Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

von mir gibts nix neues.war heute mal etwas einkaufen.Morgen habe ich ja dann Termin beim Gyn Bin mal gespannt was er meint zu meiner unpünklichen Mens seit letzten ICSI.....

@Alex:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ne gute Befruchtungsparty....

@Sonnenscheinmaus:na alles klar???wie gehts dir?????Bist du schon nervös????Wohnst du eigentlich in Bregenz????......

@Mäuschen:ich freue mich das du wieder da bist habe mir wirklich Sorgen gemacht so bin ich halt,Wünsche dir gute Besserung für deinen Schnupfen und das die zwei sich gut bei dir wohlfühlen und 9 Monate bei dir bleiben.....*dd* :knuddel: :knuddel.

@Schmutzi.schönen urlaub,geniesse Ihn......

@Diana:Viel Spass beim Treffen

@ Annette: Und bei dir alles klar?????

Also von Minimaus weiss ich Bescheid.Sie ist aus dem KH entlassen und soweit ich das gelesen habe hat sich der Krümel von alleine gelöst.Da sie zur Zeit kein Internet hat kann sie uns nicht schreiben.Aber im Saarbrücker Kiwu Mädels Ordner könnt ihr neuigkeiten von ihr lesen.....:knuddel: :knuddel:

@All:sei lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd*

Viele liebe Grüße Pia *dance*
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben, wir sind nach dem Transfer noch ordentlich shoppen gewesen in Hamburg. Wurde spät gestern.
Also um 12 Uhr haben zwei Monchichis Einzug gehalten
7 Zeller A Qualität
6 Zeller AB Qualität.
Im US sah der Doktor wieder einige Gelbkörperzysten, habe wieder gut auf die Medis reagiert. Es wurde also schliesslich noch Blut abgezapft, um den Progesteronwert zu überprüfen. Evtl. zu hoch und es brauch kein Choragon nachgespritzt zu werden.
Jeden Morgen nehme ich nun auch Crinone 8%.
Heute nacht bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, und der Schnupfen ist schon mal da, bin nicht so gut drauf....
Heute abend spritze ich mir noch 2500 i.e. Choragon

@Hundemüller
willkommen hier bei uns :knuddel: *dd* für diesen IVF Versuch :dance:
ich habe den Überblick hier auch verloren. Wie eine Tabelle zu machen geht, kann ich leider nicht mit meinem PC machen :-?

:dance: :dance: Das hört sich ja supi an. *dd* *dd* , das die zwei sich bei Dir pudelwohlfühlen und den Mietvertrag unterschreiben.

Wann hast Du den SS Test?

Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Alex79 hat geschrieben:Hallo,

Bin noch ziemlich schlapp. Deswegen ganz kurz. Doc hat 16 Eizellen entnommen.

Morgen erfahre ich wieviele befruchtet sind. :D

Danke für Eure Daumen. Mir war kalt hab gezittert und vom Anästhesist noch

was dafür bekommen. Dann wurde mir noch übel. Das volle Probramm. Hab

auch noch nachgeblutet aber wohl net schlimm. Bekam dann noch vom Doc

ne Tamponate die er mir entfernte bevor ich die Praxis verliess.

So hau mich aufs Ohr.

Daumen für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex

:dance: :dance: 16 EZ ist doch mehr als spitze - und da hast Du so bedenken gehabt. *dd* für eine super *knuddel* Befruchtungsparty.

:knuddel: das sich das volle Programm hoffentlich gelohnt hat :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Diana

Ja, die WS ist echt das schlimmste von allem :knuddel:
*dd* *dd* *dd* , das sich das warten lohnt :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nachteule

*dd* das die Ärztin Deine Mens bald wieder auf Vordermarsch bringt :wink:
Danke für die Info von Minimaus :prima:
Ja, langsam werde ich hibbelig :roll: Morgen fahren wir ja schon nach Bregenz und am Freitag ist es dann ja soweit :-? . Nee, wohnen in der Nähe von Frankfurt und müssen 420 km nach Bregenz fahren :roll:

LG Sandra

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Sonnenscheinmaus:das ist ja auch ne lange Strecke.Dann wünsche ich dir schon mal ne gute Fahrt und komme schön gefüllt nach Hause.:wink: Warum musst du Gestone und Prontogest spritzen??????Ist das nicht zu viel

Woher hast du denn imemr diese schöne Bilder?????Verrate mir mal das?????

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Kaffee trinken war wirklich nett und man konnte sich so schön über die wehwehchen in der WS austauschen.

Alex, das hört sich doch gut an und du hast dir schon solche Gedanken gemacht. Drück die Daumen für ne ordentliche Befruchtungsparty. *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus, drück dir natürlich auch fest die Daumen. *dd* *dd*
Ja da hast du Recht die Warterei ist das schlimmste von allem.

Nachteule danke für die Infos.

Liebe Grüße an euch alle

diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nachteule

Muss Gestone ab PU spritzen. Prontogest nicht, ist ja fast dasselbe. Prontogest hatte ich im letzten Versuch. Gestone soll aber besser verträglich sein :-?
:wink: "Gefüllt" komme ich dann hoffentlich nächste Woche nach Hause.
Fahren ja nach PU diekt nach Hause und dann zum TF 5 Tage später wieder hin :D
Danke, hoffe Schatz fährt uns wieder gut hin und zurück.

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Sonnenscheinmaus:ich denke dein Schatz wird dich gut wieder nach Hasue bringen oder Danke dir Tut die Gestone weh wenn du dir die Spritzt????wie wird die gespritzt???? *wink*

@Diana:gern gemacht.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nachteule

*g* Hoffe auch, das er mich gut nach Haus bringt. Sonst helfe ich ihm immer mit dem Weg nach Hause, diesesmal werde ich ja vielleicht :schlafen: , hoffentlich fährt er uns dann nicht nach Buxtehude :roll:
Das Gestone wird intra musculär gespritzt. Ich mache das nicht- GöGa muss da ran. Das Zeug ist halt schon schmerzhaft, da es ölig ist. Letztes Mal konnte ich nicht mehr auf der Seite liegen und durfte in den schicken KKH Bett nur auf dem Rücken liegen, so sehr schmerzt das, weil es das ganze Gewebe verhärtet, aber was tut man nicht alles :-?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“