Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch und ich bin heute auch mal wieder in Eurem Ordner gelandet.
Ich schaffe es leider nicht, mir alle Eure Beiträge durchzulesen, deshalb grüße ich erst mal alle.
@Lumani75
Dein Beitrag ist mir jetzt doch aufgefallen. Für den Transfer wünsche ich Dir alles Gute. Ich drücke Dir fest die Daumen!
@Klarabin
Die Bilder von Eurem Schatz sind ja echt süß!
@Susi
Schön, dass die Verwirklichung Eures Adoptionsplans jeden Tag ein bisschen realistischer wird.
@alle
Wir warten ja noch immer auf den Termin beim Humangenetiker und in der Wartezeit - das kennt Ihr ja bestimmt - zerbreche ich mir ganz schön den Kopf über alles. Wenn wir bei dem Termin waren, sollen wir uns ja gleich wieder bei Hr. Naether melden, dann gibt es den Behandlungsplan, den schicken wir dann erst mal zur KK und starten, wenn die Kostenzusage da ist... Soweit ist ja alles klar.
Ich mache mir jetzt Gedanken über die eigentliche Behandlung. Ich weiß zwar noch gar nicht, was gemacht wird, habe aber schon Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, damit ich schon mal ruhiger werde.
Wenn eine Downregulierung gemacht wird, beginnt man ja am 1. ZT z.B mit der Pille. Bei mir ist es so, dass ich vor meiner Mens immer eine Schmierblutung habe und nie sicher bin, ob es denn nicht vielleicht doch schon die Mens ist....Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für total blöde, wenn ich dass hier so schreibe...

Hat vielleicht eine von Euch ein ähnliches Problem? Wäre es denn schlimm, wenn man schon einen Tag zu früh mit der Pille anfängt?? Manchmal wird wohl zusätzlich ein Nasenspray genommen, wird die Pille dann "abgesetzt"?
Wie lange geht die Downregulierung überhaupt und wann wird mit der Stimulation begonnen? Herr Naether sagte mir beim Erstgespräch, dass man wohl 4 mal zum US muss. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass manche nur 1 mal in der Downregulierung und ein mal in der Stimulationsphase zum US mussten. Wie war das bei Euch?
Habt Ihr Euch eigentlich zu Beginn der Behandlung festgelegt, ob eine Polkörperdiagnostik und/oder Assisted Hatching gemacht werden soll?
Ich hoffe, meine Fragen nerven Euch nicht, irgendwo sind die Antworten sicher in einem Beitrag zu lesen, aber ich dachte, ich hole mir mal Rat bei Euch als "alte Hasen".
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Stevy