Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Pumpi, ich drücke dich ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen da die Worte. Jeder von uns weiß, was du jetzt fühlst. :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Du kannst balkd wieder optimistisch nach vorne sehen. Genießt die Pause, die wird Euch bestimmt sehr gut tun.

Mit mir ist heute auch nicht viel los. Die Grippe ist hartnäckiger als ich dachte. Auch mit List und Tücke ist sie schlimemr geworden. Fühle mich wie ein ausgezutschter Waschlappen. WErde mich auch gleich Richtung Heimat begeben, da ich hier niemanden anstecken will. Seid alle lieb gegrüßt.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Bewerbung geschrieben und abgeschickt und gleich noch eine Kleinigkeit eingekauft, damit die Family hier nit verhungert ;-)

Jetzt hab ich auch eine Kleinigkeit gegessen und es wird langsam besser.. Naja - mach ich halt heute nur halblang und werde mich gleich in die Weiten des Internets begeben. Hab ja noch 2 Bewerbungsmappen hier, die auf Füllung warten ;-)

Tim - wie kommst du eigentlich zum Doc - mit dem Taxi oder ist der bei euch um die Ecke? Und was macht das Haus - schon Richtfest gewesen? Und wie schaut es mit den Nachmietern aus - schon welche gefunden oder müsst ihr weiterhin eure Butze auf Hochglanz halten, damit die potentiellen Nachmieter ganz angetan sind von euer Wohnung 8). Wie läuft das denn überhaupt mit dem Umzug ???

Melde mich dann später wieder. Bin schon gespannt, was bei Marita's Babyfernsehen raus kommt...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es soweit wieder gut. Dadurch das ich ja das eigentliche Ergebnis schon am WE wusste, hat es mich gestern eigentlich nicht so vom Sockel gehauen. Danke, dass ihr immer so lieb zuhört. Wir werden jetzt die Tage dann mal zwei Blutproben von uns nach Kiel schicken, damit die mal prüfen, ob es vielleicht an einem Immunproblem bei uns liegt. Ich denke nach wie vor, das liegt einfach daran, das Jörg Rheinländer ist und ich Westfale. Da kann das überhaupt nicht klappen. Ein Rheinländer und ein Westfale. *lach*. Von meinem Chef habe ich zwei ganz kleine Teddybären (so ca. 8 cm hoch) bekommen. Mit beweglichen Armen und Beinen, total süß. Als Trösterchen. Lieb was?!

Maggie & Tim, nu macht Euch mal wegen meinem negativ nicht den Kopp. Ihr könnt Euer Positiv hier mit Wonne posten und ich werde mich riesig darüber freuen. Wirklich. Es ist immer blöd, wenn ein vorangegangenes negativ einen laufen Versuch überschattet. Aber lasst Euch davon bloß nicht abhalten. Sonst mache ich es beim nächsten Versuch, das ich zwar sage, wenn Test ist, aber keinem sage, wie er ausgegangen ist. So !.
Tim, mit dem Schuh ist ja ärgerlich. Mach mal ein Bild davon. Würde mich wirklich mal interessieren, wie das Ding aussieht. Ich stelle mir das Ding vor wie so Moonboots. *grins*.
Maggie, Du scheinst ja Deine Teens dann gut im Griff zu haben. Aber wahrscheinlich fluchen sie hinter Deinem Rücken, so nach dem Motto: „Jaja, weil die Olle Kinder kriegen will, müssen wir wieder leiden und Arbeiten schreiben.“ *lach*
Aber eine Sache interessiert mich auch weiterhin brennend: „Was macht das Haus?“ Wie weit ist es, was müsst ihr noch aussuchen etc. pp..

Marita, hatte ich ganz vergessen. Natürlich auch von mir Gratulation zum neuen Auto. Merke schon, blau ist auch Deine Lieblingsfarbe. Na dann würdest Du Dich bei uns zu Hause, sicherlich sehr wohlfühlen. Die Klamotten sind frisch gewaschen (Pullover hängen noch zum Trocknen auf dem Ständer – werden aber heute abend trocken sein) und werden dann morgen meinem Berliner Kollegen nebst Telefonnummer übergeben. Ich hoffe sie passen Dir. Haste schon das Alltagsbrot ausprobiert zu backen? Echt lecker ! Auf das Ergebnis vom Babybilder gucken bin ich auch schon gespannt. Ruf ruhig mal an. Bei Shala ging das übrigens ganz schnell mit dem Austausch der Monitore. Ein Austauschgerät war direkt am nächsten Tag da. Wünsche Euch das auch.

