Hallo ihr Lieben!!!
Rumbi, 
da bin ich voll deiner Meinung, es reicht nun wirklich.Hast du dieses Kunstwerk selbst geschaffen?
Hatana, 
vielleicht bin ich etwas zeitig, aber ich wollte mich nicht mehr auf ds Wetter verlasssen und wenn es dann besser wird will ich noch mal gründlich Hausputz machen, Fenster putzen, das alles fertig ist, wenn der Kleine kommt, und ich dann voll die Zeit für den kleinen Mann habe.
Ich war mir nun auch nicht sicher, ob er nun eher geholt wird und da hatte ich dann keine Ruhe mehr.
Aber alles ist noch nicht fertig, den Stuben wagen muß ich noch herrrichten, der steht noch bei Verwandten und das muß auch noch gewaschen und gebügelt werden, aber wenn er doch eher kommt, ist doch schon m,al ein Bettchen fertig und Sachen da

.
Petel, 
ja vielleicht sieht man das beim 2, Kind gelassner, aber ich bin nun schon so mal die "Ruhe in Person"

, ich glaub da würde sich bei mir nichts ändern, lieber ich habe, als ich hätte fertig.
Mein Schatz meint auch, hoffentlich wird der Kleine nicht so ein verrücktes aufgewühltes Etwas, wie seine Mutter.

. Aber wenn er nach dem Vater kommt, dann ist es eh ausgeschlossen, dann wird er ruhig und still.
Der Entbindungstermin steht unten in dem Ticker, aber es könnte auch schon 2 Wochen eher sein.
Heut Abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs und Schatzi kommt heut abend mal mit.
Alle anderen
!!!!