Berni, jetzt nehme ich Dir aber sicherlich noch das Buhmankostüm ab, denn ich bin ehrlich gesagt angekotzt, von dieser ganzen Schose, weil kein Aas hier Butter bei den Fischen tut, mal ehrlich spricht, sondern nur allgemeine Statements rauslässt. Und hier jedes Wort im Moment in die Goldwaage gelegt wird und was reininterpretiert und ach was weiß ich noch. Es ist einfach zum heulen.
Liebe Tanja, ich weiß nicht, wo es provozierend ist, wenn in der Überschrift steht "Pumpi geht boxen...", wenn man den Hintergrund bzw. meinen Kommentar in diesem Ordner vorher gelesen hat. Dort hatte ich mämlich "sinngemäß" geschrieben, das ich einen Boxsack brauche, um meine ohnmächtige Wut, Aggression und Enttäsuchung, los zu werden. Das war der Hintergrund, dieser Überschrift und nicht, was Du jetzt sicher denkst, das ich mit jemanden in den Ring steigen will
Was das andere angeht "früher spinnefeind" und jetzt "gut Freund". Wenn Du nicht Bine und Monika damit meinst, dann doch sicherlich mich und Wauzi. Warum sprichst Du es nicht offen heraus. Genau das ist es, warum es hier immer zu diesen "Intrigen" bzw. "verdeckten Anspielungen" kommt und keiner sich mehr wohl fühlt. Du sagst doch sonst, was Du denkst und bist immer sehr loyal gewesen. Gerade Deine Loyalität habe ich immer sehr an Dir geschätzt. Ich kann hierzu nur sagen, das auch ich mich in Menschen täuschen kann - in diesem Fall in Wauzi. Ich habe mir früher nie die Mühe gemacht, mal Wauzi näher kennengelernt zu haben und umgekehrt auch. Nachdem wir ja jahrelang nicht mehr aneinander gerasselt waren und uns respektiert haben, haben wir angefangen uns auch mal per PN zu unterhalten bzw. Wauzi hat sogar den ersten Schritt gemacht - und auch über die damalige Geschichte. Wir haben uns gegenseitig entschuldigt und vertragen. Aber das einem das jetzt schlecht ausgelegt wird, wenn man sich verträgt und harmonisch verhält, ist mir auch noch nie untergekommen.
Ich werde mich jetzt hier aus diesem Ordner erstmal zurückziehen, bis vielleicht mal wieder Ruhe eingekehrt ist. Es tut mir sehr, sehr leid für diejenigen, die überhaupt nichts damit zu tun haben und mit denen ich mich auch gerne weiter unterhalten würde (die natürlich umgekehrt auch), auch wenn sie nicht im anderen Ordner schreiben. Aber das kann man sicherlich auch auf andere Weise. Die ein oder andere Telefonnummer habe ich und sonst per PN. Ich finde es einfach nur noch traurig. Echt. Es ist eine Ohnmacht und Wut in mir vorhanden, die ich bisher noch nicht an mir kannte. Ich hätte gerade am liebsten draußen alles kurz und klein getreten und randaliert. Und das ist nicht übertrieben - auch wenn es sich dramatisch anhört.
Monika, soviel zum Thema dann Sensibilität. Du weißt gar nicht, was Du mit Deinem einem Posting, welches Du aus welchen Gründen auch immer gelöscht hast, hier angerichtet hast. Mach Dir das mal bewusst und dann reden wir darüber, wer der Elefant im Porzellanladen ist. Ich glaube Dein Scherbenhaufen ist größer
So, ich muss jetzt wieder runterkommen, mein Mann ist auf dem nach Hause weg. Die Tränen muss er nicht unbedingt sehen und meine Gereiztheit auch nicht mitbekommen. Ich sage erstmal Tschööööö
Claudia