Elke schön von Dir zu hören, auch wenn wir immer wieder telefonieren. Hattest mir gar nicht gesagt, das Du die Treppe rungergebaselt bist. Paß besser auf Dich auf, ja?! Na dann konnte ich Dir ja indirekt, mit dem Tipp Tim anzurufen, mit der Exceltabelle doch weiterhelfen *freu*. Kommst Du am Samstag eigentlich auch zu Mona? Fahren wir alle zusammen, oder wie wollen wir das machen? Ich rufe Dich sonst noch mal an.

So, jetzt muß ich hier mal wieder was fürs Geld tun. Meine Kollegin ist jetzt 3 Wochen außer Gefecht (bekommt Myome entfernt) und ich habe halt ihren Part. Aber ich glaube das habe ich Euch eh schon erzählt. Also bis später.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Jobsuche erstmal beendet. Leider nix weiter drin außer in Hildesheim und das wäre nun wirklich zu weit von WOB entfernt.

Pumpi - schön, dass du immer so schnell wieder auf die Füsse fällst. Vielleicht machst du es ja da so wie eure und unsere Katzen ;-) die fallen ja auch immer wieder auf die Füsse. Und du weißt ja, wenn der Depri kommen sollte, kannste hier jammern so viel du willst - wir haben alle Ohren und Augen offen und immer eine Großpackung Tempos für dich parat.. :knuddel:

Bin jetzt ins WoZi umgezogen. Hab hier so weit alles i.O. und werde mich jetzt mal merkwürdigen Herz-Schmerz-Talkshows widmen und immer mal ein Blick hier rein werfen.. 8)

Übrigens - Maggie - hast ja 'ne nette Art "Kinder zu quälen" soll ich dir mal Kommentare rüberkommen lassen, wie der Keks darauf reagieren würde ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

boah -wat für Sendungen...... *grins* - gibbet eigentlich so viel Dämlichkeit auf einmal ???

Maggie - ich glaube, die Kekskommentare lasse ich lieber.. Und ich glaube, das hängt auch vom Lehrer ab.. Ich selbst finde Tests und Arbeiten nit so schlimm, da so die Kinder und auch die Eltern einen besseren Überblick bekommen und dat Kind auch mal einen Ausrutscher ausgleichen kann.,

Weißt du - ich wäre gern mal in so einer Unterrichtsstunde anwesend... Würde michj mal interessieren, wie das so abläuft..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo....

hab mich gerade tierisch aufgeregt als ich die Post aufgemacht hab :x -
Steuererklärung - hab fest mit einem Betrag gerechnet und jetzt dürfen wir nachzahlen... :x :x
Wie das zustande kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, werde ich mich nachher mal dahinterklemmen!
Aber Iris, Ihr kennt das ja auch, gell! :wink:

Vorhin war ich mit Ella auch beim Tierarzt, da sie unterhalb der Rippen so nen komischen Knubbel hat, der einfach nicht verschwindet. Und ich mach mir da ja immer gleich Gedanken. Ist aber nichts Schlimmes, von daher bin ich beruhigt! :D

Micha - freut mich, daß Euch der Wein geschmeckt hat. Ich glaube, der war von einem Winzer aus dem Nachbarort, kann`s aber leider nimmer genau sagen!
In der Regel sind die Weine hier ja ziemlich trocken, von daher ist die Auswahl an denen,die nicht soooo viel Säure haben schon etwas begrenzt.
Danke übrigens auch für die Grüße, soll Euch von Volker auch grüßen!

...melde mich gleich wieder...

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich weiß leider nit mehr, wie der Wein hieß, nur dass es ein trocken-fruchtiger weißer war und megalecker.. Ich glaube nit, dass Micha die Kräuter probieren wird. Wenn er einen Absacker nimmt, so meistens Averna - aber ich mag die Kräuter.

