ZECHIANERINNEN 2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Danke für die Beachtung
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo meine Lieben
Jacqui:
Schön, dass du nach all dem, was du durchgemacht hast, deinen Humor nicht verloren hast
Hey und das klingt doch toll, alles in bester Ordnung. Das tut dem Gemüt gut und man verkrampft sich automatisch weniger. Das war zumindest bei mir so...
Ich wünsche dir noch gute Besserung und dass du bald wieder durchstarten kannst.
Summerflip:
Du machst ja auch einen mit...
Die Wutanfälle und die depressive Stimmung liegt an Deca. Bei dir kommt ja noch dazu, dass du alleine bist und keine Partner an der Seite hast, der dich aufmuntert. Aber wenn er zurückkommt, sieht er dich vielleicht schon mit einem kleinen Bäuchlein
Weiss denn deine Mum mittlerweile Bescheid??
Ich wünsch auch dir alles Gute und gute Besserung und viel Glück für die erste Meno
Sonnenscheinmaus:
Mensch, das gibt mir was, wenn wir drei zusammen durch die WS müssen. Es ist ja schon hart einen durchzubringen und diesen aufzumuntern, aber gleich drei... ojeeehhh...
Na, ich hoffe, die anderen haben gute Nerven
Dir auch jetzt schon ein paar Däumchen für Freitag
Buffy:
So, jetzt kann ich dir die vielen Daumen zurückgeben. Sie scheinen geholfen zu haben...

Miri:
Süsse, wie geht es dir??? Alles Gute und ich hoffe, dass du dich bald meldest bei uns...
Mia:
Na du, wie ist das Gespräch gelaufen??? Konnte Zechi dir Mut machen??
Anjusha:
Wie geht es dir???
Alle:
Bin jetzt schon total hibbelig, kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Vielen Dank für eure Daumen, bis jetzt haben sie geholfen
Jacqui:
Schön, dass du nach all dem, was du durchgemacht hast, deinen Humor nicht verloren hast
Ich wünsche dir noch gute Besserung und dass du bald wieder durchstarten kannst.
Summerflip:
Du machst ja auch einen mit...
Weiss denn deine Mum mittlerweile Bescheid??
Ich wünsch auch dir alles Gute und gute Besserung und viel Glück für die erste Meno
Sonnenscheinmaus:
Mensch, das gibt mir was, wenn wir drei zusammen durch die WS müssen. Es ist ja schon hart einen durchzubringen und diesen aufzumuntern, aber gleich drei... ojeeehhh...
Dir auch jetzt schon ein paar Däumchen für Freitag
Buffy:
So, jetzt kann ich dir die vielen Daumen zurückgeben. Sie scheinen geholfen zu haben...
Miri:
Süsse, wie geht es dir??? Alles Gute und ich hoffe, dass du dich bald meldest bei uns...
Mia:
Na du, wie ist das Gespräch gelaufen??? Konnte Zechi dir Mut machen??
Anjusha:
Wie geht es dir???
Alle:
Bin jetzt schon total hibbelig, kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Vielen Dank für eure Daumen, bis jetzt haben sie geholfen
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Puppenmaus
- Rang2

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Mädels,
Ich bin Miri`s Ehemann und soll Alle grüssen.Miri geht es sehr schlecht die OP war am MO da Sie Notfall am So ins Spital ist.Es wurde ein Knoten und Myom entfernt.
Sie berichtet sobald Sie da ist.Also ich schreib mal was auf dem Zettel steht das Sie mir mitgegeben hat.
Smaus,habe dich nicht vergessen
für die PU
Pmaus,ich wünsch Dir alles alles Gute für den TR,weiss zwar nicht ob
alles geklappt hat aber ich weiss DU schaffst es
Jacqui
ich hoffe Dir geht es besser als mir
Buffy
Anjusha,wie geht es Dir
Mia,Joy,sorry wenn ich jemanden vergessen habe
Miri
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht,ich schaue sonst nicht in Foren.
Grüss Euch Alle und möge Gott Euch die kraft geben diese Zeit zu überstehn.
Ich mache mir vorwürfe das ich Miri nicht davon abgehalten habe 3 ICSI`S in 7 Monaten.
LG Marko
Ich bin Miri`s Ehemann und soll Alle grüssen.Miri geht es sehr schlecht die OP war am MO da Sie Notfall am So ins Spital ist.Es wurde ein Knoten und Myom entfernt.
Sie berichtet sobald Sie da ist.Also ich schreib mal was auf dem Zettel steht das Sie mir mitgegeben hat.
Smaus,habe dich nicht vergessen
Pmaus,ich wünsch Dir alles alles Gute für den TR,weiss zwar nicht ob
alles geklappt hat aber ich weiss DU schaffst es
Jacqui
Buffy
Anjusha,wie geht es Dir
Mia,Joy,sorry wenn ich jemanden vergessen habe
Miri
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht,ich schaue sonst nicht in Foren.
Grüss Euch Alle und möge Gott Euch die kraft geben diese Zeit zu überstehn.
Ich mache mir vorwürfe das ich Miri nicht davon abgehalten habe 3 ICSI`S in 7 Monaten.
LG Marko
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Marko, Hallo Miri
Ach du meine Güte, was ist nur passiert... Wir haben ihr gesagt, dass sie am Sonntag ins Spital soll und gottlob ist sie auch gegangen.
Ich wünsche euch alles Gute und möge der liebe Gott euch die Kraft geben, das zu überstehen. Ich wünsche euch und vorallem Miri von Herzen nur das Beste. Ich schliesse sie in mein Gebet ein.
Liebe Miri, komm bald gesund wieder
Lieber Marko, bitte keine Vorwürfe, es konnte niemand wissen, dass es so ein Ausmass annimmt und es hätte ja auch gut gehen können.

