erste IVF, wer hat Erfahrungen oder startet auch im Jan. 06

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Sorry, das ich nicht alles gelesen hab und nicht drauf eingehe...

Mein HCG ist heute auf 420 gestiegen.... und es ist eine Eileiter-SS... Morgen muß ich nochmal zum Gyn zum US und danach ins KH zur Bauchspieglung...

Als ich meine Werte hatte, hat der KiWu-Doc mich angerufen, der hat dann meinen Gyn angerufen und da mußte ich dann direkt noch hin und bin jetzt erst zurück gekommen....

Sorry.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Oh Dani!
Das tut mir so leid!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kann denn nicht mal was glatt laufen. Jetzt hast du auch noch diese OP am Hals.
Aber sieh es positiv, du weißt jedenfalls, dass du schwanger werden kannst. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Ich wünsche dir für die OP alles, alles Gute. Erhol dich hinterher gut und sei nicht allzu traurig. (Hört sich alles so blöd an irgendwie....kann gar nicht so recht in Worte fassen, wie ich mit dir traurig bin, obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne....sorry)

Also, ich hoffe bald wieder von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße von Simone *dd*
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE Simone!!
Danke für deine lieben Worte!! :knuddel:

Ich denke auch an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich...!!!

LG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo Mädels!
Lange nichts gehört hier...wo seid ihr alle?

Ich weiß ja nur von Minimaus, dass sie im KH ist, leider.
Dani, ich hoffe es geht dir gut!

Bei mir gibt es keine wirklich guten Neuigkeiten. Ich scheine wohl ein Low Responder zu sein, was die Sache nicht wirklich vereinfacht...

Bei der PU am Mo konnten nur 4 Eizellen punktiert werden und nur eine war reif. Immerhin hat sie sich befruchten lassen und auch weiter geteilt, so dass ich sie morgen zurück bekomme.

Aber die Hoffnung wird dich immer geringer.
Nunja, genug gejammert, ich hoffe euch geht es besser!!

LG Simone
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich bin gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen...!
Mein HCG ist gefallen, aber am Montag dann wieder angestiegen... ich durfte selbst entscheiden ob ich gehe. Muß jetzt alle 3 Tage zur Kontrolle zu meinem Gyn.
Was genau ist weiß ich nicht. Einmal eine Fruchthöhle im Eierstock, die wohl abgestorben ist oder eine Fehlgeburt in der 7. Woche... mal abwarten wie es jetzt weiter geht!! Eine BS hatte ich noch nicht... kann aber auch noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme. Mal sehen wie am Freitag der HCG ist.
Die BS konnte noch nicht gemacht werden, denn wenn der Krümel zu klein ist, sieht man, wenn der Bacuh auf ist nicht, wo er sitzt.... jetzt muß ich weiter abwarten was das HCG macht!!
Eine BS kann noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme... aber ich bin froh, das ich meinen Eierstock behalten kann...!

@ Simone: Sorry, das ich nciht da war... konnte dir auch gar nicht die Daumen drücken... :( War eine Woche im Krankenhaus! :cry:
Aber ich drücke dir jetzt für deinen Einzelkämpfer ganz fest alle Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Ach Dani,
dann hat sich bei dir ja immer noch nichts gebessert. Das tut mir sehr leid!
Diese Warterei ist bestimmt super schrecklich für dich :knuddel:
Ich hatte gehofft, dass es dir wieder besser geht und du bald einen neuen Versuch starten kannst. Aber das sieht ja nun gar nicht danach aus.
Schön ist natürlich, das dein Eileiter nicht entfernt werden muß, das hätte noch gefehlt!
Also, ich wünsche dir gute Besserung!
LG Simone
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Simone!!

Erzähl mal von dir... Wie war die PU, wieviele Follis hast du punktiert bekommen, hast du noch Eisbären, wieviele hast du zurück bekommen???

Ich drücke dir alles was ich habe!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute Morgen wieder bei meinem Gyn... im US konnte er nix weiter sagen. Er hat sich nur gewundert, warum meine Mens noch nicht da ist. Jetzt bekomme ich heute Nachmittag noch meinen HCG und dann sehen wir weiter!!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Noch kurz mein Ergebniss....ich war ja heute bei meinem Gyn. Der US war soweit OK... aber leider ist das HCG im Blut wieder so gestiegen, das es so hoch ist wie vor einer Woche als ich ins KH kam... Jetzt soll ich die Nerven behalten und am Montag nochmal zum US und zur Blutabnahme kommen. Wenn ich vorher Schmerzen bekomme, dann natürlich ins KH!!

Werni.... wo steckst du denn?

Allen ein schönes Wochenende!!
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Muß leider jetzt wieder ins KH... mein HCG ist wieder so nach oben, das Morgen früh eine BS gemacht wird....
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gerade brauchen!!

LG Dani
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Liebe Dani,

das tut mir so leid, dass Du wieder ins KH musst und diesmal eine BS gemacht wird. Ich wünsche Dir dafür alles Gute und *dd* , dass Du alles gut hinter Dich bringst.

Liebe Simone,

wie ist Dein Transfer verlaufen?

Ich schlage mich noch mit der Anerkennung der anstehenden ICSI mit der KK rum, die vorab immer mehr Belege, Rezepte und Atteste haben will.

Liebe Grüsse an euch alle und genießt den sonnigen Frühlingsanfang! :hallo:

Nicht unterkriegen lassen!

LG
Balu Bär
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“