Wie hast du denn die Steuererklärung gemacht? Auch über WISO??? Soll ich mal gucken nach der CD und dir das Programm zukommen lassen? Auf alle Fälle erstmal Widerspruch einlegen und eine Frist von 4 Wochen rausschinden ist wichtig.. Wenn ich kann, helfe ich dir gerne...

Schön, dass nix Ernstes mit Ella ist.. Scheint ja momentan hier der Tierkrankheitsordner zu sein 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - sollte es nicht über einen Steuerberater erstellt worden sein, so kannst du auch zur Lohnsteuerhilfe gehen - die kosten zwar ein bisgen Geld - kennen sich aber bestens damit aus und können dir in der Regel sofort sagen, ob der Steuerbescheid richtig oder falsch ist. Die haben da so Programme, da geht das innerhalb von 5 bis 10 Minuten. Da keiner von euch selbstständig ist, dürfte das kein Problem sein. Das mal so als Tip.

Ich hatte da ja auch eine ganz Nette, die mir weitergeholfen hat, obwohl sie es nit durfte, da ich ja das Geschäft habe. Aber gegen einen kleinen Obolus wird sie auch im nächsten Jahr einen "Blick drüber werfen"
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Marita - von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Bin auch schon ganz neugierig auf Dein US-Ergebnis und ob sich Eure Zwei denn nun outen! :D

Iris- wegen gestern - ich hatte u.a. auch einen Termin in Stuttgart beim Gefäßspezialisten und das nimmt auch immer ziemlich Zeit in Anspruch.

Wie geht es Dir jetzt, hast Du Deinen Darm im Griff?
So, und Du bist zur Zeit auf`m ABBA-Trip? Ist aber auch wirlich ne schöne Musik. Man kann eh nicht immer das Gleiche hören...man hat so seine Phasen! :)

Maggie - schön, daß Du Dich so gut fühlst! :D

Saskia - auch von mir alles Gute zu der tollen Note! :D
Was nehmt Ihr denn gerade durch?

Shala - ich wünsche Euch, daß alles, was immer es auch sein mag, zu Euren Gunsten ausgeht! :knuddel:

Rebecca - viele Grüße von uns an Rainer und Gute Besserung an Euch Beide! :D

Elke - viel Spaß bei der Namensauswahl! :D Und natürlich beim Renovieren - aber übernimm Dich nicht!
Meine Deko-Ideen können zur Zeit nicht umgesetzt werden, wäre noch a bißle früh, da alles für die Weihnachtszeit ist. Zur Zeit bin ich mit Guazla-backa beschäftigt - aber ich glaub, ich hab`s bald und dann kann ich Ende nächster Woche mit dem Türkranz-binden anfangen. Die Adventskränze werde ich dann in der letzten Novemberwoche machen, damit sie frisch sind. Nächste Woche werde ich mich dann mal an den Adventskalender machen...

Anke - lieber Gruß! :knuddel:

Pumpi - find ich ja total lieb von Deinem Chef, daß er Dir zwei Bärle geschenkt hat! :)

Fee - wie geht`s Dir? :D Hast Du heute auch Frühschicht?

Tim - und, wurde Dein Schuh nun optimal angepasst? Man merkt das ja meist nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Tragezeit. :roll:

Maggie - ja, bin auch neugierig - was macht Euer Haus? :D

Constance - schön, daß Dir Deine Mutter so zur Seite steht! :D

Lieber Gruß,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - zum Gefäßspezialisten??? Stimmt ja - da war ja mal was wegen Thrombose, gelle? Und ist alles in Ordnung????

Da Sassi momentan eine postfaule Socke ist, schreib ich mal für sie: Sie sind z.Zt. bei den binomischen Formeln und diese Arbeit hatte sie letztes Jahr total in den Sand gesetzt. Insgesamt sind ihre Noten sowieso besser geworden und ich glaube, die Entscheidung, dass sie die Klasse freiwillig wiederholt, müssen wir nicht bereuen - sie kommt sehr gut mit und hat einen wirklich guten Klassenlehrer, der ja die naturwissenschaftlichen Fächer - also ihre Problemfächer dort unterrichtet...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“