dir auch so ?
Tja das mit dem Test war blöde ;o) genau wie ich heute ;o)
Aber lt. meinem FA haben so früh Pipitests noch keine Ausage.

Also ich bin mal fleißig
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

oje ganz schön los hier was,

simi,

ach laß dich drücken, ich weiß wie schwer es ist, aber da hilft kein Pipitest, da hilft nichts im moment höchstens ablenkung. Der Pipitest macht es nur noch schlimmer. Warte ab, wann mußt du zum Bluttest??????????????? Ich hippl mit dir.

Lara,

ach stellt euch doch mal vor, wir hätten keine WS. Dann würden wir hier alle nicht sein und uns gegenseitig verrückt machen und uns auf die Finger klopfen oder????? :lol:

hat doch auch einen Vorteil

Also im Moment bin ich noch ganz ruhig nur nachts nicht mehr, kann schlecht schlafen, warum auch immer.

Ach ja ich hatte einen ganz fiesen Traum:

vom Freitag zum Samstag, muß ich glatt erzählen.

Bin zum Bluttest gefahren. Erstmal haben sie mir nicht das Blut aus den Armen genommen, nein aus den Beinen, wieso auch immer *gg*, dann mußte ich meinen Urin abgeben und lag auf der liege Toll oder. Dann schüttelte eine Schwester ein riesen Glas, echt sogroß, das ich hätte fast reingepaßt *gg* und es veränderte ncihts und schüttelte zur anderen Schwester den Kopf. Toll negativ. Als ich am Morgen aufwachte, dachte ich nur, toll brauchst gar nicht zum Test gehen, klappt eh nicht. Dann habe ich so drüber nachgedacht und meinem mann erzählt, ich habe mich fast kaputt gelacht, was man eigentlich so alles träumen kann........wiederthemaunterbewußtsein.........es arbeitet immer, wir können es nicht abstellen.....aber ich war down, wollte keinen test mehr machen, ziemlich fertig. Was auch immer dieser Traum bedeuten sollte, klang nciht gut.

Gruß Manu
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... gestern war eine Forumsteilnehmerin (joke2) aus dem Reproforum 9monate.de bei mir zum Kaffeeklatsch. Sie wohnt nur 20 km weg und wir wollten uns mal treffen. Ich habe ihr meine restlichen SSTs geschickt - leider habt auch die extra Portion SS-Viren nichts genutzt. Die Kyro hat leider nicht geklappt. Fand ich total lieb von ihr, daß sie den Termin trotz negativen Ergebnis nicht abgesagt hat.
Ich denke es hat ihr gut getan mal von Frau zu Frau über KIWU zu reden, auch wenn ich ss bin.
Sie fand, daß viele bereits aus dem Forum sind einerseits weil ss andererseits weil sie sich zurückgezogen haben. Ich hab ihr von unserm Forum erzählt von Euch vorgeschwärmt. :lol: Im Reproforum lese ich nur noch wie es bei manchen weitergeht und ein SS-Forum ist mit einem Kinderwunschforum nicht zu vergleichen - irgendwie anders. Ich schreibe lieber mit ein paar wenigen direkt Mails - ist irgendwie besser.

@Manu
... was für ein fieser Traum. Da bin ich froh, daß ich gar nicht weiß ob ich überhaupt träume, ich kann mich
zumindest an keinen erinnern.

@Simi
... auf die Finger klopff !!! Du Arme das werden 3 lange Tage und Nächte

@krabbe
.. kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich weiß daß man eigentlich alles auflisten kann. D.h. wenn man jemanden loswerden will muss man nur nach den Internetzugriffen schauen :oops:
Wie man das ganze verschleiern kann weiß ich leider nicht :oops:

@all
ich weiß gar nicht ob es wirklich Ischiasschmerzen sind :oops: aber meiner Beschreibung so hinten/unterm Beckenknochen sollte doch stimmen oder ???

:oops: die Schulung geht weiter :oops:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ich bin mal im Durchflug kurz am Compi - gleich gehts weiter.

Was das surfen angeht, so dürfte eigentlich nichts zurückbleiben, wenn man über google geht und natürlich die Cookies löscht. Und aueßrdem: wer macht sich denn schon die ganze Arbeit ... Das müßte schon jemand sein, der sehr böswillig ist und zu viel Zeit hat ...
Vielleicht kan mal jemand Crischn nach Tipps fragen - das dürfte ja sicher noch mehr hier interessieren!!!
Übrigens können, wenn Arbeitgeber das Aufrufen bestimmter Adressen verhindern will (Chat z.B.) auch Sperren eingebaut werden. Aber vielleicht kann ich euch nach dem Compi-Kurs, der übrigens für mich kostenlos ist, mehr sagen.

Liebe Irmgard, ja ich bin auch Synarelageschädigt. Aber Schlafstörungen hatte ich nicht. Nur die Symptome wie bei einer Erkältung - was während der DR immer schlimmer wurde. Hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder!

Hi Simi,
mach dich nicht jeck!!!! Jedenfalls halte ich dir weiter fleißig die Daumen!

Bis bald
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

KOMMT JEMAND CHATTEN????????????
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“