Ach du meine Güte, was ist nur passiert... Wir haben ihr gesagt, dass sie am Sonntag ins Spital soll und gottlob ist sie auch gegangen.
Ich wünsche euch alles Gute und möge der liebe Gott euch die Kraft geben, das zu überstehen. Ich wünsche euch und vorallem Miri von Herzen nur das Beste. Ich schliesse sie in mein Gebet ein.
Liebe Miri, komm bald gesund wieder
Lieber Marko, bitte keine Vorwürfe, es konnte niemand wissen, dass es so ein Ausmass annimmt und es hätte ja auch gut gehen können.
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Marko & Miri
Ach Mensch süße Du machst echt was mit
Erstmal lieber Marko richte der süßen:
aus.
Mensch gut, das Ihr doch noch Notfallmäßig ins KKH seit, nachdem was sie geschrieben hast, war das die einzige richtige Konsequenz
Marko macht Euch bitte keine Vorwürfe, sowas kann keiner voraus sehen. Es ist bestimmt schwer für Dich als Mann Deine Frau so leiden zu sehen, weiß ja wie es meinem Mann ging als ich damals die 4 Wochen im KKH war. Wir sind starke Frauen und vorallem Miri ist super stark
Mensch richte der lieben echt alles Gute aus, sie soll wieder fit werden und soll jetzt mal an sich denken
Sag Ihr wir vermissen sie ganz dolle und denken täglich an Sie und wenn alles nichts hilft dann:

Dankeschön, das Du uns informiert hast - hast es doch toll hinbekommen.
MIRI - WIR DENKEN AN DICH
Ach Mensch süße Du machst echt was mit
Erstmal lieber Marko richte der süßen:
aus.Mensch gut, das Ihr doch noch Notfallmäßig ins KKH seit, nachdem was sie geschrieben hast, war das die einzige richtige Konsequenz
Marko macht Euch bitte keine Vorwürfe, sowas kann keiner voraus sehen. Es ist bestimmt schwer für Dich als Mann Deine Frau so leiden zu sehen, weiß ja wie es meinem Mann ging als ich damals die 4 Wochen im KKH war. Wir sind starke Frauen und vorallem Miri ist super stark
Mensch richte der lieben echt alles Gute aus, sie soll wieder fit werden und soll jetzt mal an sich denken
Sag Ihr wir vermissen sie ganz dolle und denken täglich an Sie und wenn alles nichts hilft dann:

Dankeschön, das Du uns informiert hast - hast es doch toll hinbekommen.
MIRI - WIR DENKEN AN DICH
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Puppi
Also ich hatte 19 EZ alle reif und nach einem Tag hatte ich wie Du 9 befruchtete. Nach 5 Tagen hatte ich dann die 5 A Blastos (habe nach der Nachricht nicht mehr danach gefragt, wieviel Schlussendlich befruchtet waren).
2 lies ich mir einsetzen, die anderen 3 wurden den Tag noch beobachtet. Eine sah den nicht ganz fit aus und die anderen 2 wurden dann eingefroren. Du siehst, bei 9 befruchteten kann fast nix mehr schief gehen und das Sonntag bei Euch Vatertag ist, ist ja wirklich ein gutes Omen. Papi holt seine Krümel ab
Also ich hatte 19 EZ alle reif und nach einem Tag hatte ich wie Du 9 befruchtete. Nach 5 Tagen hatte ich dann die 5 A Blastos (habe nach der Nachricht nicht mehr danach gefragt, wieviel Schlussendlich befruchtet waren).
2 lies ich mir einsetzen, die anderen 3 wurden den Tag noch beobachtet. Eine sah den nicht ganz fit aus und die anderen 2 wurden dann eingefroren. Du siehst, bei 9 befruchteten kann fast nix mehr schief gehen und das Sonntag bei Euch Vatertag ist, ist ja wirklich ein gutes Omen. Papi holt seine Krümel ab

3 Mädels in der WS - ohje, da hast Du recht, das hält ja keiner aus
.