Hallo an alle,
ich freue mich, dass wir schon wieder Zuwachs bekommen haben - herzlich Willkommen Ananas (*lecker*

). Ich wünsch dir auch ganz viel Glück für deinen zweiten Versuch (war mein Glücksversuch). Wann solls denn losgehen? Ostern ist ja schließlich nicht mehr allzuweit weg ...
Carina ... ich freue mich auch riesig für Euch, dass das mit dem Job geklappt hat. Toi, toi, toi!
Nicki ... um einen Urlaub in der Sonne beneide ich euch dieses Jahr, bei uns wirds wohl eher - bis auf ein paar verlängerte Wochenenden - Urlaub auf Balkonien. Leider hat mein Mann bis zum Sommer keinen Urlaub mehr, dafür dann aber 4 Wochen nach der Geburt. Da freu ich mich total!
Clea ... wann startet ihr eigentlich euren nächsten Versuch? Weiß eigentlich jemand, ob der Doc nun schon in seine neue Praxis umgezogen ist?
Silvi ... hoffentlich hört ihr bald was von Prag. Du bist doch bestimmt schon ganz aufgeregt, oder?
Kili ... und wie wars auf der ITB? Habt ihr selbst ausgestellt oder ward ihr nur zu Gast und habt ein paar Kontakte geknüpft? Ich war vor 3 Jahren auch mal da und völlig erschlagen von den vielen Angeboten. Für Privatleute lohnt sich das denke ich nur, wenn man einen Plan hat, was bzw. wohin man möchte. Ist sonst echt zuviel ...
Käfer ... wo steckst du eigentlich? Wie geht es dir? Was machen die BT- und Adoptionspläne? Melde dich doch mal wieder ...
Mir gehts ansonsten sehr gut. Ich war ja Montag zur Feindiagnostik, ist schon echt Wahnsinn, was dort alles untersucht werden kann. Auf alle Fälle ist alles in Ordnung, absolut keine Auffälligkeiten. Da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Ansonsten haben wir nichts gesehen ... sozusagen gar nichts

- es wird also zu 80 Prozent ein kleines Mädchen. Aber vielleicht hat "er" sich ja auch nur versteckt ...
Die Bewegungen der Kleinen spüre ich jetzt auch richtig deutlich - besonders nachts. Leider kann ich seitdem auch sehr schlecht schlafen und liege die halbe Nacht wach ...
So, das waren erstmal genug Neuigkeiten für heute

.
Seid alle ganz lieb
Liebe Grüße von Estefania